Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5404 Mitglieder
zum Thema
Handjob outdoor: Wer steht darauf?23
Liebes Forum, die Temperaturen nehmen zu und das Wetter ist auch…
zum Thema
Was ist euer liebster Outdoor-Ort und bestes Erlebnis?7
Die besten Outdoor-Orte? Guten Tag liebe Joy-Gemeinde, was waren eure…
Sex in der Öffentlichkeit – reizvoll und strafbar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex erwischt - (wie) ging es weiter?

*********r_R9 Paar
847 Beiträge
Viele werden von den Eltern erwischt. Aber das ist ja fast pubertätsbedingt.
Spannend ist es ja beim outdoorSex oder an anderen öffentlichen Orten erwischt zu werden. Treibt ihr es dort um die Spannung zu empfinden erwischt zu werden?
*******der Mann
693 Beiträge
Ich kann auch nicht mehr nachvollziehen wie oft wir erwischt worden sind. Aber eines der besonderen Vorkommnisse war in meiner Jugend. Ich glaube ich war gerade 18 Jahre und wir hatten in der Wohnung meiner damaligen Freundin ein steuerfreies WE da ihre Eltern zum WE an ihrem Wohnwagen waren. Also hatten wir Zeit für besondere Spiele. Wir probierten Fessel spiele, sehr kunstvoll hatte ich sie auf dem Küchentisch gefesselt(der sehr zentral in der Wohnung stand) und fickte sie gerade, als die Tür aufging und Ihre Eltern, wegen Dauerregen nachhausekamen. Wir entschuldigten uns und ich band sie sehr nervös mit zitternden Händen los. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit bis ich sie losgemacht hatte und wir uns anziehen konnten. Das war uns sehr peinlich besonders weil Ihre Eltern uns beim gemeinsamen Abendessen darauf ansprachen das sie sich wenigstens gewünscht hätten bei dem ganzen wenigstens auch ein Kondom zusehen zu bekommen.
Danke. Peinlicher ging es nun wirklich nicht mehr.
****_L Frau
11 Beiträge
ein Ort wo man garantiert allein ist
... der Baumarkt!
Aber jetzt mal im Ernst... in Deutschland ist mir kein Ort bekannt, wo man ungestört im Freien Sex haben kann. Egal ob im Wald oder im Halbdunklem auf einem einsamen Feldweg - immer kommt irgendeiner angelatscht!
***en Mann
4.104 Beiträge
@Lily_L.
In der Tat und wenn diese Störer auch noch Uniformen tragen,mit der Aufschrift Ordnungsamt dann ist es Richtig Blöd.
Leider leider...
In jungen Jahren beim Rummachen mitten im Wald von einem alten *hund* erwischt, der garnicht verstanden hat, was sich da abspielte und nur gefragt hat, ob es uns gut gehe! Nach dem Schock mit der Dame nie wieder außerhalb der eigenen vier Wände;)
Später einmal mit einer Freundin im eigenen Zimmer mitten im Spiel vom Bruder überrascht, der auf einmal im Zimmer stand, aber hoffentlich nicht gecheckt hat, was sich da (zum Glück) im Dunklen abgespielt hat - er hätte bei Licht tolle Aussichten gehabt.....
****olo Mann
519 Beiträge
Im Zugabteil
Vorhänge zugezogen und als my Lady auf mir saß *popp* kam der Schaffner zum Fahrkarten kontrollieren.

