Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
965 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch für Hallunken... - Halle (27.02.2015)

****ola Frau
274 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch für Hallunken... - Halle (27.02.2015)
...und alle, die dazugehören wollen.
Unser Stammtisch ist eine Gruppe von Männern und Frauen jeden Alters mit ganz unterschiedlichen Neigungen und in ganz verschiedenen Lebens- und Beziehungskonstellationen.

Wir wollen neue Leute kennenlernen und Kontakte knüpfen, unsere Freunde und Bekannten wiedersehen, tratschen, uns austauschen, diskutieren, einfach einen tollen Abend mit offenen, interessanten und toleranten Menschen verbringen.

Wir treffen uns im Black Angel.
Dort findet Ihr ein reichhaltiges Getränke- und Speiseangebot, dass Ihr in außergewöhnlich dekorierten, aber dennoch gemütlichen Räumlichkeiten genießen könnt..


Stammtisch für Hallunken...
...und alle, die dazugehören wollen.

Halle, Sachsen-Anhalt
27.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch für Hallunken...



Yeah *freu*
****tus Mann
7.009 Beiträge
hmmmm... Freitags *nachdenk* Ob mir Akto einen Schoki-Osterhaäse mitbringen würde *bunny*
****ola Frau
274 Beiträge
Themenersteller 
Für jede Dame einen!!! Gibts ja auch für die verschiedensten Ansprüche!
Ich sitze wieder neben Habi *ja*
****tus Mann
7.009 Beiträge
*liebguck*

blueLagune *knuddel* Habitus

Aber bitte nicht wieder so wie letztens mit dem Schokiweihnachtsmann

blueLagune
*basta*
|
v
*nikolaus* -> *umfall*
***to Mann
1.419 Beiträge
*neck* Habitus

>>> blueLagune
Nein du kannst nicht neben "habitus" sitzen ... denn der ist gar nicht angemeldet. K.
***ja Frau
358 Beiträge
ich freu mich erst mal
sooo einige leute wieder zu sehen...
mit wem muss ich mir eigentlich Max Schoss teilen^^
****AX Mann
77 Beiträge
*floet*
... ihr könnt auch gern eines der kuschligen Sofas belegen... dann wäre Platz für mehrere Damen.... und ihr müsst euch nicht streiten...
.....du bist aber großzügig, sanne, und wir beiden sitzen auf n Stuhl *oh*
***ia Frau
30 Beiträge
?
...... und wo darf ich sitzen *heul* ? Unter dem Tisch *heul2* ?
***ja Frau
358 Beiträge
Ich glaube Euch das es kuschelige sofas gibt^^
Aber es geht doch nix über max Schoss^^
deshalb frag ich ja höflich...ich war auch dafür ihn quer zu legen das mehr Damen drauf passen^^
Aber dazu hat er sich nicht geäussert hihi

Zuria, du darfst dann obendarauf auf meinen^^
schön weich^^
.........im allergrößten Sitzplatzmangel.......es sind ja auch noch andere Männer vor Ort (zumindest angemeldet) die sicher ein Plätzchen frei haben *liebguck*
***to Mann
1.419 Beiträge
*oh2**umfall*
***ia Frau
30 Beiträge
.......
*juhu* *juhu* *juhu*
bevor es hier Tränen gibt.... es sind mehrere Sofas da und wie schon Mieze schreibt stellen sich sicher auch weitere Herren sehr gern zur Verfügung....
****AX Mann
77 Beiträge
freut euch nicht zu früh *fiesgrins*
wieso??? ziehst du eine Nietenhose an...
****AX Mann
77 Beiträge
was für ne hose *rotwerd*
Ich sitze bei Frivola auf dem Schoß. Ohr an Ohr. *lol*
****tus Mann
7.009 Beiträge
*gruebel* Wie soll das denn gehen??? Oder meint Du mit Ohr was anderes *umpf*

LG Habitus
Das Kommen lohnt allein der Sitzordnung wegen schon.... bin schon ganz gespannt. Soll ich vorsichtshalber meinen Klappstuhl vom Grillen mitbringen... nur für alle Fälle?
Ich freu mich auf die bekannten und auch auf die noch nicht bekannten Gesichter ! *love4* *party*

.......ich stimme sanne zu, die Sitzordnung wird spannend....... Naja ich find glaub ich zwischen Akto und habi immer einen Platz *liebguck* ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.