Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Androgyne Models aus Berlin gesucht (kurzfristig)
Für ein schulisches Fotoprojekt suchen wir androgyne Menschen in…
zum Thema
models im raum berlin und weiter gesucht15
Ich bin fotograf und werber aus berlin und köln und immer auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche kurzfristig "Übungs"modell Region Berlin!

Suche kurzfristig "Übungs"modell Region Berlin!
Hallöchen,

in Sachen "Ablichtung von Personen" bin ich noch relative Anfängerin, meine Tätigkeiten beschränkten sich bisher auf Landschaftsaunahmen und PK-Schnappschüsse, und daher bin ich auf der Suche nach Amateur-Modellen, mit denen ich etwas üben kann.
Da ich kommende Woche recht viel Zeit habe, wäre es toll, wenn sich jemand fände *g*

Bezahlen kann ich nichts, nehme natürlich aber auch für die Fotos nichts (ausser den Anspruch aufs Urheberrecht *zwinker* ). Vielleicht kommt ja doch das eine oder andere Glanzstück bei rum und es lohnt sich.

Hat jemand Lust?

Ob Männlein, Weiblein oder Paar, schlank oder üppig, klein oder groß... - völlig egal. Hauptsache, ernsthaftes Interesse an der Fotografie, keine linken Dinger und in der kommenden Woche ein wenig Zeit *g* Spaß an der Sache und Aufgeschlossenheit wären natürlich von Vorteil *smile*
Es müssen auch keine Aktfotos werden.

Liebe Grüsse
LiL
**********rello Mann
2.379 Beiträge
vielleicht solltest du
was ist mit den persönlichkeitsrechten der modelle?
oder dürfen die modelle die bilder nirgendwo veröffentlichen, während du dir dieses recht vorbehälst?
deinen anspruch auf urheberrecht den interessenten und interessentinnen erläutern.
***os Mann
2.742 Beiträge
leider zu weit weg
wenn ich in der nähe bin dann melde ich mich aber gerne
na gern ...
sollte deine Suche noch aktuell sein, meld dich bitte per Pn bei mir. Oder schreib einen Treffpunkt ;))

Freu mich ! *g*