Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5208 Mitglieder
zum Thema
Erotische Massagen in Hamburg gesucht2
Ich hoffe mir bzw. uns kann geholfen werden! Meine Freundin und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EROTISCHER SPAR-SONNTAG mit Jacqui & Frank - Hamburg (01.02.

Why Not HamburgWhy Not Hamburg
*********_Not
1.630 Beiträge
Themenersteller 
EROTISCHER SPAR-SONNTAG mit Jacqui & Frank - Hamburg (01.02.
Der LEGENDÄRE Sparsonntag im Why Not
Am Frühstückstisch bei Euch zu Hause steigt schon die Lust in Euch auf? Ihr habt noch nicht genug vom Wochenende?

Dann schnell zu uns in`s Why Not.

*beep* Heute öffnen wir für Euch von 15:00-22:00 Uhr. *beep*

Ihr könnt heute bei uns:
-toll in der neuen Licht-Therapie-Sauna relaxen
-leckeren frisch gebrühten Cappuccino genießen
-einen heißen Flirt in der einzigartigen Nichtraucherbar starten
und nicht zuletzt dann schließlich der Lust freien Lauf auf unseren vielen phantasievollen Spielwiesen ausleben...

Das ist der perfekte Sonntag und bis gleich im Why Not

Hier möchten wir noch kurz darauf hinweisen, das Euch unser Service heute wie gewohnt zu Verfügung steht.
Außer die Getränkeauswahl ist heute etwas kleiner.
Mit inklusive sind:
alle Softgetränke, Longdrinks mit Wodka, Bier(auch alkoholfrei), Weiss- und Rotwein.
Die Eventbeschreibung Sparsonntag kommt daher, dass wir Euch heute einen vergünstigten Eintrittspreis anbieten.

Getreu dem Motto...wenn nicht auf einem Sonntag, wann denn dann?

Freut Euch auf eine schöne Party!!!
Wir freuen uns auf Euch!!!

Euer Why-Not-Team


EROTISCHER SPAR-SONNTAG mit Jacqui & Frank
Der LEGENDÄRE Sparsonntag im Why Not

Hamburg
01.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
EROTISCHER SPAR-SONNTAG mit Jacqui & Frank



***or Mann
341 Beiträge
Hi
Ich soch......du😉
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
ohje
wenn ich mich jetzt auch noch anmelde, dann gibt das ja eine FÜ- Party....
oder ein Kaffeekränzchen unter Frauen *muffin* *kaffee* *muffin*
Heute Frauenüberschuss....
Wo seid ihr Jungs? Würde gerne heute nicht nur O-Saft trinken wollen. *zwinker* (Geheimkod: 14-15x5)
oh nein...
keine Angst ihr lieben Frauen + Paare.. Es werden genügend ausländische und alte Männer mit heruntergezogener Hose im Keller auf Euch warten...
******011 Paar
155 Beiträge
@stormpaar
Hallo ?!

Da wir die letzten zwei Sonntage gemacht haben, können wir das nicht bestätigen.

Unsere Gäste sind bunt gemischt. Rosi achtet sehr auf unser Publikum !!!

Die Anmeldeliste ist nicht immer gleich der Gästeliste. Die letzten Sonntage, und bestimmt auch dieser, sind immer toll besucht gewesen.

Liebes "Stormpaar" kommt doch mal einfach vorbei und seit überrascht was sich alles getan hat *zwinker*

Es grüßt Euch ganz lieb

Frank & Jacqui
********0816 Paar
1.489 Beiträge
Ich kann auch bestätigen, dass die Male, die ich hier war (und ich war bisher nur hier im Why, überwiegend Sonntags), immer ein buntes nettes Publikum war mit wenig Ausreißern.
@strompaar
Das stimmt das es einige Ausländer und auch ältere Herrschaften besuchen regelmäßig den Club die immer höflich sind und wissen sich zu benehmen. Wenn das nicht so wäre würde Rosi und Ervin schon darum kümmern…… Komm einfach vorbei.. es sind dort oft nette und interessante Leute zu treffen.. muss nichts..darf alles.. *zwinker* *zwinker*
Lg
Ilona
**********Roses Paar
359 Beiträge
Auch wir ...
... lieben die freizügigen Sonntage im Why Not mit Wellness und auch dem Publikum.

Selten gibt es Ausreißer ... und diese kann man ggf. mit "Sex beruhigen" *fiesgrins* oder

entsprechend mal zurechtweisen *nono* . Das sind aber Ausnahmen, deshalb gehen auch

"ältere Rosenherrschaften" dorthin.

