Kommunikation
Hallo Cupcake_1000
Dreier als Geschenk
Dein Thema "Flotter Dreier" kommt in unseren Augen hier etwas plump daher. Warum plump?
Die User wissen nicht einmal um welchen Dreier es sich überhaupt handelt , also können sie sich eigentlich gar nicht hier einbringen ins Forum.
Meinst Du mit Dreier FFM oder MMF ?
Das ist das erste.
Das zweite wäre ... ;
Nehmen wir mal an, es ist ein FFM - Dreier , (wovon wir auch ausgehen) weis Dein Mann von Deinen Absichten? Hat er Vorahnungen in Deinem Handeln? Bist Du Dir sicher , das es Deinem Mann wirklich anregen würde bzw. begeisternd reagieren würde?
Wir haben Männer kennengelernt , welche total abturnend auf dieses Thema reagiert haben. Weil sie denken , sie sind nicht mehr ausreichend für ihre Frau.
So etwas kann ganz schwer nach hinten losgehen. Es ist nur eine Warnung.
Wir können Dich nicht davon abhalten,es zu tun, aber man sollte mit dem möglichen Folgen rechnen. Und ob es das dann Wert war ...
Die Kommunikation mit dem Partner ist da schon wichtig, bevor man blind drauf loslegt. Klar kannst Du Deinen Mann schon überraschen, aber dazu solltest Du mehr Informationen von ihm bekommen. Sprecht einfach mal so aus dem stehgreif heraus über dieses Thema , ganz unverhofft , wenn er nicht damit rechnet. Na gut etwas Fantasie ist da doch gefragt - was wissen wir ; Schatz soll ich dir mal was sagen, du meine Freundin , das verrückte Luder hatte mit ihrem Kerl neulich nen Dreier mit ner anderen Frau - dann wartest Du seine Reaktion ab. Dann kannst Du entscheiden.
Wir haben schon viel Erfahrungen sammeln dürfen mit FFM - Dreier. Aber wir haben uns vorher ausgesprochen. Und wir fahren seit Jahren gut dabei.
Wir wünschen Dir bei Deiner Erfahrung viel Glück und das Beste.
Herzliche Grüsse minis177