Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind Eyes Party - Berlin (28.03.2015)

secret berlin
*********rlin
26 Beiträge
Themenersteller 
Blind Eyes Party - Berlin (28.03.2015)
!! A U S V E R K A U F T !!
Blind Eyes - Die Party für das Kopfkino
Augenbinde & ???

! A U S V E R K A U F T !
Alle weiteren Anmeldungen stehen ab sofort auf der Warteliste und rücken gegebenenfalls nach!

Secret-Berlin und das DarkSide Berlin präsentieren die Blind Eyes, das Partymotto mit der prickelndsten Erotik, dem wahrhaftigen Kopfkino und für ein wirklich unvergessliches Erlebnis.

Um 23:00 schlägt die Uhr zwölfmal. In dieser Zeit legen die Herrschaften (männliche oder weibliche Tops) ihren untergeordneten Partnerinnen und Partnern eine wirkungsvolle Augenbinde an (OHNE dieses kleine Zubehör KEIN Einlass).

In der darauffolgenden Stunde darf diese Augenbinde nicht mehr abgenommen werden. Nur die Tops entscheiden, was nun geschieht. Die nichts mehr sehenden Subs werden gefesselt oder auch nicht, vom Top ausgezogen oder auch nicht, erotisch berührt vielleicht sogar von anderen Tops oder augenverbundenen Subs, wenn die Herrschaften sich darauf einigen.

Ihr seid die Regisseure, Ihr seid das Programm. Wer sich heute langweilt ...

Jedenfalls findet in dieser Stunde die Kommunikation zwischen den Tops nonverbal statt. Es soll möglichst nicht gesprochen, wenn dann nur ganz leise geflüstert werden. Die Musik ist stimmungsvoll gedämpft.

Nach der Stunde der »Blind Eyes« werden die Augenbinden wieder abgenommen. Die Teilnehmer sollten das Erlebnis, das Erlebte eine Weile wirken lassen. Danach können sich alle unterhalten oder weiterspielen, es bleibt noch genug Zeit, die Nacht für sich oder mit anderen zu nutzen - carpe noctem.

Um kurz nach 0:00 Uhr wird ein kleines Mitternachtssnackbuffet eröffnet. Parallel dazu gibt es zum weiteren Genuss eine Blind-Eyes-Bondage Vorführung. Hierbei wird dem Rigger (der knotende Part) eine Augenbinde angelegt. Er wird sein Bunny (die gefesselt wird) komplett ohne zu sehen verknoten, an die Decke hängen und wieder entknoten - eine ganz besondere Darbietung und nur für diesen Abend.

Um 1:00 Uhr schlägt die Uhr zwölf + 1mal. In dieser Zeit legen die Herrschaften erneut ihren untergeordneten Partnerinnen und Partnern die Augenbinde an. Nun haben sich die meisten mit Sicherheit bereits an den Umstand der verbundenen Augen gewöhnt und somit ist in dieser zweiten Runde das Spiel sicherer. Aber weißt Du was nun passiert, bist du dir dessen nun SO sicher?
Nun sind vielleicht zwischenzeitlich Absprachen getroffen worden, folgt evtl. nun ein Spiel mit Freunden, Fremden, oder gar mit mehreren ... .

An diesem Abend wird nicht nur auf den Dresscode geachtet. Es wird Secret-Berlin-Wächter geben, die dabei helfen, einen gelungenen Abend zu erleben.

Kleiderordnung: Elegant, Herren in Oberhemd, Fliege oder Krawatte, evtl. Anzug, schwarze, zumindest dunkle lange Hose (KEINE Jeans, keine Sportschuhe, keine Wollpullis oder karierte Hemden usw). Die Damen bitte ebenfalls elegant, ausziehen geht immer.

Augenmasken oder Augentücher, (Seiden-)Schals etc. zum Augenverbinden bitte mitbringen.


