Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5373 Mitglieder
zum Thema
Handjob outdoor: Wer steht darauf?23
Liebes Forum, die Temperaturen nehmen zu und das Wetter ist auch…
zum Thema
outdoor und erwischt145
Tief im dunklen Walde. leider wars ein gesperrter Waldweg.
Sex in der Öffentlichkeit – reizvoll und strafbar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex erwischt - (wie) ging es weiter?

******965 Mann
2.524 Beiträge
Bisher noch nicht wirklich erwischt.....das eine oder andere mal war es knapp, so zum Beispiel beim Klassiker " Hinter der Hecke " aber Inflagranti mäßig bin ich Jungfrau! *smile*
Urteil
Wenn Ihr Urteile nennt, dann ist nur das Aktenzeichen sinnlos. In der Einleitung wird auf ein Urteil 8 C 209/05 verwiesen. Damit kann niemand etwas anfangen. Urteile mit diesem Aktenzeichen gibt es etwa 300. Es handelt sich um die Entscheidung Nummer 209 der 8. Zivilabteilung eines Amtsgerichts in Deutschland, wobei die Klage im Jahr 2005 bei Gericht eingegangen ist. In Deutschland gibt es etwa 800 Amtsgerichte. Nicht bei allen ist die 8. Abteilung eine Zivilteilung, aber bei vielen. Also bitte immer das Gericht angeben, z.B. AG Rostock
Erwischt...
... noch nicht so wirklich.
In der Früh im Bett hat mir meine Frau einen runtergeholt, vor lauter Lust ging es halt direkt in die Schlafanzughose. Genau in diesem Moment kommt unser damals noch kleinerer Nachwuchs ins Schlafzimmer und sieht die Flecken an meiner Hose, stellt sich hin und meint: "Darft ihr mich nicht schimpfen für neipiselt, Papa hat auch in die Hose gepieselt!"
Was willste da noch sagen *zwinker*
*****er2 Mann
171 Beiträge
Im Urlaub werden wir öfter beim Sex erwischt meistens am Strand spät Abends und abseits vom Trubel nur die da uns erwischen sind meistens Männer die uns auch erwischen wollen in der Regel schauen sie nur zu oder präsentieren ihren steifen Schwanz vor meiner Freundin wen sie dann einen haben soll vielleicht heizen schau mal den kannst du auch noch haben wen dir einer nicht reicht.
Als wir einmal in einem Schwimmbad waren, ganz allein in einem Becken wurden wir erwischt *ggg*
Uns wurde gesagt wir sollten schön anständig bleiben *ggg*
Danach sind wir in die Umkleidekabine und haben einfach dort weitergemacht *baeh*
*********nge63 Mann
78 Beiträge
Erwischt worden
Tja wie das als Mann so ist hat man ja des öfteren mal das Bedürfnis nach körperliche Entspannung, so auch bei mir. Gesagt getan, war grad mittendrin steht meine Frau in der Tür und sieht mich beim wi.... In ihrer Feinstrumpfhose. Statt mitzumachen war sie beleidigt und es gab ein riesen bohei obwohl wir ganz oft beim sex beide eine Strumpfhose anhaben.
Das versteh wer will.

Gruß
Grosserjungel
**********n4444 Paar
1.308 Beiträge
Alben geöffnet
Wir haben euch auf vielfachen Wunsch unsere Alben 2015 und 2016 mal temporär geöffnet......wir wollten allerdings dabei erwischt werden😄😘💋....wir freuen uns über jeden netten Kommentar zu den Fotos💋😘💋😘
Mit zarten 15 Jahren...