Auch heute wieder viel Spass uns allen.
*******itzi Frau
272 Beiträge
also....
ich bin heute der frühe vogel und bräuchte dem entsprechend auch den frühen wurm,

da ich wieder schnell abflattern muß....... *lol*
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
dann melde ich mich auch an
wenn es genügend ausländische und alte Männer mit heruntergezogener Hose im Keller gibt, die auf uns warten...... *sabber*

ich weiß ja nicht, wo ihr wardt @******aar, aber es fühlen sich ja immerhin 9, bzw. 10 Solo- Frauen so wohl, dass sie Sonntags ins Why Not kommen....
vllt. heute ja nur zum *kaffee* und *muffin* essen, aber ich freue mich ganz doll auf die Mädels ( und auf die paar Jungs.... grins)
Stimme zu"
Ich kann mich nur der Mehrheit anschließen, es war bis jetzt immer sehr angenehm wenn ich zubesuch war, zwar war ich bis jetzt immer nur zum afterwork da aber ich denke das macht kein Unterschied. Bin auch schon am überlegen heute ne kleine Auszeit zunehmen und für ein paar Wellness stünden rein zuschauen nach dem man Gesten schon im Stadion so gefroren hat 😌 frage ist nur ob heute so ein junges Gemüse wie ich es bin über Haupt gewünscht ist, kann ja nicht jeder mit soviel junger Energie um 😂😂
******net Frau
39 Beiträge
Trau
Dich Paulo!!! Wir werden deine Energie schon in die richtigen Bahnen lenken *rotfl*
Wäre ja mal was
Also ein Angsthase bin ich nicht 😁 traust du dir das denn überhaupt zu 😜😋 😂😂😂
*******Saft Mann
8 Beiträge
Ui
Nicht das sich die Mädels um die paar Jungs streiten.
Ich mag ja FFF...M *freu*
Rainer
Ich glaub das mögen wir fast alle 😝😍
******net Frau
39 Beiträge
Kampfstiefel
und Outfit sind verstaut.Lets go *lol*
Freixnet
Aber nicht das du nachher schlapp machst 😂😂
****no Mann
57 Beiträge
...der späte Vogel...
Eigentlich hätte ich (der männliche Geschmeide-Part) ja schon auch Lust, heute mal wieder im Why Not zu kommen - schulligung, "ins" *zwinker* .
Vor 17 Uhr würd´ ich es aber keinesfalls schaffen, da werden die Vögel ihre Würmer sicher schon gefangen haben... *oh*
Mal schau´n.
Bei der Anzahl
Ich glaube da werden die Ladies noch hungrig sein 😁 ich bin aufjedenfall gleich schon da ✌️ Mal gucken ob dann jemand schon Appetit hat 😜
********0816 Paar
1.489 Beiträge
Liebe Jacqui, lieber Frank
Es war ein schöner Nachmittag bei Euch. Ihr seid ein tolles Paar und Es hat Freude gemacht euch an der Bar bei der Arbeit zu zu schauen. Man merkt regelrecht, dass ihr Spaß daran habt und ihr wunderbar miteinander harmoniert.
Unser erster Sonntag mit F & J
... und es war klasse *top*

Gute Musik , toller Service !

weiter so und bis bald *wink*

A & O
Danke...
Dem kann ich mich nur anschliessen *spitze*
Allerdings ist die Musik noch ausbaufähig *haumichwech*
80er- Hits
kommen immer noch am Besten, meine Erfahrung...
******011 Paar
155 Beiträge
1000 Dank an die lieben Gäste
Ihr seit echt ein tolles Publikum. *top*
Es hat wahnsinnig Spaß gemacht für Euch da zu sein. Wir hoffen doch das wir den ein oder anderen wieder sehen *zwinker*
EROTISCHER SPAR-SONNTAG mit Jacqui & Frank

Musik zu machen ist echt schwer. Wir versuchen immer eine bunte Mischung zu schaffen. Ein wenig House und Technolastig wars *g* .

Wir machen extra für die Liebhaber der 80ziger eine Extra Party am 21.03.2015. da werden wir nur diese Hits spielen!
80´er JAHRE PARTY MIT JACQUI & FRANK
Würden uns da natürlich auch über Euch freuen.
Allen eine tolle Woche und nochmals Danke. Das motiviert extrem !

GLG Jacqui, Frank und das gesamte Why-Not-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.