Limitierte Gästeanzahl
Wir haben in der Location zwar Platz für mehr Gäste, aber um dem Thema besser zu entsprechen und das Miteinander zu fördern, ist die Gästezahl limitiert. An diesem Abend ist strenge Gästeliste, nur bestätigte Anmeldungen bekommen Einlass - wir haben geschlossene Gesellschaft. Wenn bei angemeldeten und bestätigten Gästen etwas dazwischen kommt, bitte auch kurzfristig abmelden. Dann können noch andere von der Warteliste nachrücken.

Anmeldungen AUSSCHLIESSLICH anonym (Haken raus bei "Ja, ich will auf die Gästeliste").
Jeder Interessent der sich anmeldet wird von uns geprüft, es erfolgt eine strenge Selektion, nur eine bestätigte Anmeldung unsererseits berechtigt zum Einlass.


Einlass bis 22:30


Blind Eyes Party
!! A U S V E R K A U F T !!

Berlin
28.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Blind Eyes Party



**********dence Paar
76 Beiträge
Anmeldungen sind anonym ?
Hey DS Team,

ist das so gewollt, dass alle Anmeldungen in der Übersicht anonym sind und man keine
Bestätigung erhält, nur den Hinweis auf die Warteliste, haben wir da etwas überlesen?

Gruß
Tommy&Chrissi
**********child Mann
1.079 Beiträge
@c_a_t70
ist das so gewollt, dass alle Anmeldungen in der Übersicht anonym sind und man keine Bestätigung erhält, nur den Hinweis auf die Warteliste, haben wir da etwas überlesen?

Kopfkino, Neugier, Ungewissheit!
Steht doch groß und breit auf dem Flyer!

*zwinker*
Wenn man auf der Warteliste steht, ist man auch noch auf dieser.
Sollte man erfolgreich auf der Gästeliste stehen, bekommt man auch eine Bestätigung.

Ich hoffe, ihr hattet euch anonym angemeldet, da nur anonyme Anmeldungen bestätigt werden!

Freundlichst
Sir Roman
*****ien Paar
1.195 Beiträge
Gutes
Marketing sagt man dazu *zwinker*
*******uge Paar
62 Beiträge
Es war ein sehr schöner und gelungener Abend mit netten Gästen und einem feinen Buffet.
Zu unserem Bedauern, war der Dresscode manchmal schon fast grenzwertig. Tshirts und Dessous haben nichts mit Abendgarderobe zu tun. Es hieß doch ausziehen kann man immer.
Dennoch hatten wir viel Spaß und sind beim nächsten Mal gern wieder dabei.

Noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Master Matthias und anché
Ein gelungener und schöner Abend!

Wir freuen uns auf die Fortsetzung!

Liebe Grüße
****th Paar
119 Beiträge
Es ist schon selten, wenn wir einmal zu den letzten Gästen gehören, die eine Party verlassen. Ein sicheres Zeichen, dass es ein außergewöhnliches und besonders gelungenes Ereignis war.

Grobe Ausrutscher bei der Kleiderordnung sind uns nicht aufgefallen - es waren doch alle Anwesenden recht schön anzusehen. Ich finde es auch durchaus vielfältiger und optisch interessanter, wenn auch bei den Herren nicht alle einheitlich nur dunklen Anzug tragen. Ein edles Hemd, eine schöne Weste - da ist vieles möglich.
Ein T-Shirt muss natürlich nicht sein, ein Anzug aber auch nicht zwingend. Ich habe mal den schönen Begriff "Gehobenes Schwarz" gelesen und finde dies für eine solche Veranstaltung recht passend.

Auch wir freuen uns schon sehr aufs nächste Mal!