Er hat es schnell gecheckt, gegrienst und kam dann später nochmal wieder....ohne eine Miene zu verziehen.
Einmal da saß ich auf der Rückbank des Autos an einem Landweg, wo selten jemand ist. Naja sie hat mich mit dem Mund beglückt und als ich mal kurz aus dem Auto geschaut habe sah ich einen Radfahrer vorbei fahren. War kurz geschockt, aber es ging natürlich weiter😂
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
Im Zugabteil auf Interrailtour
Ich (w) gerade 21 Jahre alt..........Es ist Nacht, ich stütz mich auf dem kleinen Tischchen am Fenster ab, wir sind beide komplett nackt, zwei weitere Jungs hoffen und wixxen sich den Schwanz in Bereitschaft und berechtigter Hoffnung.........als der Zug in den hell beleuchteten Bahnhof von Mailand einfährt😳
Der Typ will verschreckt aufhören als ich ihn anbrülle gefälligst weiterzumachen, bis er in mir kommt. Andere fassungslose Reisende starren von außen herein... ...Als der Zug nach 20 min Wartezeit endlich weiterfährt, sind auch die beiden anderen bin mir gekommen (jaja unverantwortlich *kondom* ist aber 30 Jahre her, da war HIV noch nicht DAS Thema) Tür und Vorhänge zum Gang sind mitlerweile auch offen und wir haben zahlreiche Zuschauer.
Mir läuft die Suppe die Schenkel runter und tropft auf den Boden😃......ich lass alles weiterhin nackt dasitzend trocknen, auch während der Schaffner kommt.......Andre hatte jedenfalls Spaß satt, da er mit der Freundin des ersten bereits lange vor Mailand seine Körpersäfte auusgetauscht😉
*******der Mann
693 Beiträge
ancarla
Hammergeile Geschichte! Danke, vielen Dank! *anbet*
Wer wurde erwischt beim sex oder masturbieren??
Ich wurde 2 mal erwischt
*******der Mann
693 Beiträge
Beim Sex direkt wurden wir schon oft überrascht, wie oft kann ich nicht nachvollziehen. Wir haben ein sehr großes Haus, leben sehr offen und haben auch immer malwieder Mitbewohner auf Zeit. Auch habe ich sehr lange in richtigen WG´s gewohnt. auch hier war das "erwischt" werden gang und gebe.
Aber jetzt auch noch die Frage nach dem erwischt werden beim masturbieren. Ich dränge mich damit zwar nicht auf, aber ich verschließe und verheimliche es auch nicht. Mache ja schließlich nichts Verbotenes.

Aber letztes Jahr gab es dann schon eine Situation die mir recht peinlich war. Ich war mal allein zuhause, meine Frau war mit Freundinnen auf Tour und unsere Kinder in der Disco (ich als Fahrer) und auf übernachtungsbesuch. Ich war alleine und hatte total Bock, ging vom Duschen nackt ins Wohnzimmer, machte mir den Fernseher an, suchte mir aus dem Netz einen passenden Pornostreifen, der eine gute Akustische Untermalung hatte, machte ihn recht laut und holte mir einen runter, schloss die Augen und hörte nur noch zu und entspannte mich völlig. Auf einmal tippte mir jemand auf mein Bein. Ich riss die Augen auf, meine Frau stand vor mir und hinter ihr 4 ihrer Freundinnen mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Sie fragte mich dann ob sie mir eben helfen solle, den sie würden hier gerne noch ein bisschen nachfeiern. Das Grinsen in ihrem Gesicht war schon echt heftig. Ich schnappte mir mein Handtuch und verdrückte mich ins Schlafzimmer, die Frauen wünschten mir noch viel Spaß.
****M68 Paar
2.310 Beiträge
Wir lassen uns gern erwischen.
Wir genießen es sehr, wenn uns im Sommer am See ein Mann aus respektvollen Abstand beim Oralsex oder beim Geschlechtsverkehr zusieht..... Irgendwie liegt dann eine gewisse Spannung in der Luft.

Wenn er dann noch dabei onaniert, um so besser .....

Aber auch hier spiel eine gewisse Sympathie auch eine Rolle.
Wenn der Mann uns ungepflegt erscheint, macht es keinen Freude ....
****jra Paar
307 Beiträge
Es war schon ein wenig lustig
(er schreibt)
Wir wurden mal beim FKK erwischt. Allerdings nicht in einem abgeschlossenen FKK-Areal, wo man sich sowieso anständig benimmt, sondern in der Nähe von Wien, im Auwald nahe der Donau. Dort sind mehr oder weniger kleine Naturseen, wovon einige als FKK+ - Locations durchaus bekannt sind. FKK plus - eben das bisschen mehr. In der Lobau ging es immer schon sehr offen und locker zu, das ist dort nichts ungewöhnliches, auch dass sich mal Pärchen ein wenig befummeln oder auch Sex haben. Allerdings scheint das Pendel im Moment in die andere Richtung auszuschlagen, und eine gewisse "neue Prüderie" greift um sich (nicht nur da, man merkt es auch daran, dass zb immer mehr Leute mit Badebekleidung in die Sauna gehen sollen *umfall* ). Jedenfalls waren wir dort in einem etwas abgeschiedenen Bereich, aber doch direkt am Ufer ein klein wenig mit Schmusen und fummeln beschäftigt, also plötzlich vom anderen Ufer (das sind doch an die 50, 60m) quer übers Wasser ein lauter Ruf ertönte "Würden Sie bitte sofort aufhören, hier in aller Öffentlichkeit Sex zu haben!"

Also entweder hatte der wirklich gute Augen, oder ein Fernglas *fernglas*, jedenfalls waren wir zwar fast alleine, aber halt nur fast, und diesen Moralapostel hatte halt gestört, dass wir die Tradition "Sex im Freien in der Lobau" am Leben erhalten wollten *ggg* Naja, wir habens dann sein lassen, denn erzürnen will man ja auch niemanden, aber wir mussten danach auch sehr drüber lachen *lach*
****M68 Paar
2.310 Beiträge
****jra:
"Würden Sie bitte sofort aufhören, hier in aller Öffentlichkeit Sex zu haben!"

