Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2909 Mitglieder
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. JAHR SALT & PEPPER'S EVENTS - Hannover (14.03.2015)

******007 Mann
11 Beiträge
Einfach klasse
Es war eine Mega geile Party! Meinen Dank gilt dem Salt&Peppers-Team, das eine große Arbeit leistet damit es uns gut geht bei denen. Ich bin immer wieder gerne ein Gast bei euch:-)...Natürlich möchte ich auch an dieser Stelle alle Gäste danken, denn ohne sie wäre auch in den besten Clubs keine Unterhaltung möglich...letztendlich ist eine geile Party nur möglich durch deren Besucher!
Liebe Grüße und bis bald,
Abel
Beach IBIZABeach IBIZA
*********er_s
421 Beiträge
Themenersteller 
Salt & Pepper's Events...
Danke an Euch beiden für einen klasse Tango Auftritt *wink*
*******on06 Paar
394 Beiträge
Auch wir möchten uns bedanken...
bei Diana & Tonny mit Team *knuddel* das war eine suuuper Geburtstagsparty, eine sehr gelungene Nacht mit Allem was dazu gehörte *bravo*
Es ist immer wieder schön bei euch... *bussi* Olaf & Nicci
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.