Wir danken den Veranstaltern und dem Darkside-Team für den Nährboden, auf dem unsere Erlebnisse und die daraus entstandenen Erinnerungen gedeihen konnten,

Artus & duath
**********qinom Paar
352 Beiträge
Zu unserem Bedauern, war der Dresscode manchmal schon fast grenzwertig. Tshirts und Dessous haben nichts mit Abendgarderobe zu tun.

also wir haben gestern Abend Abendgarderobe und super tolle Outfits gesehen. Wenn man zu später Stunde als Dom seinem nackten Subbi zum Wärmeerhalt mal das Hemd leiht hat man eben nur noch ein T-Shirt. So war es jeden falls bei uns ...

Wir waren bis nach 6 Uhr da und wie so oft begeistert. DANKE!!!
*******ert Paar
101 Beiträge
besondere Eindrücke im Dark Side
waren es an diesem Abend...ich war schon oft dort aber für mich die erste Veranstaltung dieser Art und in dieser persönlichen Konstellation;)

Die Veranstaltung war sehr gut organisiert...die Begrüssung und Einstimmung sehr professionell:)

Die Gäste haben meiner Meinung nach absolut dem Dresscode entsprochen und es gibt ausser einem Anzug und dem kleinen Schwarzen oder ähnlichem noch andere phantasievolle Outfits...die durchaus passend sind denn und wir bezeichnen uns durchaus als anspruchsvolle Personen was das betrifft..

Im Dark Side entstannt eine ganz besondere Stimmung..keine Alltagsgespräche während der festgelegten Stunde mit verbundenen Augen..nur Geräusche der Lust warzunehmen..sehr besonders.

Ein Hinweis eines Herrn... das das Tragen der Augenbinde von Paaren nicht strickt eingehalten wurde...da sollte man doch Paare individuell sehen...z.b. die sowas zum ersten Mal gemeinsam tun als Paare die schon länger in diesem Bereich und in der dom/dev Konstellation unterwegs sind.
Und gerade die Mischung des Publikums dahingehend finde ich persönlich sehr spannend und inspirierend.

Nur so konnte auch ich in der zweiten Stunde diese besonderen Eindrücke visuell wahrnehmen und es war ein Genuss zu sehen wie behutsam die devoten Partner geführt wurden und diese Stimmung entstannt.,

Vielen Dank an die Veranstalter,Helfer,das Dark Side Team,der Bondagekünstler und die Gäste

die Dame von Verzaubert *engel2*
secret berlin
*********rlin
26 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank,
für die freundlichen Kommentare.

Wir bedanken uns recht herzlich für die tollen Gäste und dass ihr auch wieder alle das Motto so toll mit uns umgesetzt habt. Denn was nützt das beste Motto, die schönste Party, wenn IHR, das Publikum, nicht so aktiv daran teilnehmt - VIELEN DANK dafür!

Und ja, ausziehen geht immer *zwinker*

Der Begriff "Gehobenes Schwarz" ist wirklich recht gut getroffen.
Dennoch werden wir auch weiterhin an den von uns vorgegebenen Dresscode festhalten. Da wir unter Dresscode ebenfalls "Elegant" angeben, funktioniert auch genau der Hinweis mit dem edlen Hemd, der Weste und vielen weiteren Alternativen. *top*

Ein Hinweis eines Herrn... das das Tragen der Augenbinde von Paaren nicht strickt eingehalten wurde...da sollte man doch Paare individuell sehen...z.b. die sowas zum ersten Mal gemeinsam tun als Paare die schon länger in diesem Bereich und in der dom/dev Konstellation unterwegs sind.
Dazu sagen wir nur, stellt euch vor, es werden von mal zu mal immer mehr Paare die nicht dem Motto folgen - ich glaube dann würde genau diese Atmosphäre die ihr so toll beschrieben habt, irgendwann auf der Strecke bleiben. Was wir allerdings auch gesehen haben, dass vereinzelte Paare "gewechselt" hatten - somit kam jeder in den Geschmack zu sehen und zu Vertrauen. Eine gute Idee, die wir evtl. sogar mit einbauen werden!

