Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2307 Mitglieder
zur Gruppe
E-Biker
1126 Mitglieder
zum Thema
Eure außergewöhnlichsten Orte, an denen Ihr Sex hattet?552
Ich wüßte gerne den ungewöhnlichsten Ort an dem ihr schon einmal sex…
zum Thema
Wo sind denn für Euch diese aussergewöhnlichen Orte?37
Wenn ich eine der präferierten Vorlieben hier richtig interpretiere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was waren Eure außergewöhnlichsten Date-Orte?

****33 Mann
3.157 Beiträge
Begriffsstutzigkeit breitet sich in unserem Lande schneller aus als die Grippe. *oh*
..also ich hatte mal ein Date auf dem Berliner Fernsehturm.
@addy
Es tut uns ja wirklich Leid , wie gesagt liebe Admins löscht es einfach , wir können es nicht ...aber jetzt ist es auch gut
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Witzigerweise
unterscheiden sich die Orte, die ich selbst als kaum außergewöhnlich empfindend selbst erlebte, von denen, die ich Dritten anbot, um uns zu treffen.

Ich selbst hatte einmal eine bestimmte Stelle am Hockenheimring-Rasthaus-Parkplatz an einem gewöhnlichen Tag erlebt. Das Treffen dort wäre nichts Besondere, aber sie hatte sich mit dem Rücken zu mir in mein Auto zu setzen und sich dabei eine Augenbinde überzustreifen, bevor sie die Füße nach innen drehte....

Ähnlich war es bei einer Frau, die mich zu sich nach Hause eingeladen hatte. Ich traf sie beim Öffnen der angelehnten Tür in einem Kerzenmeer mit Augenbinde, Füße am Stuhl gefesselt, an.

Ohne Fesseln aber fast das gleiche Bild in einer rustikalen Wohnung auf einem Gestüt und innerhalb 5 Minuten im Bett, etwa ein Jahr später, nun seit acht Jahren meine Partnerin.

Und dann natürlich Hotelzimmer.

Selbst schreckte ich bei Einladungen vor nichts zurück, auch nicht vor Umkleidekabinen im Kaufhaus oder im Spaßbad, sogar in der Oper arrangierte ich ein "zufälliges" Kennenlernen in der Loge.

Noch nie gab es Treffen in Cafés, das ist mir einfach zu banal, so sehr ich Cafés liebe. Da ich keiner gefährlichen Sportart huldige, möchte ich wenigstens die Möglichkeiten der Erotik auskosten.
**57 Mann
6.796 Beiträge
Auch wenn's nach dem Durchlesen vieler vorausgegangener Postings gar nicht mehr so außergewöhnlich scheinen mag:

Wir hatten vorher nur einige Male gemailt und wollten dann am Telefon den genauen Treffpunkt planen. Irgendwie kam der Satz "In der Sauna, da weiß man zumindest gleich, was man kriegt." auf, und so haben wir es dann auch gemacht, vorher keine Fotos o. ä., also am Treffpunkt dann das erste optische Aufeinandertreffen überhaupt.

Ist zwar nichts Beziehungsmäßiges daraus geworden, aber wir treffen uns heute noch ab und zu zum gemeinsamen Saunieren.
********us84 Frau
8 Beiträge
Das romantischste war bei mir auf einem Berg mit meinem Freund mit total schönem Blick und Sonnenuntergang und allem drum und dran und das ungewöhnlichste war auf nem autobahnparkplatz im lkw aufm Beifahrersitz mit dem Fahrer bei offenen Türen und Fenstern wobei ich komplett nackt war ....
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
beim arzt *ggg* er wollte partout an dem Tag n treffen, Ich aber musste beim arzt allergietest abwarten und sagte eig.noch eher genervt, weil er nicht aufgab, wartezimmer da und da.....Respekt.er kam und blieb.
*****AJO Mann
72 Beiträge
tja, ...
sauna kennen wir sicher auch schon, kino auch und umkleide bin ich ehrlich- hab ich kein reiz bisher verspührt.

• vor zwei hjahren morgends, es war noch dunkel mit meiner ex im adac postbus zum weihnachstmark nach leipzig aus berlin!

• schon etwas länger her, auf nem friedhof, an dem eingangstor.
auch ähnlicher zeitraum, also ca sechs jahre her, einen toilette auf nem öffendlichen platz in berlin.

• auch in nem flieger hatte ich schon sex, war spannend und als mitarbeiter auf dem hafen, geht da schonmal der eine oder andere quicky.

