Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2151 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Night 4Friends - Oberhausen (21.03.2015)

********l007 Paar
242 Beiträge
bandog112
Vielen Dank!!
Genau das mache ich morgen!!!
Ich hoffe, der OP Kelch geht an mir vorbei!!
LG
Petra
******s62 Mann
100 Beiträge
Ausser Kleinigkeiten...
... wieder einmal eine unvergleichliche Party. Einzigst die Odyssee an der Theke(sehr lange Wartezeiten und 2 mal zuviel aufgeschrieben), und das doch so viele Gäste schon so früh wieder gingen. Sind die einzigsten nachteile aus meiner Sicht.
Ich bin sehr, sehr froh, das ihr uns so eine des gleichen suchende Party ermöglicht. Ihr habt meinen vollen respekt. Und einen großen Dank für die viele Zeit...
Die ihr dafür opfert.
Ich bin jedesmal aufs neue begeistert !!! Und hoffe das ihr uns noch viele dieser tollen Partys ermöglicht.
Ich jedenfalls, werde keine auslassen. Und freue mich jetzt schon auf die Nächste !!!
Nochmals vielen Dank dafür.

Gruß Charles
******hai Frau
277 Beiträge
leider....
GEIL!!!!!

Liebes VeranstalterTeam..... ihr seid super. habt ihr ganz toll gemacht und die deko auf der buehne (klavier und kerzen und dann noch Sandra dazu) war sehr toll anzusehen.

die party war meeeega. wir hatten sehr viel spass und freuen uns schon aufs naechste mal.

ich schicke euch ganz dolle knuddelgruesse und hoffe ihr hattet noch einen wohlverdienten entspannten sonntag
*kuss* *friends* *fans* *bunny*
********l007 Paar
242 Beiträge
....Ich
....bins noch einmal und möchte allen lieben
Menschen, die mir viel Mut zugesprochen haben
und mir sooo viele Wünsche geschickt haben,die neuesten
Infos nicht vorenthalten!!!
Hatte heute meinen MRT Termin und was soll ich sagen?????
FEHLDIAGNOSE vom Krankenhaus am Sonntag!! *gleichplatz*
Ich habe das Außenband gerissen, was natürlich auch sehr schmerzhaft
und langwierig ist, aber auf jeden Fall besser als eine doppelte Fraktur!
Ich werde mir nun rechtliche Schritte gegen die Klinik vorbehalten!!
Also, holt euch immer eine 2 . Meinung ein!!
Vielen Dank noch einmal für die ganze Unterstützung!!!

LG und *kuss*
Petra
********uete Frau
17.515 Beiträge
Vielleicht bist du ja.....
... PRIVAT versichert, und da bringt dem KH eine OP einiges ein *g*
hab ich nämlich auch schon erlebt.

Liebe Petra, ich wünsche dir dann rasche Genesung
********l007 Paar
242 Beiträge
Bin ich und ich weiß so etwas...leider!!!
Deshalb auch noch die 2. Meinung und Untersuchung heute!!!
Danke schön!!!
LG
****ons Paar
518 Beiträge
wir..
wünschen dir gute Besserung....
********l007 Paar
242 Beiträge
DAAANKE SCHÖN!!!! *knuddel2*
*********ldcat Frau
97 Beiträge
Ne 2. Meinung reicht manchmal auch nicht. Bei mir haben die Ärzte 6 Jahre nicht erkannt das die Kniescheibe über den Knochen gerutscht ist, obwohl man es sogar hören konnte und als ich alle Außenbänder und die Kapsel am Fuß gerissen hatte, haben die das erst festgestellt als ich mich nach 8 Monaten im Krankenhaus hab operieren lassen weil ich keinen Bock mehr auf den dicken blau gelben Fuß hatte. Seitdem vertrau ich da keinem Arzt mehr. Wünsche dir aber auf jeden Fall eine schnelle und gute Besserung.

Lg Sonja
********l007 Paar
242 Beiträge
Vielen Dank!!!
Ich gebe meinem Fuß jetzt erst einmal ein bisschen Zeit
und wenn ich das Gefühl habe, es wird nicht besser oder sogar schlimmer,
dann werde ich einen weiteren Arzt aufsuchen!
Zur Zeit kann ich auch nix machen, hab nur Schmerzen, er ist dick wie ein
Ballon und die Farben werden auch frühlingshaft!
LG
Petra
******112 Mann
53 Beiträge
also so auf die leichte Schulter nehmen würde ich das auch wieder nicht , sollte schon ein Arzt dran bleiben , denn wenn das Gelenk ruhig gestellt werden muss , dann solte das schon vernünftig gemacht werden
******112 Mann
53 Beiträge
Rechtliche
Schritte gegen ein Krankenhaus in Deutschland ist eine Sache für sich , sind hier leider nicht in Amerika
********row6 Mann
347 Beiträge
So ich glaube das genug Rat und Tat beigestanden worden ist!!
Ich denke das DarkAngel weiss was zu tun ist,schließlich sind wir alle geimpft und 3mal 7!


Bandog112 danke für deine Fürsorge an DarkAngel doch wenn du weiter ihr beistehen möchtest ,tu es BITTE mit Cn direkt an denen!!

Vielen dank!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.