Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
312 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zum Thema
wie nennen Frauen ihr "bestes" Stück?449
Würde mich mal interessieren wie ihr Frauen euer bestes Stück nennt…
zum Thema
Wie nennt ihr das beste Stück des Mannes ?449
Meistens heißt er wohl Schw. Manchmal auch anders.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kitzelig am besten Stück

*********alder Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Kitzelig am besten Stück
Hallo ihr lieben.

Ich habe ein Problemchen. Mein Mann ist kitzelig an seinem besten Stück.
Mit den Händen ist alles im grünen Bereich. Aber wenn ich ihm einen blasen will verkrampft er und er erschlafft langsam aber sicher.

Egal ob sanfter oder fester. Er sagt immer es würde kitzeln und auch das er das schon immer so empfunden hat. Also liegt es nicht speziell an mir.

Hat noch jemand von euch Erfahrung damit oder ein paar Tips?

Vielen Dank im vorraus =)

Lg MrsDavishalder
Ich habe zwar keine Lösung, aber kitzelt es auch beim GV? Oder ist es wirklich "nur" beim Blasen? Evtl. bleibt nur OV "aus dem Programm" zu nehmen, z. B. wenn sonst alles geht.
*******ust Paar
5.618 Beiträge
oder mal mit einer speziellen Creme....
.... rangehen - da gibts Mittel (in Bad und Küche), die unempfindlich machen....

wenn es dann immer noch nihct klappt, hat es andere Gründe (Zähne weg beim BLASEN!)
Kann es mir echt nur schwer vorstellen. Aber wenn mit der Hand alles okay ist dann kombiniert es langsam und achte auf seine Reaktion.
Vielleicht solltest du dich mal Rasieren! *smile*

Vielleicht deutet man das Gefühl auch falsch?

ich wollte ich währe so empfindsam an meinem besten Stueck.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
vielleicht nicht rumsaugen, sondern eher lecken...
Mmhh...
Nur bei OV? Könnte wirklich eher an der Technik liegen. Ich lasse meine Frau das eher seitlich von mir positioniert machen , weil sie ein Pearcing hat. Das stört mich zum Beispiel, wenn es unterhalb der Eichel (ist zumindest bei mir der sensibelste Punkt) zu fest dagegen kommt. Zudem merkt man die Zähne nicht so, wenn es mal wilder wird und ich so kommen mag.
Für Dich gehört ja wohl der Blowjob zu Deinen musthaves... und Du bist ja schon seit einigen Jahren verheiratet...

irgendwie ist das Alles nicht stimmig...
Vielleicht hat die Gute Haare auf den Zähnen, das kitzelt dann bestimmt *smile*

Und nein, ich habe noch nie davon gehört, dass Mann am Schwanz kitzlig wäre.

*******ust:
da gibts Mittel (in Bad und Küche), die unempfindlich machen....
Ob das so eine gute Idee ist, vor nem Blowjob irgendwelche "Mittel" aufzutragen?
Also egal was Ihr Euch da so vorstellt, aber das klingt für mich nicht besonders erfreulich oder gesundheitsfördernd.
kein musthave...
... Seltener musthave... Bräuchte ich nicht immer. Ist eher etwas was funktioniert aber dann eher wenn meine Frau wieder mal 69 als Variante mag. Da funktioniert das bei mir auch am besten. Ansonste... weil es wenige Frauen wirklich gut können... Manchmal gebe ich es auch schon mal auf, da wem was beizubringen, wenn nach dem 10. Mal immer noch die Zähne zu grob mit im Spiel sind. 😉

Generell kitzlig ...das kann schon mal vorkommen aber dann eher wenn man(n) noch nicht so erregt ist an der Stelle.
*******_nw Mann
254 Beiträge
@MrsDavishalder
Ich habe das Problem zum Glück nicht *freu2* , aber versuche dich doch einfach an das Problem heranzutasten... vielleicht sind es nur bestimmte Berührungen z.B. mit der Zungenspitze an der Eichel die kitzelig sind. Vielleicht findest Du das Problem und kannst es dann zukünftig umgehen...
Komisch
So wie du das schreibst würde ich mal sagen das es Ihm nicht gefällt. Solls auch geben. Lacht er dann wenns kitzelt oder krümmt er sich dabei?
Nein ernsthaft, es gefällt ihm nicht.
Tja..... geht mir auch so.....
Da steht (hihi) dein Mann nicht alleine....