Also entweder hatte der wirklich gute Augen, oder ein Fernglas *fernglas*, jedenfalls waren wir zwar fast alleine, aber halt nur fast, und diesen Moralapostel hatte halt gestört, dass wir die Tradition "Sex im Freien in der Lobau" am Leben erhalten wollten *ggg* Naja, wir habens dann sein lassen, denn erzürnen will man ja auch niemanden, aber wir mussten danach auch sehr drüber lachen *lach*

Diese Moralapostel ..... haben wir auch schon erlebt in München ...... unglaublich .... *zwinker*
**********zer86 Mann
221 Beiträge
Von der Schwiedermama erwischt worden vor circa einem viertel Jahr!

Wir waren bei den Schwiegereltern zu Besuch, die Schwiegermama musste noch kurz weg etwas einkaufen, also machten wir es uns auf der Couch bequem.

Meine Frau öffnete meine Hose und besorgte es mir Oral! Keiner von uns hat bedacht, dass die Schwiegermama eventuell über die Terasse die Wohnung wieder betritt😊

Also meine Frau war schön am blasen, als die Schwiegermama auf das Fenster zulief und direkt auf uns schaute.
Wir hörten sofort erschrocken auf und es war uns sehr unangenehm, denn welche Frau möchte schon, dass ihre Mutter sieht, wenn sie einen Lümmel im Mund hat.

Die erste viertel Stunde gingen wir uns dann auch aus dem Weg und der Schwiegermutter war es auch sichtlich unangenehm, sodass wir dann spontan auch weg mussten, um die Situation zu entspannen
*******ream Frau
8 Beiträge
Ich war mit meinem Exfreund auf einer Party bei nem Kumpel, als wir gehen wollten, haben wir noch im Flur etwas rumgemacht. Ich hab meine Hose runter gezogen und er hat mich Doggy am Geländer genommen. Das Klatschen blieb dabei nicht aus *ggg* Naja es kam wie es kommen musste, ein Nachbar wurde durch die geräusche aufmerksam. Er kam raus und schaute uns erstarrt an. Mein Freund ist genau in dem Moment in mir gekommen, ich fands geil *ggg*
****_ko Mann
67 Beiträge
sogar im Hotel
und wir rätzeln immernoch was die freundliche Dame, die uns den Gruß des hauses bringen wollte, eigentlich so lange in unserem Zimmer gemacht hat. Sie muss bereits beim aufschließen mitgekriegt haben, was gerade läuft. Dann kommt man eigentlich nicht rein und versucht noch einen Blick aufs Bett zu werfen. Seltsam, sie wollte gar nicht mehr gehen, auch als wir ihr sagten, dass sie den Gruß des Hauses gerne an der Garderobe ablegen kann.
********er67 Mann
53 Beiträge
In einem großen
europäischen Möbelhaus , Hochsommer , kurz vor Ladenschluß, nicht in der Bettenabteilung sondern bei den Küchen . *grins*

Grade fertig als der Verkäufer erschien .

Seit dem habe ich dort Hausverbot undmeine "Mittäterin" auch .
*********er_88 Mann
109 Beiträge
Ist ein paar Jahre her
Vor einigen Jahren war ich mit meiner damaligen Affäre in der Sauna, im Saunagarten gab es einen Whirlpool. Am Abend, als es schon ziemlich leer war, gingen wir da rein und irgendann saß sie auf mir XD

Ein paar Minuten später ging eine Dame vom Personal am Pool vorbei und bat uns, dass wir uns doch bitte nebeneinander setzen sollen. *g*

Ansonsten hatte ich bislang bei ähnlichen Aktionen immer Glück gehabt
@verspielter
... war Neid bei der dame , oder ?
JA
Das war großartig. Ich mochte das.
**57 Mann
6.882 Beiträge
Hm, die Affäre saß zwar auf dem besseren Hebel, aber die vom Personal sitzt am längeren, wenn's blöd läuft.
********iebe Mann
10.172 Beiträge
Mit unserer jetzigen Sie konnte ich mich die ersten 1 1/2 Jahre nur auswärts treffen. Entweder wir nahmen uns ein Zimmer in einem (Stunden-)Hotel, oder eben outdoor.