- auf dem parkplatz eines swingerclubs- und dann war draußen ne menge los, und drinne ging es danach weiter ..
Leute! Es geht in diesem Thread NICHT um die Orte, wo ihr schon mal Sex hattet! *flop*

Es geht in diesem thread um Orte, an denen ihr ein außergewöhnliches erstes Date hattet. *top2*

Ist das soooo schwer? *frage*
spielplatz
ich habe mal im winter im schnee einen auf dem spielplatz geblasen bekommen.
.. .
*kopfklatsch*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Schneemann
Leute! Es geht in diesem Thread NICHT um die Orte, wo ihr schon mal Sex hattet! *flop*

Es geht in diesem thread um Orte, an denen ihr ein außergewöhnliches erstes Date hattet. *top2*

Ist das soooo schwer?

über dir stand das!!!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Um mit
gutem Beispiel voranzugehen, schildere ich etwas aus meinem Repertoire ausführlicher (die ganze Geschichte findet man unter "Ais weid schatt" in meinem Profil). Es ging darum, einen nicht unbekannten erotischen Film zu adaptieren. Irgendwann traf ich per Zufall durch einen Forumsbeitrag auf hübsche Bi-Sub- Partnerin hatte. Eigentlich wollte er, dass wir uns zu viert zu Hause bei ihnen treffen. Als Gegenvorschlag unterbreitete ich ihm meine Fantasie zu dem Film. Er kaute ein paar Tage daran, dann fand er den Vorschlag toll.

Vorausgesetzt hatte ich, dass weder meine noch seine Sub davon auch nur das Geringste erfahren würden. Ich schlug als "zufällig wirkenden" Treffpunkt eine Staatsoper vor. Er konnte zwar mit Opern nichts anfangen, aber sie freute sich riesig, meine Sub sowieso, über diese Idee. Wir trafen uns nirgendwo vorher, erst in der Loge, wie erwähnt, die Frauen beide ohne die geringste Ahnung, dass wir Männer uns mailbekannt seien. Es sah alles aus wie Zufall und unverbindliches ins Gespräch kommen, auch in der Pause hatte ich dafür gesorgt, dass wir an einem Tisch "zufällig" zusammen saßen. Und weil sich die Damen offenbar sehr sympathisch fanden, auch der Flirt des Bekannten mit meiner Sub Wirkung zeigte, klappte auch der weitere Verlauf des Abends eher noch besser als vorgesehen. ......
*********icht Mann
3 Beiträge
Museum
In einem Industrie-Museum in der Nähe gibt es ein ganz kleinen, dunklen Raum, wie ein Kino oder besser ein komplett dunkler Raum mit kleiner Leinwand und 20 Plätzen - dunkel und fast immer leer - aber jederzeit begehbar - es war sehr prickelnd
Seufz ....
Ich glaube, die Verbindungen "Date" und "Sex" sind hier unauslöschlich fest in die Gehirnwindungen eingefräst ..... wenn dann noch "ungewöhnlicher Ort" dazukommt, kann man vermutlich fragen, was man will .....

(Jetzt fehlt bloß noch der unvermeidliche Zwischenruf: "Wir sind doch hier in einer Sexcommunity - was sollte ich schließlich die Alte daten, wenn ich sie nicht knallen soll" ....)
*********icht Mann
3 Beiträge
Danke für das aufrütteln
Ja Sex und Date haben nichts miteinander zu tun - komisch, dass man - Mann- bei der Fragestellung so denkt. Nein -die besten Dates und schönsten Gespräche waren an aussergewöhnlichen Orten ...
*********e151 Frau
1.114 Beiträge
Ich...
verwechsle das Thema jetzt nicht....
ich hatte einmal ein erstes Date unter seiner Bettdecke...lächel**
das war seeeehr spannend**....
Frauen Date ich gerne zum Morgenessen, und dass am liebsten, wenn sie danach noch Arbeiten müssen. Ist für mich eine sichere Möglichkeit, sicherzustellen, nacher nicht noch mit zu ihr nach Hause zu gehen.

Aber ich finde das mit Essen am Morgen, schon noch speziell und auch sehr schön. *top*
Hab mir das ausgedacht, weil ich unbedingt sichergehen wollte, nicht aus Geilheit doch mal mit einer Frau was anzufangen. Und wenn die dann arbeiten muss, und fragt ob man sich Abends treffen möchte, hab ich biss dann einen kühlen Kopf, oder onaniere so oft, dass sowieso nichts mehr gehen wird. Ich fand es eine gute Idee.