Vielen Dank auch an Gottfried dem BUTLER, der uns als Gast beehrt hat.

Wir wünschen allen einen angenehmen Wochenstart.
Secret Berlin & das Darkside



Beachtet auch unsere folgenden Veranstaltungen:
11.04.2015 Secret of O
30.05.2015 Absolutely Secret: Masken & Mystery
13.06.2015 Blind Eyes Party
25.07.2015 Verkauf der Seele
**********dence Paar
76 Beiträge
Atmosphäre
Auch wir möchten uns auf diesem Wege, für diesen eindrucksvollen Abend bedanken.

Nicht nur das ganze Szenario und die immer wieder beeindruckenden Räumlichkeiten mit ihrem
besonderen Esprit haben uns „gefesselt“.

Die Atmosphäre und die inspirierende Geräuschkulisse waren einmalig.

Zu den anregenden Stunden „Blind Eyes“ kamen für uns noch sehr interessante Gespräche
u.a. mit Sir Roman - Vielen Dank für den Einblick und die Art, wie Du es im Wort vorträgst und lebst.

Wir freuen uns auf weitere stilvolle Abende in einer solch schönen Umgebung.

Bis bald
Tommy & Chrissi

******a_o Frau
76 Beiträge
Als erstes ein riesen grosses Dankeschön an die Organisatoren! Gleich von Beginn an habe ich mir sehr wohl und auch bestens umsorgt gefühlt. Da es mein erster Besuch im Dark Side war und auch das erste mal, wo ich alleine an so eine Veranstaltung ging, war ich sehr, sehr froh um die Führung durch die ganze Location, auch dass ihr mich gleich einigen vorgestellt habt, machte mir das ganz noch angenehmer *ggg*

Für mich persönlich war das ein sehr hohes Level was SM-Events angeht... und (leider) nicht zu vergleichen mit den Veranstaltungen in der Schweiz *snief* Die Location, die Gäste, das Buffet - einfach alles 1A.

Meine Erwartungen wurden in hohem Masse übertroffen - und der Abend hat mein Shopping-Trip nach Berlin zu einem wunderschönen Erlebnis werden lassen! Vielen Dank an alle.

Herzliche Grüsse
Snow-white
*********nNuit Paar
47 Beiträge
Danke ...
Vielen Dank an den Veranstalter und an das DarkSide - es ist schlicht und einfach das beste Motto, eine der besten Partys Berlins.

Ein besonderes Dankeschön noch an all unsere Spielpartner. Ihr ward sexy, aufregend, einfühlsam ... Euer Spielwitz und Eure erotische Ausstrahlung haben uns durch eine zauberhafte, aufregende Nacht getragen.
...anspruchsvoll
...auch wir empfanden den Abend als sehr angenehm und gelungen. Besonders der respektvolle Umgang unter den anwesenden Gästen der Party. Nichts Aufdringliches oder gar respektloses. Wir hatten den Eindruck das hier Personen waren die genau wussten was sie nicht wollen (das billige was du in jedem Swingerclub bekommst).

Eine Session auf gehobenen Niveau, auch ohne GV (reinstecken kann jeder)!!!

Mir ist die Szene bekannt, meiner Partnerin nicht, aber sie hat sich absolut wohl gefühlt (was auch an unserer Begleitung lag, c&t) und war sehr positiv beeindruckt.

Was juckt mich da ein T-Shirt oder ne Jeans???? Lieber ein T-shirt auf nem geilen Body, wie nen Anzug der scheiße getragen wird *zwinker*

Ich komme vllt das nächste mal im Kilt mit Hemd und Fliege. Was´n dann???

Einen Kritikpunkt muss ich aber loswerden: die Weinkarte ist mal richtig scheiße *g* ich bin ein "Weingenusstrinker" und es gibt Weine die würden eurer "Weinkarte" besser zu Gesicht stehn. Einfach mal fragen *zwinker*

lg voluptatem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.