Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Der Tempel der Götter19
Aphrodite war die Königin der Liebe und der Lust! Hier eine Arbeit…
zum Thema
Betty12
Eine weitere Arbeit von mir möchte ich euch heute vorstellen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Rauschegoldengel!

Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Mein Rauschegoldengel!
Hier eine arbeit aus einem Shooting das ich euch nicht vorenthalten möchte!
Kritik und Meinungen sind gerne gelesen!

LG Nikon_Mike
Hier eine arbeit aus einem Shooting das ich euch nicht vorenthalten möchte! ....


.. diesen wunsch kann ich durchaus verstehen .. ist es doch eine sehr sinnliche, weiche aufnahme mit einer sehr natürlichen und sympathisch wirkenden frau ... der kontrast zwischen dem unschuldigen weiß der flügel und den roten haaren der frau *top*... neckisch!
paßt so schön
in die advents zeit.

Einfach schön und ein natürliches Modell .......... *lol*
weihnachtsengel
super sehr schöne aufnahme, da ist sehr viel gefühl dabei *top*
*blume* für den engel
LG bayern 25
****Wir Paar
622 Beiträge
super
*ggg* einfach ein super schönes foto total romantisch.klasse idee.ganz lieben gruss
*******3_nw Mann
111 Beiträge
Engel mit Streß?
Ein schönes Bild, allerdings hat der Engel ganz schön Streß zur Weihnachtszeit. Mir gefallen die dunklen Ränder um die ansonsten hübschen Augen nicht wirklich.
Ein frohes Engelsrauschen allen.

Gruß Jürgen
urlaub
***fm Mann
135 Beiträge
Zwiespältig...
... find ich dieses Foto. Einerseits ne nette Bild-Idee - aber Rauschgold? ich weiß nicht recht... aber ich seh weder rausch noch gold ;-)!
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure netten Worte!

LG Nikon_Mike

PS.
****SH Frau
1.873 Beiträge
Ich zweifel gerade TOTAL ....... - also eine Lesebrille habe ich ja mittlerweile ,
nachtblind bin ich auch >> ???? nun auch farbenblind ??? >> rote Haare ????

Das Model wirkt sehr natürlich !

Dieser Blick auf dem 2. Bild gefällt mir sehr gut !
*******SUM Mann
196 Beiträge
Hallo Mike
.
Das Unterlicht vom zweiten Bild sieht einfach viel besser aus.
.
So einen weiblichen Engel möcht ich auch mal begegnen ~ [b]der[/b] mich sooooo anblickt !
*******SUM Mann
196 Beiträge
@ Model_SQUASH
.
Liebe *SQUASH, du bist nicht Farbenblind sondern dein Bildschirm scheint nicht kalibriert zu sein...
.
Die Haare sind rot (zumindest rötlich)
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Im ersten Moment ...
dachte ich, die Latex-Pauli "Gabi" engelt mir entgegen *zwinker* . Von ihr gibt's nämlich ein ebenfalls "gefiedertes" Bild (plus weißem Korsett).

Ich find's witzig *g* !

beflügelte Grüße
Sir Marc
Lieber Mike...
diese beiden Bilder finden wir sehr sinnlich!

Kompliment!

Es passt so schön in die Weihnachtszeit

LG

Dein Fabelwesen




*ja*
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Nikon_Mike
echt klasse deine fotos applaus von uns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.