Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Erotisches Mittelsachsen
99 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren, wie geht ihr das an?33
Und hoffe das sie nicht allzu blöde an kommt. Wenn ihr was neues…
zum Thema
hier nach langer zeit mal ein neues werk von mir......4
Also erstmal wünsche ich allen ein frohes neues jahr. so.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bianca 3

der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
Bianca 3
hallo

nach langer Zeit möchte ich mal wieder ein neues Bild präsentieren, es ist auf Karton mit der Airbrushtechnik entstanden und hat die Größe 50 x 70 cm. Einigen wird es vielleicht zu realistisch sein, aber das ist nun mal der Malstil den ich bevorzuge?

viele Grüße und einen schönen 2.Advent
Snoops
********rtig Paar
27.845 Beiträge
eher zu UNrealistisch
finde ich dein Werk
... aber so verschieden können die Wahrnehmungen sein [b]denkt[/b]

  • SchlagFertige Grüße

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Im Ansatz....
schon ganz ordentlich, aber auch wir
haben schon viele Bilder gesehen die wirklich
realistisch waren, was man bei deinem Bild
nicht grade behaupten kann und was sich grade
im Gesicht der Frau mehr als verdeutlicht.

Lass dich aber nicht entmutigen, Du bist schon auf
dem richtigen Weg, aber vergiss nicht der Gefahr der
Selbstüberschätzung, dann wäre deine weitere
Entwicklung gefährdet.

*bussi* vom Frenchloverpaar
... realistisch?!

*oops*.... wenn dies die realität darstellt, kann frau nur neidisch drein schaun....

.... aber nichts desto trotz eine handwerklich gute arbeit ... *top*
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
ich glaube fast da habe ich im Begleittext zum Bild die falschen Worte gewählt, natürlich hat mein Bild nix mit dem Fotorealismus zu tun, so wie es warscheinlich das Frenchloverpaar (vielen Dank für die klaren Worte....)annimmt.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Selber ...
kein Fan übergroßer "Ohren", finde ich das Werk gelungen. Es gibt halt Dinge(r), die gibt's gar nicht *zwinker* - passiert einem ja bisweilen auch in der "harten Realität" *idee* *achtung*

prominente Grüße
Sir Marc
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
hi Sir Marc

also wenn so die "harte Realität" ausschaut, dann will ick mehr davon. *zwinker*

aber hast schon recht, an der jungen Dame die als Modell bzw. Malvorlage herhielt sind 2 entscheidende Körperteile relativ unecht.

viele Grüße
Snoops
dicke boooobbbs
meine güte

das sind aber hammer teile^^ hat dennoch was

lg SIN
tolles bild gefällt mir sehr schön ist einafch gut geworden... mach weiter so
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
hallo...
........Cheerless und Sweetest_sin,

vielen Dank für das Lob,
jetzt im nachhinein denke ich, dass die Ausarbeitung des Schattens hätte anders aussehen müssen, wenn man z.B. mal die untere rechte Körperpartie mit der Schattenseite des Gesichts vergleicht...

so bleibt immer ein gewisses Muß......es mit dem nächsten Bild einfach besser hin zu bekommen

viele Grüße
Dirk
********ness Paar
774 Beiträge
...
hier fallen worte wie unrealistisch und veränderungsvorschläge.... uns gefällt dein bild so wie es ist sehr gut !
das talent zeichnen zu können ist ein sehr sehr schönes *g*

grüße,
R_A
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank Ihr Zwei...sowas liesst man gerne

viele Grüße
Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.