Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Androgyne Models aus Berlin gesucht (kurzfristig)
Für ein schulisches Fotoprojekt suchen wir androgyne Menschen in…
zum Thema
models im raum berlin und weiter gesucht15
Ich bin fotograf und werber aus berlin und köln und immer auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche kurzfristig "Übungs"modell Region Berlin!

Suche kurzfristig "Übungs"modell Region Berlin!
Hallöchen,

in Sachen "Ablichtung von Personen" bin ich noch relative Anfängerin, meine Tätigkeiten beschränkten sich bisher auf Landschaftsaunahmen und PK-Schnappschüsse, und daher bin ich auf der Suche nach Amateur-Modellen, mit denen ich etwas üben kann.
Da ich kommende Woche recht viel Zeit habe, wäre es toll, wenn sich jemand fände *g*

Bezahlen kann ich nichts, nehme natürlich aber auch für die Fotos nichts (ausser den Anspruch aufs Urheberrecht *zwinker* ). Vielleicht kommt ja doch das eine oder andere Glanzstück bei rum und es lohnt sich.

Hat jemand Lust?

Ob Männlein, Weiblein oder Paar, schlank oder üppig, klein oder groß... - völlig egal. Hauptsache, ernsthaftes Interesse an der Fotografie, keine linken Dinger und in der kommenden Woche ein wenig Zeit *g* Spaß an der Sache und Aufgeschlossenheit wären natürlich von Vorteil *smile*
Es müssen auch keine Aktfotos werden.

Liebe Grüsse
LiL
**********rello Mann
2.379 Beiträge
vielleicht solltest du
was ist mit den persönlichkeitsrechten der modelle?
oder dürfen die modelle die bilder nirgendwo veröffentlichen, während du dir dieses recht vorbehälst?
deinen anspruch auf urheberrecht den interessenten und interessentinnen erläutern.
***os Mann
2.742 Beiträge
leider zu weit weg
wenn ich in der nähe bin dann melde ich mich aber gerne
na gern ...
sollte deine Suche noch aktuell sein, meld dich bitte per Pn bei mir. Oder schreib einen Treffpunkt ;))

Freu mich ! *g*
@****st: selbstverständlich dürfen die Modelle mit den Bildern machen was sie wollen *zwinker* - solange sie nicht behaupten, sie seien von ihnen selbst gemacht worden *g*
Ich meinerseits werde NUR in Absprache mit den Modellen Bilder veröffentlichen. Ich nehme die Persönlichkeitsrechte da sehr ernst.
Danke, dass du das nochmal angesprochen hast *g*

@******wer: ich würde mich sehr freuen, wenn ich dich mal ablichten dürfte! *g*

@****eas: PN kommt *g*
Shooting - Fotoaufnahmen
solltest Du auch an mich für ein Shooting / Aufnahmen von A bis Z interesseirt sein, könnte ich am 2.01.08 alleine oder eventuell auch mit einer Fotopartnerin als Pärchen posieren als älteres Model.

Bei Interesse einfach mal eine Nachricht mit Mailadresse per CM senden.

Lg.
Rupert
Jederzeit
bin dafür immer bereit Süße..hab ich ja schon gesagt...sag Zeit und Datum dann komm ich sofort nach Berlin...wenn du magst gleich noch im Dezember. Und ein männliches Model kann ich auch mitbringen wenn du brauchst?! Oder 2 oder 3...oder hätte auch noch 2 weibliche im Angebot....einfach melden...hast ja lle Nummern von mir, die es gibt *lol*
fotografieren lernen - Assistentin...
Wir haben immer wieder Assistenten/-tinnen bei uns mit am Set, das ist für beide Seiten eine tolle Sache, wenn man sich gut versteht. Wenn Du Lust hast mal an einem profesionellem Set dabei zu sein, dann melde Dich einfach bei uns.
Stehe dir ebenfalls gerne zur Verfügung, hab bisher zwar nur runway erfahrung, bin aber durchaus a hübsches kerlchen^^ LG *baeh*
*********_Tom Paar
75 Beiträge
Hallo suchst du noch
Wir sind ein Berliner Paar welches schon ewig eine Fotografin sucht die uns bei der schönsten Sache der Welt fotografiert
Luisa Tom
Hallochen nochmal
... habe ja jetzt leider nichts mehr von dir gehört...
Wird nichts mit den Bildern ? Ist deine Suche doch nicht mehr aktuell. Wie gesagt, stehe dir gern zur Verfügung.

Achso, allen Lesern ein gesundes neues Jahr !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.