Ich war bei meinem damaligen Freund.Er war schon 22,deutlich erfahrener,als ich Küken.
Wir gingen nach oben.Räumlich gesehen war dort ein Flur,dann durch eine Tür und man stand in seinem Wohnzimmer.Noch eine Tür und man war im Schlafzimmer.Das ganze im Dachgeschoss des Hauses seiner Eltern.
Wir hatten es uns in seinem Bett gemütlich gemacht.Eins führte zum anderen.Irgendwann begann ich ihn zu reiten.Es war so herrlich,bis es weit entfernt klopfte.Ich hielt inne,wir sahen uns an.Nach einem kurzen Moment in dem nichts passierte,beschloss ich weiter zu machen.Gesagt getan.Wieder mitten in Aktion klopfte es plötzlich direkt hinter mir an der Tür.Nur leider wartete derjenige dahinter nicht auf ein "Herein",sondern stürmte so ins Zimmer.
Dort stand sein Vater.Der wurde knallrot im Gesicht,drehte sich mit dem Rücken zu uns brummelte etwas von "Ich wollte nur fragen,ob ihr auch Kuchen wollt"...und verließ schleunigst den Saal. *gg*

Wir haben uns ausgeschüttet vor Lachen.Da ging dann erst mal nichts mehr.Nach eine Kuschelrunde und durchatmen,haben wir dann beendet was wir begonnen hatten.

Vom heutigen Standpunkt aus betrachtet urkomisch.Aber damals hab ich mir im ersten Moment gewünscht,dass der Erdboden sich auftun möge *rotwerd*
********1985 Mann
2 Beiträge
Klar!
Das beste war mal auf einem Dach! Und wir wurden fotografiert von einem Bauarbeiter von der gegenüberliegenden Baustelle.


Kahm aber nichts weiter bei raus. Da das Foto sehr schlecht und verpixelt war. Ist jetzt auch 3 Jahre her. 😊😊
Einmal...
...von Schwester Sabine im Krankenhaus,
und irgendwie wollte sie nicht raus gehen damit ich mir meine Hose anziehen und verschwinden kann. *schiefguck*
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Nein
Ich wurde noch nie erwischt. *knackarsch*
Frau erwischte uns fast.....
es war wie im film.
Er und ich traffen uns im Gartenhaus, wegen seiner Frau, die zuhause beim kind sein sollte.
als er mich von hinten nahm und wir schon heftig in Ekstase waren, hörte er seine Frau, mit kind und der Nachbarin.
vor lauter Aufregung kam ich nicht in meine Klamotten und er auch nur in die Hälfte.
Es gab ein Riesen streit mit ausreden von seiner Seite, aber denke sie wusste was sache war.
Sie meinte nur, fängst du schon wieder mit Männern an.
ich bin dann gegangen, und hab von ihm nichts mehr gehört.
****la Paar
2.004 Beiträge
Wir wurden auf dem...
..Parkplatz eines nahegelegenen Erholungsgebietes von der Polizei erwischt, kurz nach Einbruch der Dunkelheit, nackt, beim BJ aur der Haube. Generell stört es uns nicht, wenn andere Autos vorbeikommen, aber als das Auto langsam näher kam, entdeckten wir plötzlich die "Beule" auf dem Dach.
Wir sind dann schnell, so nackt wie wir waren, ins Auto, der Streifenwagen fuhr an uns vorbei, die Beamten grinsten und winkten kurz und waren dann wieder weg. Gott sei Dank! *ggg*
@DanaManu14
Hi,
in welchem Schwimmbad ist euch das denn passiert??

