Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2012 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?170
Das Thema Anal wurde schon unter vielen Aspekten im Forum diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Rosebuds?

Erfahrungen mit Rosebuds?
Hallo,

ich habe durch Zufall als Intimschmuck die Rosebuds entdeckt.
Im Internet schauen diese Teile echt cool aus und meinem Freund gefallen sie auch, wollte aber noch wissen, ob dies in der Praxis genauso ist.

Hat jemand sowas?
Wenn ja, wie schaut es aus und wie fühlt es sich an?
Kann man den Rosebud (teils durch die großen Köpfe) auch im Alltag tragen?
Verwendet ihr sie hauptsächlich vaginal oder anal?
Welche Größe könntet ihr empfehlen?

Kann mir jemand weiter helfen?

Vielen Dank
gibts...
das wirklich das keiner dazu eine Meinung hat *g* ?
is ja mal ganz was Neues

also kommt schon ..bin doch schon ganz neugierig was ihr dazu zu berichten habt...
*******l_en Mann
191 Beiträge
So nun gut, dann mal ich...

Also meine Frau hat zwei, 2,5x 5cm und einen 4x10cm. Den kleineren trägt sie auch manchmal unterwegs, allerdings nicht im Büro oder wo sie länger sitzen muss. Sie findet es erregend sie zutragen und ich finde sie sehen erregend aus.
Sie trägt sie meistens anal.
Typischerweise...
...werden die Rosebuds anal verwendet. Die Dicke hängt sicherlich von Deinem Aufnahmevermögen bzw. dem Wohlgefühl für Dich ab. Solltest Du bereits Erfahrungen mit anal-Spielen haben, kannst Du das sicherlich abschätzen, ansnsten würde ich eher klein Anfangen... *g*

Die gibt es übrigens auch in Bunt mit wechselndem Licht, da kann man(n) dann im Dunkeln seine Zofen suchen gehen...
Leon
Wir haben auch ein Rosebud von Snelling Design - Edelstahl sollte es schon sein, besonders da ich es Ihr geschenkt habe (inklusive, dass ich ihn trage). Rosebuds sind eigentlich für den Anus gedacht.

Ich (m) trage den öfter mal, auch über mehrere Stunden. Am Anfang, nach dem Einführen, ist die Kälte ungewohnt aber sehr angenehm. Wenn er Körpertemperatur hat, spürt man ihn kaum noch. Erst nach ein paar Stunden, vor allem nach längerem Sitzen, macht er sich wieder bemerkbar. Das liegt aber auch an dem "Äußeren", was ja zwischen den Pobacken liegt und mit der Zeit unangenehm wird. Da hilft dann nur regelmäßiges Aufstehen und Umhergehen - nach ein paar Stunden ist es wirklich beim Gehen am angenehmsten.
Wir hatten auch einmal versucht, dass ich den über Nacht trage... Dabei sollte man berücksichtigen, dass man sich beim Einschlafen sehr entspannt, auch am Schließmuskel, und der Darm dennoch nicht untätig ist. Auf jeden Fall.... schwupp... weg war er. Natürlich.. raus kommt er auf jeden Fall wieder, aber der Schreck hat die Situation doch unterbrochen. Inzwischen haben wir ihn an die "Leine" gelegt.

Soweit zum Tragegefühl. Ich finde es reizend, reizvoll und nicht unangenehm - erst nach längerer Zeit. Meiner Liebsten gefällt dabei der Anblick sehr gut. Insgesamt ist der Rosebud ein Gewinn, trotz des Preises.
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Einer hat nicht genügt!
Wir haben zwei Jewel-Plugs.
Die sind aus einem etwas leichteren Material als die Roseduds.

Vor etwa zwei Jahren habe ich den ersten gekauft.
Da wir beide, meine Maus und ich, die analen Spielchen
sehr lieben, war bald klar - einer reicht nicht.

Wir tragen die Plugs über mehrere Stunden.
Natürlich auch außer Haus - das ist besonders geil.
Also, ich hab ihn schon mal 8 Stunden drin, ohne Probleme.
Wenn man ihn vor dem Einführen ein bisschen anwärmt,
ist es angenehmer.

Schrecksekunde!!!! Bei meiner Maus ist er mal während des
Verkehrs verschwunden. Ich war da völlig geschockt.
Meine Maus hat nur geschmunzelt und ihn einfach raus gedrückt
• plobb!!
just take a look....
.....braucht's da noch Worte?
Bild ist FSK18
wohooooo
sehr sexy...das nenn ich mal ein Kaufargument. *g*
Zusammen mit den ganzen Intimpircings ein echter Augenschmauss *g*

vielen Dank für das tolle Foto und Eure Erfahrungen. Werden uns wohl auch nen Juwel Plug holen. Die weißen sehen am besten aus...

schon interessant was jeder einzelne von Euch damit erlebt hat, ob spassiges oder die kleinen Pannen. Sobald wir so ein Teil haben, werden wir auf jeden Fall unsere Erfahrungen hier auch noch posten. Freuen uns darauf .....

*kuss*

ars_amandi
schön....
.....wenn das kleine Bildchen zur Entscheidungsfindung beitragen konnte.....*zwinker*.....enjoy the plug.....!
grins...
ein wenig doch, auch wenn wir schon diverse uns angesehen haben um uns einen besseren eindruck davon machen zu können..

schon sehr sexy... haben auch schon einen mittlerweile in der hand gehabt... ordentliches gewicht die etwas grösseren und nicht gerade für mein ärschle was, aber meine lady kanns kaum erwarten einen zu bekommen :))
Hallo,

ich trage auch so einen Rosebud aus Frankreich, einen mit einer bronzenen Scheide oder mit Tierkopf, usw.

Er wird gut mit eingeschmiert und dann geht es auf die Reise nach Innen.

Das Tragegefühl ist unbeschreiblich gut, ich kann auch Ausflüge mit diesem Teil im Anus unternehmen.

Meine Erfahrungen mit dem Rosebud , welches Ende ein Juwell trägt sind nicht die besten. Der kleine Rosebud kann unter Umständen sogar in den Anus flutschen , dann muss er angeleint werden.

Ich bin jetzt mit diesem Rosebud aus Frankreich sehr zufrieden und kann jedem nur empfehlen, sich lieber so ein Teil zu kaufen.

Gruß
runnerman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.