Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1657 Mitglieder
zum Thema
DVD abend unter guten freunden2
Wie immer mal wieder war ich bei meinem guten freund zu hause weil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

änder dich, bevor es zu spät ist...

änder dich, bevor es zu spät ist...
ich kann nicht, nicht so leben,
ich kann nicht mehr nur geben.

du willst dich änder, aber wann?
wann fangen wir wieder von vorne an?

du sitzt da, und reds nicht mit mir,
doch ich möchte durch dringen nach dir.

verschließt dich, läßt mich nicht rein,
wird das bald unsere zukunft sein?

ich bin nicht geboren um einsam zu sein,
ich will freunde, lachen und glücklich sein.

ich brauche action, trubel und freunde,
doch du, mußt nur deine zeit vergeuden.

du möchtest nur deine ruh,
doch das kann ich nicht, das lass ich nicht zu.

man ist nicht für die einsamkeit geboren,
denn dann hast du später im alter verloren.

geh raus, schau in die welt,
einfach mal mit freunden treffen, das kostet nicht mal geld.

einfach raus, aus diesen zimmer,
und spaß haben, das habe ich immer,

doch du kapselt dich ab, bist lieber allein,
so kann ich nicht leben, nein.

wenn du dich nicht änderst, dann
fangen wir nicht von vorne an,

denn wird jeder sein weg gehen allein,
doch wenn es anderst nicht geht, dann wird es so sein.

doch noch käpfe ich um dich,
denn ich liebe dich.
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
oh ines dasist aber eine schöne liebes erklärung
und eine kampfansage
das gefällt mir sehr
es ist keine liebeserklärung.. es ist seine letzte chance....
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
und iregnt wie finde ich ist es doch eine liebes erklärungen weil du nicht auf gibts
ich gebe ihn noch eine chance...

ein einzige...

nicht mehr oder weniger,

kämpfen werde ich niht mehr, das habe ich jetzt lang genug gemacht, da habe ich kein bock mehr dazu, endweder er äündert sicvh, oder wir werden in zukunft getrennt wege gehen...

vieleicht nicht räumlich, aber emozional.....

wobei, es dann nur ein frage ist, wann die räumliche trennung folgt...
Wenn Du mit allen Fasern Deines Herzens jemanden liebst... und Du spürst, das Du nicht auch so geliebt wirst.... also, jemand, der für Dich, wenn es denn sein muss, durchs Feuer geht, dir Deine Wünsche von den Lippen abliest und diese Dir dann auch, wenn möglich, erfüllt....

Oh, man... ist nicht so wirklich mein Ding, solche Dínge klar auszudrücken.

Ich verstehe schon, was Ines versucht auszudrücken. Sie möchte nur einen Mann, der vor/neben/hinter/bei und zu ihr steht... wobei auch immer.

Ich hatte jemanden, der mir die Sterne vom Himmel geholt hätte, wenn ich ihn nur darum gebeten hätte!

SemperFi
****la Mann
1.759 Beiträge
Ich verstehe ihn nicht. Merkt er die Zeichen nicht, die du ihm gibst? Du hast es im Guten versucht. Sehr gut, das Gedicht ist mal ei richtiger A...tritt, wenn er es anders nicht mehr versteht! Ich hoffe und wünsche euch das Beste!
sehr schön!!!!! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.