LG
****yke Mann
198 Beiträge
vor vielen vielen Jahren (glaub da war ich 16) als ich noch bei meinen Eltern lebte hat mein Dad mich einmal mit meiner damaligen Freundin auf dem Küchentisch erwischt. Wir saßen erst in der Küche und als meine Eltern dann zu einem Geburtstag abgehauen sind haben meine Freundin und ich es bis zum Küchentisch geschafft. Irgendwann kam dann mein Dad in die Küche und meinte nur was von wegen: "lasst euch nicht stören, hab das Geburtstagsgeschenk vergessen. Seid aber nicht zu laut, sonst beschweren sich die Nachbarn" (sinngemäß). Er nahm das Geschenk und ging wieder. Meine Freundin und ich haben uns leicht perplex angeschaut und sind dann in einen lachflash verfallen. Nachdem wir uns wieder ein bekommen haben sind wir in mein zimmer, haben die Tür verschlossen und da weiter gemacht wo wir vorher unterbrochen wurden *ggg*
*******dy88 Mann
17 Beiträge
Wir wurden mit Sicherheit schon mal Outdoor erwischt, aber nicht so dass wir es mitbekommen haben *g*
Grins ist immer ein Erlebnis....
wenn Mann nach dem dreifachen Endspannung vom ehemaligen Lehrgangsredner mit weiblicher Begleitung ; an einem Seitenfeldweg erwischt wird...Gott sei dank mit hochgezogener Hose;-)
aber irgendwie erneuter endstehender Geilheit und wechselner Gesichtsfarbe.
Finde es sehr anziehend ......;-)
********even Mann
753 Beiträge
Letzten Sommer im Wald, da wurde ich von einer wundervollen Dame auf einer Parkbank geritten, da kam eine Frau am Weg vorbei. Sie war so 20 Meter entfernt, blieb für ca. 30 Sekunden stehen, hat nur geschaut, aber nichts gesagt. Zuerst wollte ich aufhören, doch meine Sexpartnerin hatte es gar nicht mitbekommen und irgendwie hatte es mich noch mehr erregt und habe weitergemacht. Dann ging die fremde Frau einfach wieder.
*********9_bb Mann
15 Beiträge
Ich hatte mal Sex im Wald und wurde dabei erwischt von einem Wanderer. Zu erst haben wir uns natürlich erschrocken, dann haben wir aber darüber gelacht und uns einfach weiter verwöhnt. Der Sex war dann richtig gut.
Aber sicher wurden wir schon erwischt ^^
Damals hab ich an den Wochenenden immer bei meinem Partner übernachtet (Wohnten beide noch bei unseren Eltern)

Hatten dann mal Nachts die Idee das er mir ne schöne Glatte Intim Rasur verpassen könne...So als Vorspiel...

Es war echt schon spät aber seiner Mutter viel wohl ein das sie ihn noch etwas fragen wollte.

So platzte sie dann ins Zimmer und sah uns dann beim Frisieren😂
Ihre Reaktion war einfach nur ,, Ich habe nix gesehen "

aber weiter davon abhalten ließen wir uns auch nicht.


Und seine Schwester platzte mal einfach so rein. Waren damals zwar unter ner Decke aber dennoch...Das was ich unfassbar fand war das es ihr egal war uns sie noch mit mir quatschen wollte...😂😂😂

