Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5818 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zum Thema
Kalt ist es draussen.........2
Kalt ist es draussen und das einzigste was mich wirklich wärmt, ist…
zum Thema
Verlangen2
Als die Frau am nächsten Morgen aufwachte, dauerte es einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schattenkrieger oder die Gorgonen der Nacht

Schattenkrieger oder die Gorgonen der Nacht
Steigst mir nach, nimmst mich im Schlaf, besetzt meine Träume. Schattenkrieger, ich spüre Deine Anwesenheit und ich kenne Dein Gesicht.

Du versteckst mich am Tag in den Schrank Deiner Seele, wo ich rumore, weiterquäle, bis Du die Tür öffnest, wenn die Nacht mondlos und kalt ist.

Bin ich der Dorn in Deiner Wolfspfote, eitert die Wunde auch noch nach Jahren, spürst Du immer noch bei jedem Schritt den leisen Schmerz?

Schattenkrieger, Du stellst Dich nicht an die Front, verharrst im Schützengraben. Was treibt Dich um? Der Verlust, das Verlangen oder Wut?

Habe ich Dich mit meinem Schwert verletzt, eine Wunde, die unsichtbar blutet? Habe ich Dich aufgescheucht aus Deinem Idyll, das den Namen nicht verdient?

Die dunkle Seite in Dir zu verdrängen gelingt Dir nicht, denn die Glut lodert immer noch, mal mehr, mal weniger. Wodurch lässt Du die Schatten sterben? Du kannst sie nicht erschießen oder wie eine räudige Katze ertränken.

Schattenkrieger, steh auf und geh ins Licht, denn in der Dunkelheit verdorrst Du, wirst kalt und bitter, wie eine Winternacht im Januar, wenn der eisige Wind Dein Innerstes durchweht.

Schattenkrieger, warum flüchtest Du vor mir, wenn Du doch lieber mein Gesicht in Deinen Händen und meinen Körper unter Dir spüren willst?
der Schmerz als Lebensmittelpunkt, scheint dem Schattenkrieger wichtig zu sein
Jeder macht sich seine eigene Hölle. *zwinker*
*******epo Mann
50 Beiträge
Gorgonen der Nacht? Schattenkrieger?
... ich habe zwar klassische Philologie studiert, Stheno, Euryale und Medusa sind mir also ein Begriff, aber mit einem Schattenkrieger hätte ich sie jetzt nicht in Verbindung gebracht... noch nicht mal mit Alpträumen.
Sachen gibt's...
S.A.
Derjenige, für den die Zeilen bestimmt sind, wird es schon verstehen. *gg* Und soweit ich weiß, hat er nicht studiert ...

An alle "AKADEMIKER", mal nach Empusa googeln ... Dann klärt sich Einiges. *smile*

Der Phantasie sind nun einmal keine Grenzen gesetzt ... *zwinker* Wir alle sind bunte Vögel unter einem riesigen Himmel; die einen fliegen, die anderen haben gestutzte Schwingen.
wow echt hammer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.