Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2389 Mitglieder
zum Thema
Anfänger Swingerclub in Hamburg5
Wir sind recht neue hier und suchen in Hamburg ein Swingerclub der…
zum Thema
Swingerclub in München für Anfänger8
Einen wunderschönen guten Tag, meine Partnerin und ich möchten das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kann uns Anfängern einen Swingerclub empfehlen?

Wer kann uns Anfängern einen Swingerclub empfehlen?
Hallo ihr Lieben,

vor einigen Jahren hätte ich niemals damit gerechnet, dass ICH mal in einem Sexclub angemeldet bin und dann auch noch solch eine Frage stelle. Aber so schnell kann das Sexleben Spass machen und es locken einen immer größere Herausforderungen. Man muss nur den richtigen Partner an seiner Seite haben.

Darum frage ich euch, könnt ihr uns Anfängern einen tollen Swingerclub empfehlen?

Wir legen natürlich, wie die meisten hier, Wert auf Hygiene. Es sollte ein seriöser Club sein und vor allem mit nettem Publikum.

Wir möchten definitiv keinen Partnertausch. Uns geht es eher ums Zuschauen und zuschauen lassen.
Dort sind wir allerdings auch noch völlig unerfahren. Aber hat nicht jeder mal "klein" angefangen? *zwinker*

Über nette Tipps würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße
Black_Pearl_38
2020
****lte Mann
266 Beiträge
Die
Schickeria in Dortmund... dort sind viele Neulinge zu finden und dort ist jede Woche ein
anderes Eventmotto.

Schickeria

LG
*****ver Paar
93 Beiträge
Life oder Casa
Das Life in Gescher oder das Casa in Menden ! Beides schöne Clubs !
******ein Paar
319 Beiträge
E3 in Bad Nenndorf
Ihr kommt ja aus Niedersachsen (woher auch immer genau). Da könntet ihr sicher ins Extra 3 nach Bad Nenndorf fahren.

Das Positive: Der Club ist meist gut besucht und man verschwindet durchaus ein wenig in der Anonymität. Es gibt viele Zimmer, das Publikum ist durchaus gemischt und man wird dort weder zum Partnertausch noch zum Sex überhaupt "genötigt", sprich: man kann auch den ganzen Abend lang nur flanieren und gucken, tanzen, was trinken, im Sommer das laue Wetter im Garten genießen.

Wir möchten es nicht als negativ bezeichnen, denn das ist eigentlich "normal": auch dort gibt es Einzelherren. Diese verhalten sich aber zum allergroßten Teil nett, zurückhaltend und zwingen zu nichts, aber es kann schon mal sein, dass man von einem angesprochen wird *g* Aber eigentlich ist das ja auch Sinn und Zweck, wenn man ausgeht - mal mit jemand anderem ins Gespräch kommen. Muss ja nicht gleich Sex sein.
Vielen Dank
Wir möchten uns ganz herzlich für eure Antworten bedanken.

Das hört sich alles schon recht gut an. Wir werden uns das Ganze mal durch den Kopf gehen lassen und schauen, was für uns in Frage kommt.

Liebe Grūsse
Black_Pearl_38
Erinnerung an meinen ersten Sc Besuch..
Ich war von meinem ersten Swingerclub besuch fasziniert.. da hatte eine Deutsche, die mit ihrem Mann dort war (und mit zwei anderen Männern) einen feuchten Orgasmus.. und ich war live dabei..viel spass und alles ohne Zwang.
Ihr sprecht uns aus der Seele
Hallo zusammen,

dürfen wir uns da mal dranhängen, ohne einen neuen, sehr ähnlichen Thread aufzumachen?

Wir finden uns in der Beschreibung von black pearl genau wieder und haben folgende, etwas abgewandte Fragen:

Würdet Ihr uns Neulingen für das 1. Mal *zwinker* eher einen kleinen Club oder was größeres empfehlen, wo man vielleicht erstmal ein bißchen anonym bleiben kann? Wir sind nicht so die "Draufgänger" und sicher anfangs eher zurückhaltender.

Welchen Club könntet Ihr uns im Dreieck Hamburg-Bremen-Hannover denn so empfehlen?

Und was haltet Ihr von den Sonntagsnachmittagen für Anfänger?

Wir wollen am nächsten oder übernächsten Wochenende das erste Mal in einen Club, befassen uns gerade mit der schwierigen Frage des richtigen Outfits und sind schon ziemlich aufgeregt und gespannt - wie bestimmt ganz viele andere Neulinge.