Musste sie dann mal raus bitten...
Solche Erlebnisse gab es ein oder zwei oder mehr bei unserem männlichen Part in ganz jungen Jahren.
Alle kennen es, noch keine eigene Wohnung oder WG, und die Ausweichmöglichkeiten sind nicht so Optimal wie anfangs gedacht..
Die wohl lustigste Stroy aus der Zeit geschrieben aus Männersicht^^ :
Ich damals 19, meine damals Geliebte 2 Jahre älter, wir hatten zu 3. mit einer Freundin eine kleine Privatinsel auf einem See für 24h für uns allein zum Campen.
Unsere Freundin hatte am Morgen dann die Idee zum Ufer zu rudern um Frühstück zu holen beim Bäker.. Talentfrei wie sie war wussten wir dass sie für die 3-400m zum Ufer und zurück inkl. Einkauf mindestens 2h oder länger braucht (es waren dann etwas mehr als 3 *lol* ).
Toll, Zeit für uns, die Insel hat ja rundherum Bäume und in der mitte ne wunderschöne Wiese, also zog sich mein Liebchen den Rock etwas hoch, sezte sich auf mich und befreite sich von der Oberbekleidung, let`s Ride.
An einer anderen Stelle des Ufers jedoch, sass die halbstarke Dorfjugend mit Fernglas und hatte wohl nen günstigen Winkel zwischen zwei Bäumen mit Blick auf uns, ca. 10-15 min nach Beginn des Rittes fuhr ein Motorboot im Kreis um die Insel mit jolenden Jungs drinn. Da diese wie bei einem Fussballspiel im Takt "oi oi oi" oder was ähnliches johlten machte es sich meine damalige einfach und übernahm den Rythmus zum Reiten, mehr als den Kopf, ev. etwas mehr (schwer zu sagen) konnten die wegen des Höhenunterschieds vom Wasser aus sowieso nicht sehen. Irgendwann, so nach ca. 20min Fangejohle waren wir dann fertig, zogen unsere Badesachen an und gingen zu einer Bank die auf einem Felsen war der aus dem Rund der Insel ragte.
Als das Boot kam verneigte sie sich dann, ich in meiner Überforderung damals verneigte mich aufgrund besserer Idee einfach mit ( der rote Kopf wurde hoffentlich für Sonnenbrand gehalten). Nach kurzem Klatschen und Enttäuschungsbekundungen fuhren die Jungs dann von dannen, als nach einer Weile unsere Freundin zurückkam bemerkte sie nur "irgendwelche Idioten machen hier wohl in der Nähe Party am morgen früh, habt ihr das auch gehört?"
Tja, solche Erinnerungen bleiben *ggg*
*********_Fan Mann
1 Beitrag
Gewitter
Zu Schulzeiten, gerade 18, war ich mit meiner damaligen Freundin im alten Benz meines vaters unterwegs. sind über Feldwege zu nem see gefahren, hielten am Waldrand und vögelten wild auf der Rückbank. Als der Regen aufhörte auch mit offener Tür am Auto. Da weit und breit niemand zu sehen war, sind wir danach noch zum abkühlen und säubern in den see rein. da kam ein alter Mann um die 70 und meckerte uns an, das sei ein Angelweiher und baden verboten. Sind gleich aus dem Wasser raus, packten unsere Klamotten und ab ins Auto. Er blieb die ganze zeit stehen und starrte meine Freundin intensiv und unverhohlen an. Hatte ihm sicher gefallen, ein junges Mädel so zu sehen....
Ich wurde...
ganz standartgemäß zuhause in meinem "Jugendzimmer" erwischt. Meine Eltern Renovierten gerade unseren Flur. Meine Mutter machte meine Tür auf um auch die Türrahmen zu Lackieren. So schnell die Tür auf war, so schnell war sie auch wieder zu. Es folge ein Unangenehmes gespräch.

Liebe Grüße - Sie
Mit meiner Exfreundin war ich in einem abschüssigen Waldstück picknicken. Nachdem wir uns gegenseitig mit Erdbeeren und Sahne auf Touren gebracht hatten, fing sie an, mein bestes Stück zu blasen. Dabei ist mir aufgefallen, dass uns ein Fahrradfahrer entdeckt und uns beobachtet hatte. Dieser ist dann ertappt auf sein Fahrrad gestiegen und weggefahren. Ich dachte mir nichts dabei und dann haben wir weiter gemacht.
Als ich sie dann in der Doggystellung nahm, sah sie einen Fahrradfahrer der uns beobachte und machte mich auf ihn aufmerksam. Es war der Gleiche.
Danach ist er wohl wirklich abgehauen, da wir ihn nicht mehr gesehen hatten.
Wir haben uns der Lust weiter hingegeben und als sie dann vor mir kniete und ich ihr in den Mund spritze, fuhr ein älteres Pärchen mit ihren Fahrrädern vorbei.
Ich habe nur gesehen, wie er gegrinst und genickt hat, während die Frau kopfschüttelnd weiter gefahren ist.

Das ist tatsächlich das erste und einzige Mal gewesen (außer das Übliche - Familie platzt ins Zimmer -), dass ich beim Sex erwischt worden bin.

Das war aber sehr aufregend und ich möchte diese Erfahrung nicht missen.
*****cat Mann
2.478 Beiträge
Hab irgendwann aufgehört mitzuzählen, wie oft man mich erwischt hat....selbst wenn wir den ganzen Tag irgendwo auf der Wiese liegen und sich den ganzen Tag über kein Mensch blicken lässt: genau in dem Moment, wo man zu Gange ist kommt der einzige Spaziergänger oder Fahrradfahrer des Tages vorbei. *headcrash* Beschwert hat sich bisher allerdings noch keiner, das schlimmste waren vernichtende Blicke und Kopfschütteln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.