Männer Date ich dann ganz normal, am Abend in einem Kaffee, oder in einer Disko, da gibt es nichts außergewöhnliches. Muss man bei Männern auch nicht bringen, da bringt man dass außergewöhnliche dann im Bett, sind die viel Glücklicher.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Und wie lautet
deine Antwort auf die Themenfrage Was waren Eure außergewöhnlichsten Date-Orte? Das Gipfelkreuz der Zugspitze, oder was sonst?
wo Früstückt man am besten mit einer Frau?

Ich hab das in einer Bäckerei gemacht, muss ja offen sein, und Essen anbieten.
Sie arbeitet sogar dort. Dann haben wir zusammen gefrühstückt, sie ist danach wieder arbeiten gegangen, und ich nach Hause. Für sie war es die Kaffeepause um 7 Uhr. *lol*
Ein Date in einer Bäckerei ist doch eher ungewöhnlich oder nicht?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Für mich nicht,
mein Vater war Bäcker, meine Sub jobbt in einer Bäckerei.
Die ganze Date Idee ist ungewöhlich, zumindest für mich. Das ist ja stark abgesichert, dass ja nichts mit dem Mädel passiert.
Date in der Bäckerei, für mich nicht ungewöhnlich


meine schönsten Dates *love3* waren Nachts umbei 2 beim Ägypter

herrlich, so eine Mischung von unterschiedlichsten Menschen *zwinker*

Pause für die Taxen, Huren, Theaterbesucher beim letzten Absacker
Ich Date nur noch so.
Muss mich da vor mir selber schützen, ich bin jedesmal, wenn ich was mit einer Frau hatte so in ein Loch gefallen, war so enttäuscht, muss ich mir nicht mehr antun.
Aber in diesem Moment, wenn die Geilheit einem überfällt, dann wirft man dies leider so oft über Board und denkt, na diesmal wird es schön. Naja Mensch halt, die Hoffnung gibt man nie auf, wie ein Alkoholiker der nach jedem Absturz trotzdem wieder denkt, ich kann das Glas danach stehen lassen.

Trotzdem möchte ich nicht auf die Gesellschaft mit Frauen verzichten, die ist nämlich sehr angenehm und schön. Nur der Sex danach empfinde ich immer extrem als Horror.
Also da ist nicht die Frau schuld, die sind schon ganz in Ordnung. Ich bin einfach nicht kompatibel, ich habe ganz andere Vorstellungen, wie Sex ablaufen sollte, von A bis Z.
Ich muss bei den Kompromissen so viele Punkte Canceln, dass für mich Sex gar nicht mehr Spaß macht. Daher diese komische Lösung.

Wenn ich Frauen dies so erkläre, sind die aber auch einverstanden und verstehen es durchaus. Ich bin nämlich ganz ein netter Zeitgenosse und sehr gerne Mit Frauen zusammen.
Nur Sex möchte ich nicht mit Frauen haben müssen. Wenn sich das vermeiden lässt.
Alle Frauen die mit mir Sex hatten verstehen es auch, ohne wütend auf mich zu sein, da ich einfach so deprimiert bin danach, dass es einfach keinen Sinn macht.

*alarm* An einer Autobahnraststätte hatte ich auch schon mal ein Date.
Und eines mal in einem Hotel, aber wir haben Zimmer gemietet, die gegenüber liegen, und haben uns nur durch das Fenster gesehen. Das war aber noch zu einer Zeit, als ich Sex mit Frauen haben wollte. Der Sinn lag darin, an sich rum zuspielen, während der andere beobachtet, was wir nicht bedacht hatten, andere können ja auch ins Zimmer schauen *gr3*
War die dümmste Idee, die ich jemals hatte.
Aber ungewöhnlich war es durchaus
*nachdenk* ich date schon immer so
also ein Date ist doch nicht gleich ein übereinander herfallen
also zum *popp* gibt es doch andere Threads
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Ampel
OK ist vielleicht nicht so außergewöhnlich, aber...

Wir waren gar nicht verabredet. Es war ein wunderbarer Frühsommertag Anfang Juni.

Ich wollte zu ihr.
Sie wollte zu mir.

An der Ampel sah ich sie auf der anderen Seite...

Wir sind uns ohne Worte in die Arme gefallen.

Es war Sommer und es war mein erstes Date... Verabredet im Universum.

DeltaSagittarii
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.