Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
964 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch für Hallunken... - Halle (27.02.2015)

Danke... *flenn*
*******eler Mann
54 Beiträge
Blu da mußte mal deine uhr verstellen und die Fisimatenden sind grade bei mir und niko tanzt und singt die Bude zusammen
Tja wo und wer waren denn nun die anonymen ???
****tus Mann
7.009 Beiträge
Ich war nicht anonym und auch nicht da... sonst hätte ich mich ja angemeldet *gruebel* und mit dem Mädels Rotwein getrunken *wein*
***to Mann
1.419 Beiträge
Wir sind noch da und warten auf dich, Habitus.
****tus Mann
7.009 Beiträge
oooch *snief* ... jetzt hab ich schon *wein*

Grüße bitte mal alle gaanz lieb von mir... und Anke, Andrea und Astrit klatsche mal eins auf den *arsch*... sagste: ist von Habi *zwinker*
***to Mann
1.419 Beiträge
*vogel*
****tus Mann
7.009 Beiträge
*oh* Mist... jetzt kann ich das nicht mehr löschen *kopfklatsch*
..... Nix mit klatsche auf'n po !

Abgründe haben sich heute aufgetan, einige der Herren waren zeitweise im Sofa verschwunden .....aber alle wieder gesund und munter, soweit ich das beurteilen kann, wieder aufgetaucht ....
War lustig mit euch !
Ich fands auch total lustig auch wenn wir recht zeitig Verluste zu verzeichnen hatten. *zwinker*

Das Thema Schaumparty sollten wir nochmal aufgreifen *ja*

Dankeschön auch an die edle Spenderin der Schokohasis.


Bis gaaaaanz bald *wink*
Was SCHAUMPARTY *freu* !!!

Wann und Wo ???????
Da wäre ich auch dabei.... *kissenschlacht*
Hmmm, na ja, ich habe nachgesehen im Maya Mare scheint keine Schaumparty mehr stattzufinden.
Profilbild von euerm Fotografen
*********ende Mann
578 Beiträge
Oh es gab Schokihasis... da hab ich ja richtig was verpasst *heul*
****tus Mann
7.009 Beiträge
*bunny*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.