Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2909 Mitglieder
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. JAHR SALT & PEPPER'S EVENTS - Hannover (14.03.2015)

Beach IBIZABeach IBIZA
*********er_s
421 Beiträge
Themenersteller 
1. JAHR SALT & PEPPER'S EVENTS - Hannover (14.03.2015)
Wir sagen danke, danke, danke an Euch!!!
*torte* 1. JAHR SALT & PEPPER'S EVENTS *torte*

Wir feiern Geburtstag *torte* und wir wissen auch schon mit wem!!!*torte*

*freu* ...mit Euch natürlich... *freu*

Die besten Gäste seid Ihr & deshalb sagen wir einfach mal Danke... an all die Gäste die uns bis heute an Herz gewachsen sind und mit uns klasse Partys gefeiert haben. Ein ganz großes Danke geht auch an die Veranstalter die wir für uns gewinnen konnten, die stehts ihr bestes gegeben haben. Auch Zukunft werden wir unsere Linie treu bleiben und sagen lieber klein aber fein. Wir haben schon immer gesagt:

Unserer Gäste sind die geilsten Gäste die es gibt... *danke*

*beep* Aus diesem Grund möchten wir mit Euch allen, eine unvergessliche Party starten, die niemand so schnell vergisst!!! Lasst uns die Nacht zum Tag machen mit allem was dazu gehört, wir feiern 1 Jahr Salt & Pepper's Events... *beep*

Wir das heißt Diana & Tonny werden an diesem Abend mit Euch zusammen Party machen & die Korken knallen lassen. Natürlich haben wir uns für diesen besonderen Anlass auch eine kleine Überraschung für Euch ausgedacht...

An den Turntables heute extra eingeflogen *dj* Chris van Louis, heute mal mit freien Oberkörper! Ab 20.00 Uhr habt Ihr die Möglichkeit euch bei etwas gedämpfter Musik kennen zu lernen, bevor unser *dj* die Lautstärkeregler ab 21.00 Uhr nach oben korrigiert und den pulsierenden Bass zu einem coolen Mix aus House in Betrieb nehmen wird. Die Party beginnt!!!*stoesschen* *dance* *prost*

*beep*Spezial Guest: Francis aus New York (was der Gute macht wird noch nicht verraten!!!)

*beep* Spezial Guest: DJ Chris van Luis

*beep* Spezial Guest: Abel & Eliane 2 klasse Tangotänzer

*beep* Kulinarische gibt es auch was... *essen* *beep* lasst Euch angenehm Überraschen *herz*

*beep* Die etwas andere Verlosung (Überraschung) *haumichwech* siehe Kommentare!

Da unser Location begrenzt platz bietet (noch!) heißt es schnell anmelden!!! *biker*

Für alle anderen heißt es pssst weitersagen...: Anmelden, *tipp* und auf den 14.03.2015 freuen *freu2*

Dresscode Herren:
Zu diesem Anlass heute bitten wir die Herren in Abendgarderobe (Anzug Schwarz oder, mit dunkler Hose & weißen oder schwarzen Hemd) dem Anlass angemessen zu erscheinen, danke!

Dresscode Damen:
Zu diesem Anlass heute bitten wir die Damen in schwarzen Dessous (Slip, Panty, BH, Strapsgürtel) dem Anlass angemessen zu erscheinen, danke!

Kurzfristige Anmeldungen sind immer möglich oder telefonisch, dies setzt voraus das die
Party nicht Ausgebucht ist! *tel*

Im Preis sind alle Getränke (keine Cocktails & Champagner) & das Fingerfood enthalten.

