Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3514 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
zum Thema
Verhalten verstehen wollen. Die Frage nach dem WARUM121
Ich bin ziemlich neu hier und ich würde gerne euren Rat hören wie ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersgemäßes Verhalten, was ist das eigentlich?

Ich werde mir von niemandem, auch nicht von "der Gesellschaft" oder von denen, die meinen irgendwelche Normen festlegen zu müssen, sagen lassen, wie ich mich meinem Alter gerecht zu verhalten habe !
In zwei Jahren bin ich im Ruhestand, muss ich mich dann wie ein typischer "Rentner" verhalten ?
Muss ich mit Ende 50 seriös sein ? Muss ich mich ordentlich verhalten ? Muss ich dann Schlager und Volksmusik hören ? Muss ich dann wie mein eigener Opa aussehen ?
Ich komme in meiner Freizeit im Rahmen meiner Hobbies mit sehr vielen Jugendlichen zusammen. Wir arbeiten auf Augenhöhe zusammen, sie können von mir was lernen und ich kann auch viel von ihnen lernen. Und wenn ich dann bestimmte Jugendausdrücke in meinen Sprachschatz übernehme ... na und ?
Wie heißt es so schön: Das Kind im Manne ... ich lasse mein Kind noch ordentlich toben.
@Tommy_Da
*top* Du hast es auf den Punkt gebracht.

Genauso sehe ich das auch. Beige Trevirahosen beim Mann find ich gruselig, so wie ich bei Frauen keine Kittelschürzen mag *haumichwech*

Solange wir psychisch wie pysisch in der Lage sind, sollten wir das auch Ausleben.
Kann ganz schnell vorbei sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.