Gaaaaaaaaanz lieben Dank für Eure Tipps schon mal jetzt.

Lieben Gruß
cotho
Das ist ja toll
Hallo Cotho,

dann bin ich ja gespannt ob noch zahlreiche Antworten folgen werden. Wir sind übrigens auch gerade bei der Kleiderfrage angekommen. Einen wirklich geeigneten Club haben wir uns noch nicht ausgesucht.
Ich hätte nicht gedacht, dass sich das Ganze so schwierig gestaltet. Man sollte es wohl einfach mal versuchen ohne sich zuviel Gedanken zu machen.

Liebe Grüße
Black_Pearl_38
*****o13 Mann
283 Beiträge
bekleidung
im club kommt immer gut halterlose high heels und corsage
Club und Outfit
Auch wenn es sicherlich nicht zu der Frage nach geeigneten Clubs passt, haben wir uns in Sachen Outfit für folgendes entschieden:

Sie mit schwarzem Neglige´(brustabwärts leicht transparent/Brustbereich bedeckt) hüftlang, Spitzenpanty, Halterlose, gemäßigte Highheels

Er mit schwarzer Pant(entweder mit jeweils seitlichen Reißverschlüssen oder Vorderteil mit Druckknopfapplikation zum Aufknöpfen), schw. T-Shirt mit etwas größerem V-Ausschnitt, schw. chice Flip-Flops (er hat ein kleines Bäuchlein und liebt es daher eher dezent statt Net,. Leder, Latex)

Sicherlich sind die Meinungen da ganz unterschiedlich und viele werden ggfs. auch an langweilig denken, aber wir mögen es - für den Anfang - eher nicht so ausgefallen. Hoffen aber, dass wir damit nicht ganz daneben liegen

Wir sind allerdings unsicher, ob die gewählten Outfits auch bei Partys/Events - ohne Kleidungsmotto - so richtig sind oder ob da dann eher doch das kleine schwarze bzw. Sakko oder Anzug gefragt sind, auch wenn nicht extra darauf hingewiesen wird.

Fragen über Fragen........, aber wir wollen uns ja auch nicht den Abend verderben, weil wir unpassend gekleidet sind.

Zum eigentlichen Thread:

Was uns auch interessiert sind diese sogenannten Wellnessveranstaltungen der Clubs meist Sonntags z. B. im Passion oder Michas.
Gibt`s da Tipps ober gar Erfahrungen, die ihr uns mitteilen könntet?

Wir mögen z.B. Saunanachmittage/-abende sehr und kommen da auch schon mal spontan in Kuschellaune oder auch mehr *zwinker*.

Lieben Gruß
cotho
**11 Paar
2.620 Beiträge
unser
erster Clubbesuch...war relativ spontan...
Unser Er hatte schon Club erfahrung und für unsere Sie war es absolutes Neuland.
Auch wir haben lange drüber geredet...wie und was anziehen , wie wird es es...usw.

Jetzt..nach einigen schönen Clubbesuchen / Erfahrungen...ziehen wir uns entsprechend den Mottos an , wenn es denn eines gibt.
Ansonsten...einfach ein Outfit...wo drinn man sich wohlfühlt...bei ersten Besuch vlt noch etwas dezent..weil man sowieso total nervös ist .

aber beim zweiten Mal.....wenn es einem gefallen hat...wird man lockerer und spielt etwas mehr mit den Reizen.
Unsere Sie trägt zB gerne was kurzes und luftiges...meistens Slipless...weil es in den Clubs Erfahrungsgemäß immer sehr warm ist....dazu Heels nach Empfinden oder auch mal FlipFlops.

Für den Mann ist es da schon etwas schwieriger...aber ne schöne Shorts...T-Shirt und FlipFlops vollkommend ok...kann aber auch ne schwarze Bundfaltenhose und Hemd sein...

Wir fahren gerne nach Hamburg / Geesthacht....ins Freaky Rock zB...ein kleiner Club...
aber das Passion ist auch sehr schön in Bremen.

zu empfehlen für den Anfang...ist auch ein Paareabend....
*******ino Mann
14 Beiträge
Club für Neulinge
Für den Anfang zu empfehlen ist ein Paareclub oder ein Paareabend, Haus Sandersfeld bei Oldenburg zum Beispiel, oder Casablanca oder Life in NRW. So ein Wellness Sonntagnachmittag ist auch gut, da ist in der Regel nicht soviel los wie am Samstagabend..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.