Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3523 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Reise Deines Lebens

Die Reise Deines Lebens
Der Zug fährt langsam in den Bahnhof Deiner Träume. Zögernd stehst Du am Gleis, unschlüssig, ob Du warten sollst, doch dann bist Du neugierig auf den aussteigenden Gast. Die Tür öffnet sich. Heraus tritt Dein Leben, pulsierend, voller Farben, strahlend wie ein neuer Tag, unberührt, wie zu Anbeginn der Schöpfung, ohne Altlasten, Stunde 0, ein ungeschriebenes Blatt, das Du mit der Tinte Deines Schicksals füllen wirst. Jetzt hast Du noch einmal die Chance, Dein Reisetagebuch neu zu schreiben.

Wie wird die Geschichte Deines Lebens sein? Nimmst Du den Füller jetzt eigenständig in die Hand oder fehlen Dir die Worte, der Mut, Deine wahre Geschichte zu schreiben, so, wie es Dein Herz Dir sagt. Vielleicht flüstert Dir ein ungebetener Gast aus dem Zug des Lebens seine Worte ins Ohr, lähmendes, süßes Gift, das Dir den Willen nimmt, Dich fremdsteuert, Dir sagt, dass Du Dein Buch nach den Normen und engen Grenzen der Menschheit zu verfassen hast, angepasst, reglementiert von einer Armee aus grauen Gesichtern.

Doch wenn der Zug dann auf die letzte Reise geht, wirst Du das Buch Deines Lebens in die Hand nehmen müssen. Du durchblätterst die Seiten und vielleicht wirst Du am Ende Deiner Tage feststellen, dass es doch besser gewesen wäre, die Zeilen mit Deinem eigenen Herzblut zu schreiben, dessen Ingredienzien aus Individualität und Seele bestanden.
schön geschrieben *g*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
ein ganz dickes lob
..das hast du prima verfasst - wunderbar geschrieben- chapeau und bewunderung

vielen lieben dank *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.