Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1441 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere frivole Frühlings Party!! - Hamburg (21.03.2015)

**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Unsere frivole Frühlings Party!! - Hamburg (21.03.2015)
Micha feiert Geburstag!!
Micha feiert Geburtstag!!!!!

Freunde feiern ausgelassen!!!

Da es sich um einen privaten Event handelt und nicht um eine anonyme Clubveranstaltung, behalten wir uns als Gastgeber selbstverständlich vor, festzulegen, wer unsere Gäste an diesem erotischen Abend sein werden. Paare und Einzeldamen sind selbstverständlich gern gesehen!!

Wir freuen uns auf Paare, Frauen und auch Herren die wir persönlich kennen, sowie natürlich auch auf attraktive und aktive Personen die ebenfalls ein Teil unseres Privaten Kreises werden wollen.
Diese dürfen sich auch gerne jederzeit anmelden. Falls Ihr Euch alleine als Paar nicht traut, dann meldet Euch einfach mit einem befreundeten Paar von Euch an!



Kostenbeitrag

Frau 15,00€
Paar 30,00€
Mann 30,00,€

Datum 21.03.2015
Uhrzeit ab 20.00 Uhr

Lieben Gruß
Betty und Micha


Unsere frivole Frühlings Party!!
Micha feiert Geburstag!!

Hamburg
21.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Unsere frivole Frühlings Party!!



*******123 Mann
25 Beiträge
Freu!
Da freu ich mich ja total drauf!Gruss die Krankenschwester !
**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Und an der Bar.....
.....ist natürlich Euer Franky!!!!!! *top*
**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Gern....
...könnt Ihr auch noch zu späterer Stunde vorbei schauen!! *zwinker*
@winfieldhamburg
Alles gute und Herzlichen Glückwünsch, ich bin zwar angemeldet aber ich frage mich ob euch anschließen darf. lg Amro
**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Klar....
...komm vorbei!!!!!!!!!!!!
***oe Paar
541 Beiträge
Wir fühlten uns verarscht …
… angemeldet hatten wir uns zu Frankys Dark Night, ohne Eintritt. Plötzlich waren wir angeblich angemeldet zu einer privaten Geburtstagsparty von Leuten, die wir nicht kennen und dafür auch noch Eintritt zahlen sollen. Sorry, aber professionell ist was anderes …
**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Eintritt???
Es musste an diesen Abend keiner Eintritt zahlen, man hatte die Wahl zwischen ein all in Paket ( als Paar 30, 00 Euro ) oder nach normalen Getränke Verbrauch!!

Und die Party hätte so oder so dort stattgefunden, so hat sich das Touch entschlossen kurz die beiden Partys zusammen zuschließen, die meisten fanden den Gedanken gut!!

Sorry wenn wir euch dadurch verärgert haben, wir hätten euch eine Clubmail schreiben sollen, haben wir leider versäumt!! *snief*

Gruß
Betty und Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.