Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1866 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Dominant
463 Mitglieder
zum Thema
Erziehung ohne direkten Genuss des Sklaven11
Richtet sich vorwiegend an devote Personen, welche fernab von eigenen…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erklärst du deine BDSM-Neigung?

******s22 Mann
718 Beiträge
In den japanischen Kampfkünsten wird nicht erklärt sondern gezeigt. Aus dem einfachen Grund...manches lässt sich nicht in Worte fassen, man muss es erfahren.

Das wäre meine Antwort, lass es uns ausprobieren, dann weißt Du es...Aber ich denke, dass dann gekniffen wird, wenn man sagt, dass es hart zugehen wird, vor allem wenn einem die Frage bei einem Diner mit mehreren Personen gestellt wird... *zwinker*
Die eigene Bdsm Neigung erklären... Geht glaube ich eher über das, was man währenddessen fühlt. Für mich ist das eher immer eine zusätzliche Spielart gewesen. Nichts was ich ausschließlich immer brauche um erfüllend Sex zu haben. Sondern eher um mal ab und an anders Sex zu haben. Mit ganz anderen Gefühlen eben dabei.

Was reizt einen dran?

Als dominanter Part. Die Kontrolle über intimstes Bereiche des anderen bestimmen zu können. Mir das zu nehmen, was mir gerade in den Sinn kommt. Ihre Lust zu steuern als wäre es meine eigene. Ihr ihre Lust aber auch nach Belieben nehmen zu können. Ein Wechselspiel eben aus allem. Besonders aber eben der Gedanke, dass sie eher wie ein Spielzeug in dem Moment ist. Reduziert auf meine Bedürfnisse. Alles andere dann eben (im Rahmen) ausblenden zu können. Das willige Opfer eben zu haben ohne Diskussion... Sie zu erniedrigenden Dingen zwingen zu können und am Ende dennoch die Sicherheit zu haben, dass es genau das ist was sie in dem Moment auch sein will und dass sie alles versuchen wird um meinen Wünschen gerecht zu werden.

Als Sub: Da steht für mich der Zwang ihren Wünschen gerecht werden zu können im Vordergrund. Es ist weniger die Angst vor der Strafe als eine freiwillige Hingabe ihrer Lust mit was auch immer dienen zu dürfen . Ich Mit allem drumherum und dran Und selbst wenn es noch so viel Überwindung oder manchmal auch sehr erniedrigende Dinge sind, manchmal vieleicht auch sehr außergewöhnliche, manchmal vieleicht sogar Dinge sind, die eigentlich eigene Tabus leicht überschreiten aber wo man sich dazu dennoch durchringt es zu probieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.