Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiel dominant zu devot - Ideensammlung6
Wer hat Ideen für ein kurzes aber besonderes Rollenspiel?
zum Thema
Rollenspiele: Wie kann ich in meine Rolle finden?9
An euch. Ich würde mit meiner Frau gerne ein kleines Rollenspiel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bringt ihr euch im Alltag in Spielstimmung?

**********man22 Mann
430 Beiträge
Für mich ist es auch wichtig möglichst die meiste Zeit "fuckable" zu sein - das hat Priorität. Es könnte sich ja immer mal wieder ein Zeitfenster oder eine Gelegenheit ergeben eine Phantasie auszuleben - das soll dann nicht an Kleinigkeiten scheitern *g*


Vorbildliche Einstellung *zwinker*
**********nigin Frau
195 Beiträge
...
Wenn ich beschließe, dass es Zeit ist meinem Partner mal wieder den Hosenboden stramm zu ziehen, dann dekoriere ich die Werkzeuge meiner Wahl auf dem Bett und schließe die Türe. Wenn er nach mir nachhause kommt, geht das problemlos, andernfalls kann ich ihn ablenken mit Anfragen á la: "Wärst du so lieb die Wäsche abzuhängen, wahrend ich die Spülmaschine ausräume?" und in der Zeit dekoriere ich entsprechend.
Da er im Laufe des Abends so oder so irgendwann einmal ins Zimmer läuft wird der Hinweis schon verstanden und ich freue mich dann immer wie ein kleines Kind über das Leuchten in seinen Augen.

Und: es verpflichtet mich gewisserweise nicht meine Meinung zu ändern.
Direkt sein
Ich fahre gut damit, zu sagen, was ich denke und empfinde. Schon allein durch das Aussprechen, wird viel geschafft. Wenn ich der Frau sage, was ich gerade geil finde, wird mir die Lust selber bewusster. Die Frau weiss dann, dass ich erregt bin. Dann beginnt das Spielchen. Ich lasse sie durch kleine Andeutungen oder durch eindeutigen Körperkontakt spüren, was ich will - ohne es mir gleich zu nehmen. Ich könnte... aber ich warte noch! Ich schaue auf ihre Reaktion. Anfangs kann das noch verhalten sein.
Ich sage ihr dann gerne, wie "geil" ich z.B. gerade ihren "Arsch" finde.

Mit der Zeit wird das Spielchen intensiver. Die Frau will dann irgendwann immer mehr. Und da locke ich sie und blocke leicht ab. Sie weiss dann, dass ich über sie herfallen könnte, aber aus iiirgendeinem Grund mache ich es nicht. Dann dreht es sich oft um und de Frau versucht MICH zu verführen. Und dann ist es kaum noch aufzuhalten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.