Liebe Grüße, wir freuen uns auf eine geile Party *freu*

GLG Diana & Tonny *herz*


1. JAHR SALT & PEPPER'S EVENTS
Wir sagen danke, danke, danke an Euch!!!

Hannover, Niedersachsen
14.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
1. JAHR SALT & PEPPER'S EVENTS



Die Erste bei dem ersten...
...Geburtstag?! *freu2*
*******t67 Mann
25 Beiträge
und ich bin zweiter ...
... Wie meistens *zwinker* ...
Beach IBIZABeach IBIZA
*********er_s
421 Beiträge
Themenersteller 
Salt & Pepper's Events...
Juhu wir können es gar nicht abwarten, freuen uns auf alle die kommen *freu2* Wir können nur sagen gute Laune ist Garantiert *top* mal sehen wer morgen noch mit uns am Tresen sitzt *gruebel*

Ich weiß es jetzt schon *haumichwech*

Also bis denne Ihr lieben... *kuss*
Beach IBIZABeach IBIZA
*********er_s
421 Beiträge
Themenersteller 
Salt & Pepper's Events...
Hallo Ihr lieben,

gerade bescheid bekommen Überraschung hat zugesagt *freu2*

Der hammer lasst Euch Überraschen, das wird der Hammer...

*kuss*
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Vorsicht Jungs!
Ich bin mit meinen Mädels Miss Skadi und Lallibella unterwegs *party* *spank*
Beach IBIZABeach IBIZA
*********er_s
421 Beiträge
Themenersteller 
Salt & Pepper's Events...
Freunde der besten Partys, es sind nur noch 2 Tage *freu2*

Spezial Guest alle da einfach nur geil *top*

So Ansprache ist auch vorbereitet & dann kann es losgehen, an dieser stelle nochmal der nette "Hinweis" um rechtzeitiges erscheinen, danke!

Dresscode nicht vergessen...

Wir lassen uns einfach mal Überraschen & an alle sei gesagt:

Die besten Partys mit den geilsten Gästen gibt es nur bei uns *lol*

lg
Salt & Pepper's
Beach IBIZABeach IBIZA
*********er_s
421 Beiträge
Themenersteller 
Salt & Pepper's Events...
UPDATE:

Hallo Ihr lieben,

haben uns noch was tolles ausgedacht für euch!

Die etwas andere Verlosung (Überraschung) *haumichwech*

*lol* Gewinn "1 Essen für 2 Personen"

*lol* Gewinn "Der Wellness Abend für 2 Personen"

*lol* Gewinn "Die Professionelle Zahnreinigung"

*lol* Gewinn "Das Beauty Case für 2 Personen"

*lol* Gewinn "Der Kino Abend für 2 Personen"

*knuddel* bis morgen an alle, bitte pünktlich aufschlagen!!!
Was wünscht Ihr euch denn zum Geburtstag ?
Man(n) geht ja nicht ohne.....zumindest gleich zu Anfang....da hat man gern sschon was in der Hand.....

auch wenn die Hände der Cheffin mir sehr sehr kalt in Erinnerung geblieben sind ?....

*panik*
... na dann
... freuen wir uns doch, auf das was alles geschehen wird! *grins* Wer will schon nicht gerne etwas gewinnen *lol*

GLG *bussi*
Beach IBIZABeach IBIZA
*********er_s
421 Beiträge
Themenersteller 
Salt & Pepper's Events...
Noch 8 Std. *freu2*
V.I.P. SECRET BEAUTY´sV.I.P. SECRET BEAUTY´s
********ty_s
327 Beiträge
Es wird mit Sicherheit
eine der geilsten Partys des Jahres!!!
Wir steuern zur Verlosung auch noch eine Überraschung bei!!!
Bis nacher Ihr Lieben!
Bar 1Bar 1
*****ssw
1.295 Beiträge
Happy Birthday
Wir erheben das Glas *cheers* *sekt* auf Euch, denn auch wir möchten es natürlich nicht versäumen, Euch zu eurem ersten Geburtag *happybirthday* herzlichst zu gratulieren.

Wir wünschen Euch heute Abend eine schöne Party *dance* , lasst es ordentlich krachen. *troet*

Wir schaffen es bald bestimmt einmal, auch einen Abend zusammen zu feiern!

Liebe Grüße aus Hämelerwald senden Euch

Das gesamte Team vom Michas Swingertreff
*******olf Paar
114 Beiträge
endlich geschafft
mal auf einer eure Partys zu sein

wollen euch alles gute wünschen zu eurem Jubiläum

und gemeinsam mit allen einen tollen abend verbringen


bis nachher
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Ich wünsche euch allen eine ganz tolle Party! Bei uns wird es leider nicht klappen, weil morgen ein wichtiger Termin in Dortmund ansteht, aber wir sind in Gedanken bei euch!

