Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Pervys München
340 Mitglieder
zur Gruppe
BERGFESTPARTY
62 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittwochs Bi-Afterwork - Bochum (28.01.2015)

Profilbild
*****asi
1.701 Beiträge
Themenersteller 
Mittwochs Bi-Afterwork - Bochum (28.01.2015)
Mittwoch Nachmittag ab 16:00 Uhr
Der Mittwochs Bi-Treff im EL BRASI. Ab 16:00 Uhr buntes treiben.
Unser Untergeschoß öffnet Mittwochs bereits um 16:00 Uhr zu unserem Bi-Afterwork.
Der angesagte Treff für Paare, Herren, Transen und Damen mit Bi Erfahrung oder Interesse.


Mittwochs Bi-Afterwork
Mittwoch Nachmittag ab 16:00 Uhr

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
28.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Mittwochs Bi-Afterwork



********2009 Paar
538 Beiträge
Na
hoffentlich haben heute Abend einige Männer Lust aufs Glory Hole *zwinker*
ab...
Wann denn? *zwinker*
********2009 Paar
538 Beiträge
So ab 19 uhr
******c74 Mann
219 Beiträge
na ihr beiden ...
wie war denn heute das glory hole ? *zwinker* lg peter
********2009 Paar
538 Beiträge
Naja wieder mal fast nur gaffer und kaum welche die sich trauen den schwanz durchzustecken
******c74 Mann
219 Beiträge
sind die doof ? bei der frau dahinter ? *ggg* ... wäre mir nicht passiert *ggg*
********2009 Paar
538 Beiträge
Ich verstehs auch nicht. Aber jedem das seine
******c74 Mann
219 Beiträge
beim nächsten mal wirds bestimmt mehr *zwinker* und ps. sorry das ich hier schreibe aber kann euch ja nicht direkt anschreiben ...
********2009 Paar
538 Beiträge
Dann schreibe n wir dir *zwinker*
Na komm standen alle schlange warst ja die einzige die heut ihren spass hatte
Und du hast es druaf real.... konnt mich gar nicht bedanken. ..
War von 17.00 - 19.00 Uhr dort...ein Paar habe ich beim Rundgang rechts im Raum neben dem Glory Hole beim Blowjobben gesehn...hätte gerne näher zugesehen, aber zu schüchtern um zu fragen oder zu stören. Ausserdem war das Pärchen direkt im Durchgang zugange...war aber mal wieder interessant in Bochum.

Im Pärchenkino war wohl auch ein Paar in Aktion, soweit ich was beim Blick durchs Fenster erspähen komnte.

Soweit ich mich erinnere war im Glory Hole nix los und auch im Nostalgiekino.

Später kam noch ein weiteres Paar an die Theke im UG, haben sich nen Sekt bestellt.

Aber im Vergleich zur letzten Woche Donnerstag deutlich mehr Besucher im El Brasi.
Die Pornos in den Kabinen und Räumen haben mich heute aber nicht angemacht.

Vielleicht muss man als Anfänger erstmal öfter ohne zu grosse Erwartungen ins El Brasi.

Die Bedienung am Empfang und unten an der Bar war wieder sehr freundlich.

LG aus DO
********2009 Paar
538 Beiträge
Tja du bist wohl einfach zu früh gefahren. So ab 20 uhr war viel los. Auch iM GH
Japp musste man vorher ne Nummer ziehen und sich anstellen *g*
Nummer ziehen und anstehen is nix für mich....is ja wie bei der Stadtverwaltung.
Vordringen. ..äh Vordrängeln unmöglich
Ja war ja auch ein tolles pärchen ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.