Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2119 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8079 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Night 4Friends - Oberhausen (21.03.2015)

,,unser Motto
**********iends
153 Beiträge
Themenersteller 
Night 4Friends - Oberhausen (21.03.2015)
Eine Nacht unter Freunden
Endlich können wir wieder mit euch eine stilvolle,erotische und geile Party feiern!

Endlich kann unser DJ "Beat Tonic " eure Körper wieder zum beben bringen

Endlich wieder KEINE BADELATSCHEN und kein Schiesser FEINRIPP!

Endlich wieder unter Freunden!!!

Wie der zufall es will feiern wir diesmal den Geburtstag von Sandra und Hüsso (Dj Beat Tonic)
Nachträglich !!

Und dies in einer NEUEN Location !!!

---
Es gibt für eure Gelüste eine Love Lounge!!
---
Für unsere Raucher haben wir auch gesorgt !!
Und es steht ein Ruhrpott-Gourmet -Wagen für den kleinen Hunger bereit !!

Die Gästeliste besteht ausschließlich aus Freunden, ( Die mit uns gemeinsame Freunde haben ) oder auf deren Empfehlung!!

Einlass nur mit bestätigter Anmeldung!!
Das ist keine All-in Party!!
Ausreichende Kostenlose Parkplätze sind vorhanden


Wir freuen uns auf Euch
4Friends
(Jacksparrow6 bluepink terremoto )


(Was bisher geschah...
Night 4Friends )
Night 4Friends & Jack Sparrow`s Birthday


Night 4Friends
Eine Nacht unter Freunden

Oberhausen, NRW - Nordrhein Westfalen
21.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Night 4Friends



schön..
ist auch mein Geburtstag.. *zwinker*
****ion Mann
99 Beiträge
Was
Ein Zufall *zwinker*
Prima 3 x *happybirthday* Party und Frühlingsanfang *schmetterling*
Mein erste mal....
Hallo zusammen
Ich bin das erste mal dabei und ich freu mich drauf aber habe da noch ein kleines Problem ich weiß nicht was ich anziehen soll und wie das so abläuft:(
Outfits mit Beratung gibt es z.B. bei CP_Fashion
oder auch andere Stores, Sachen aus dem Gothic Bereich von Mode Wichtig usw. und ansonsten ist es nicht anders als auf anderen Partys, nette Leute in sexy Outfits die Spass am tanzen und feiern haben (manchmal auch noch was mehr *zwinker* ).
Ansonsten mal das Forum durchschauen, da gibt es einiges an Infos und der Veranstalter ist bestimmt auch gerne Hilfsbereit bei ner Clubmail *zwinker* .
Och, @Spielkind183..
...es ist alles locker, amüsant und sehr freundlich, ausgelassen, sexy...zieh dich einfach sexy an-je weniger, umso besser...*lol* vllt trifft man sich da...*zwinker* wir sind zum x-ten mal dabei...immer wieder gern!
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
Endlich ein Heimspiel *freu*
Bei 11 km zur Location
werden wir uns mal ein Taxi hin und zurück gönnen. Und vielleicht meldet sich ja noch ein Paar oder Solofrau mit der man vorher schon einen trinken kann *zwinker*

freuen uns jetzt schon *smile*
*********ne_GE Frau
104 Beiträge
@ Lionheart
*meld* *anmach*
Wir sind in 9 km da, das geht ja schon mit dem Fahrrad *lol*
Endlich feiern vor der Haustür ! Danke 4Friends für dieses Event !
,,unser Motto
**********iends
153 Beiträge
Themenersteller 
.... *nachdenk* ...wir planen gerade eine 4Friends Party auf Sylt !!!!!
********inds Paar
1.543 Beiträge
Dann plant den passenden Flieger gleich dazu. *smile*
********row6 Mann
347 Beiträge
....wie Fliegen ???
Mit dem Schiff von ..Duisburg>non stop > Sansibar !!!
*********ne_GE Frau
104 Beiträge
is klar
*pirat*
********inds Paar
1.543 Beiträge
Ok, wenn du die Paddel schwingst und für genug *cocktail* sorgst kein Problem
Nur wenn das Schiff die.....
Black Pearl ist. Damit kennt sich ja unser Captain aus *zwinker*

@*******fine sehr gerne. Bist ja fast ne Nachbarin *zwinker* *smile*
Begleitung
Suche noch eine nette Begleitung,
bei interesse würde ich mich über eine
Nachricht freuen.

LG
********row6 Mann
347 Beiträge
@Adonis
...ist es nicht besser wen man sich zuerst anmeldet bevor man(n)datat??
Aber ich glaube das wird nix!!!
**********hen73 Frau
88 Beiträge
Hmmmm...
Das wäre doch mal eine Idee...feiern auf ein schiff *floet*
********terS Paar
1.891 Beiträge
Wir buchen schonmal Plätze *party*
Bähms... schon über 200 Personen *top* und noch soooo lange bis zur Party *motz*
Freuuuuuuuuuude...
*sonne* freu mich der tollen Gästeliste *wow* wieder waaaaahnnsinnig auf die Party...


Zimmer ist auch gebongt, herrlisch!!!
Super;)
Ich auch.......
*********rris Mann
980 Beiträge
Yes....with Lovelife80 wird das eine Hammer Party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.