Liebe Grüße
Jana
Beach IBIZABeach IBIZA
*********er_s
421 Beiträge
Themenersteller 
Salt & Pepper's Events
So noch 2 einhalb Std.

Francis aus New York auch eingetroffen er wird Dj Chris mit seinen Bongo's schon einheizten, einfach nur Geil *freu2*

Bis gleich *wink*
nicht..
*nono*
vergessen, auch ich wünsche euch einen schönen geilen *hand* Geburtstag..

Lasst es ordentlich krachen.. *stoesschen*

auf bald mal wieder Frechemaus oder auch M... *wink* *kuss*
****ow Mann
98 Beiträge
großartige Party 🎆
Wow, was wie eine tolle Party 🎆
Tolle Gastgeber 👍
Gute Stimmung 😊
Interessante und gute gelaunte Gäste 😉
Die Musik 🎶 das beste vom Besten 🙆
Buffet gesund und ausgewogen 🙋
Räumlichkeiten Top und picobello 👍
Das gesamte Team sehr aufmerksam, freundlich und gute drauf 😃

Dazu kann man nur nochmals gratulieren und Danke sagen 👍😃
Weiter so 👍

Danke 😊
********tz83 Mann
59 Beiträge
Der Wahnsinn!
Ihr habt soch eine Menge Tole Party / Events veranstaltet abr das 1. Jahre Event, Wow!

Wie soll man das bitte übertreffen?

Ich danke euch herzlich für den großen Aufwand, es war einfach unvergeslich.
Dake an das super Team!
*******nur Paar
111 Beiträge
Tolle Party!
Wir waren zum ersten Mal dabei, aber sicher nicht das letzte Mal. Die Location ist sehr ansprechend, die Stimmung klasse, Essen und Trinken einwandfrei. Das einzige, was uns nicht gefallen hat, war die Musik, weil wir eben einen komplett anderen Musikgeschmack haben. Aber da waren wir ja offenbar in der Minderheit, und das ist auch nicht weiter tragisch, und davon machen wir unsere Stimmung auch nicht abhängig. Wir werden gerne bei passender Gelegenheit wieder dabei sein.
Babybel zum Ausklang der Babyzeit :-)
Nun ist das S&P aus dem Baby-Alter raus und hat das mit einem rauschenden Fest gefeiert.
Von Tango über Bongos zum leckeren Buffet (inkl. o.g. Kinderkäse *rotfl* ) - Diana & Tonny haben keine Mühen gescheut, um sich und ihren Gästen ein tolles Einjähriges zu bescheren - herzlichen Dank an euch!
Und was besonders IHR gefallen hat, war die Tatsache, dass der wahre Herr des Hauses im Zweifelsfall ein "Machtwort" spricht!
Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit und bei euch *bussi*
*****lta Mann
972 Beiträge
Das macht Appetit auf mehr!
Halli hallo!
Ja, ich muss sagen, das war wirklich eine Superfete. Tolle Gäste, super Mucke, eine liebe
nette Bedienung. Das kann so weitergehen!


Frank *top*
*******olf Paar
114 Beiträge
Einfach Klasse
war es
da bedarf es einfach wenig worte
wir haben uns pudelwohl gefühlt

super gastgeber sehr tolles team


wir halten es da einfach und werden uns wiedersehen
freuen uns schon auf den nächsten besuch bei euch
Beach IBIZABeach IBIZA
*********er_s
421 Beiträge
Themenersteller 
Salt & Pepper's Events...
Wir sagen *diegroessten*

Es war mal wieder eine Hammer Party mit Euch "Ihr seit die Party" *top*

Wir hoffen das es noch viele geile Partys mit Euch geben wird *freu2*

Wir sehen uns... *kuss2*
Das "Einjährige" ...
Hallo Ihr Lieben,

das "Einjährige" hatte Stil und Klasse! *top*

Dem ganzen TEAM ein fettes Lob und einen dicken *kuss*

Auf viele weitere Jahre mit Euch.

Es grüßt Euch lieb

Ute *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.