Einmal hatte ich durch einen Tausch ein Auto mit einem größeren Kofferraum als sonst, einen VW Sharan. Das nützte ich und fuhr mit ihr in einen Waldweg. Dort musste sie sich ausziehen und ich fesselte sie auf Knien im Kofferaum, so dass sie mit gespreizten Beinen ihren Hintern nach außen strecken musste. Und so fickte ich sie dann.
Als wir gerade fast fertig waren, kam in einiger Entfernung ein Spaziergänger vorbei. Ich deckte sie zwar mit meinem Körper ab, aber natürlich muss er mitbekommen haben, was los war. Er ging weiter und es kam zu keinem Kontakt zwischen uns.
Allerdings, als ich sie zu ihrem Auto zurück gebracht hatte und schon weg gefahren war, tauchte er dann auch dort auf, das war ihr dann doch unangenehm. Aber auch das blieb ohne Folgen.

Er von Drachenliebe schrieb
******ppy Mann
3 Beiträge
Ich wurde nicht erwischt
Aber: Meine Frau und ich hatten mal eine zimlich große Party mit Freunden und Nachbarn bei uns zuhause gefeiert. Zu fortgeschrittener Stunde, zwischen ein paar Drinks, fiel mir auf dass ich meine Frau nirgends sehen konnte. Nicht in der partyzone inhouse, auch nicht im Garten oder auf der terasse. Es waren noch immer ziemlich Gäste da. Ich dachte mir, dass sie vielleicht jemanden das Haus zeigt, oder dass es ihr vielleicht nicht gut ginge, weil sie doch etwas sehr viel getrunken hatte, soweit ich das mitbekommen hatte. Also ging ich durchs Haus und fand sie dann tatsächlich in unserem Schlafzimmer. Und tatsächlich lag sie halbschlafend und ziemlich angesoffen auf dem Bett. Womit ich jedoch nicht gerechnet hatte: Ihre Hose und ihren Slip trug sie nur noch an einem Bein. Das andere baumelte nackt über der bettkannte und zwischen ihren Beinen war der kopf eines unserer Nachbarn, der genüsslich ihre blanke, nackte pussy leckte.
Er bemerkte mich, ließ sich aber nicht stören. Das machte mich fassungslos und sprachlos. Ich wusste nicht ob ich ihm auf Maul hauen sollte, wusste nicht was ich überhaupt tun sollte. Als meine Frau dann aber ab und zu leise stöhnte, weil er sie scheinbar richtig gut leckte und sie das wohl doch noch mitbekam, da änderte es sich. Da begann das Gesehene mir zu gefallen und ich bekam Lust auf mehr. Ich setze mich zu ihr, schob ihr Oberteil hoch und begann ihre titten zu streicheln. Ich küsste sie, suchte mit meiner Zunge ihre zunge. Das gefiel ihr wohl, denn sie stöhnte wieder leise und rekelte sich leicht. Ich sah, dass unser Nachbar nun auch seine Finger in ihr hatte. Er hatte seinen Schwanz rausgeholt und wichste sich langsam. Oh mann, dachte ich mir, was wenn er sie nun richtig ficken würde, wäre das dann noch immer ok für mich? Könnte das tatsächlich sein?
Ich hatte irgendwie keine richtigen Gedanken mehr im Kopf, ich wollte einfach nur wissen, was noch passieren kann. Ich holte meinen harten schwanz nun auch heraus, ich wollte ihn ihr in den Mund schieben, während sie weiterhin an ihrer pussy verwöhnt wurde. Da ging die Tür auf und im Raum stand plötzlich die Frau unseres Nachbarn, die ebenfalls ihren Partner vermisste hatte.
Ein versautes Erlebnis zu viert hätte das werden können. Hätte. Wenn seine Frau nicht ziemlich eskaliert wäre. Sie beschimpfte ihn und stürzte zur Tür hinaus.Er beeilte sich seinen schwanz wieder einzupacken und ihr hinterher zu laufen. Nachdem ich zunächst etwas ratlos war, hab ich mich dann alleine um meine nasse, aber weiterhin halb dahindämmernde Frau gekümmert😉

Genau so ist es gewesen. Das Verhältnis zu den Nachbarn war danach etwas, hm .. distanziert, aber nicht von Seiten der Männer😉
Mit der Frau bin ich nicht mehr zusammen, aber das hat nichts mir diesem Abend zu tun. Den fand ich irgenwie inspirierend, und daraufhin hatte sich dann einiges in unserem sexleben geändert... *mmf*
Umkleide Vorraum
Kurz: Nach morgentlichem Schwimmen. Nach dem Duschen nette Kollegin getroffen. Beide nur in Handtuch gewickelt. Ging ganz schnell. Mittendrin von anderer Kollegin erwischt. Die guckt jetzt immer aufreizend … ist aber nicht mein Fall ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.