Geht mir tatsächlich auch so. Beim OV kommt immer der Moment, wo es von angenehm/erregend in kitzelnd/unangenehm übergeht.
Einen Orgasmus beim Oralverkehr habe ich nur äußerst selten......

Daher ist der OV bei uns auch meistens nur ein kleiner Teil des Vorspiels......
Sollte ich irgendwann über eine Lösung stolpern , versuche ich mich nach einigen gelungen Orgasmen auch deines/eures Problems zu erinnern und lass es euch wissen.

Bis denne.
**47 Mann
27 Beiträge
könnte auch die Atemtechnik liegen. Vielleicht kitzelt ihn der Luftstrom beim Ausatmen.
Ist er im Intimbereich rasiert ? Könnte auch an Haare liegen.
Hast Du lange Haare die ihn zwischen Bauch oder zwischen Schenkel und bestem Stück kitzeln ?

Vorraussetzung wäre natürlich das ihm das wirklich gefällt und er das nicht nur machen lässt um Dir einen Gefallen zu tun.
Ist er beschnitten?
Vielleicht....
... ist es ihm auch unangenehm, dass Du sein bestes Stück im Mund hast. Vielleicht hat er ja kopfmässig ein Problem, dass er befürchtet Dich "auzunutzen" oder zu erniedrigen,
oder etwas anderes, was ihn sozusagen "mental" kitzelt.
Denn auch für einen Mann kann es ja Probleme mit dem "Fallenlassen" geben.
Jedenfalls bei den sensibleren Männern *zwinker*
Habt ihr dahingehend schon einmal gesprochen?
wie wär es, wenn du einfach nicht bläst?
Immer diese Nötigungen, etwas versuchen zu wollen, was er offensichtlich gar nicht mag.
Da sehe ich rot. *gleichplatz*

Wenn ein Mann sich Tipps holen würde, weil er AV möchte und die Freundin nicht,
würde sofort Alice Schwarzen und alle Frauenrechtler aufschreien, es würde eine
Sendung geben, warum Männer immer Frauen Nötigen.
Wenn die Frau den Mann nötigt, und sich noch Tipps holt, wie die Nötigung endlich
auch fruchten kann, dann bleiben alle Frauen und Männer locker!
Von den Männern zeigt dies ganz klar, wie sehr sie schon Marionetten der Frauen sind
und von den Frauen, wie sehr sie Gleichberechtigung nur dann gut finden, wenn sie für die Frau
Vorteile bringt!

MÄNNER WACHT AUF VERDAMMT NOCHMAL

Daher mein Tipp, hör auf deinen Mann sexuell zu nötigen zu etwas, was er
offensichtlich ganz schrecklich findet!
**47 Mann
27 Beiträge
Die einfachste Lösung ist miteinander offen und ehrlich darüber zu reden.
Griemel
Also, da muss ich gar nicht gekitzelt werden, um mich schlapp zu lachen .... diese vielen Frauen, die die Männer immer zum Oralverkehr nötigen! Männer, wehrt Euch endlich ..>pruuust<...
*******_nw Mann
254 Beiträge
@spanka
um euch Mädels glücklich zu machen lassen wir uns doch gerne nötigen..
um euch Mädels glücklich zu machen lassen wir uns doch gerne nötigen..

Sprich bitte nur von dir, und nicht von allen Männern.
Ich lass mich nirgends anfassen wenns kitzelt, egal wie sehr dass die Frau möchte. *smile*
*******_nw Mann
254 Beiträge
@MrAnderson78
ok ok...... *raeusper* dann ändere ich es mal in Ich lasse mich da gerne nötigen...

Ich glaube ja das es blöde ist am besten Stück kitzelig zu sein, aber irgendeine Methode muss Mann doch finden im das zu umgehen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.