Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
farbe oder schwarz weiss ? würde mich freuen12
Mache gerade für eine bildagentur paar bilder fertig, weiss nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maskierte.

Maskierte.
Hier ein ganz anderer stil. Bin sehr experimentierfreudig und freue mich auch hierbei wieder um ehrliche Meinungen.
*********n_bw Mann
94 Beiträge
jedes Bild von dir hat den besonderen Reiz. Mach einfach weiter so
hi ...

mir gefällt diese arbeit eigentlich ganz gut .. da es aber ein wenig abstrakt ist, würde es mir einem anderen - fantasievolleren, abstrakten - hintergrund hammergut gefallen .... *top*
Die Farben und die flächige Ausführung zeugen von deiner Kreativität, doch wie schon @********cart es sagte, so ist der Hintergrund zu realistisch für das abstrakte Motiv.

Aber alles in allen eine schöne Arbeit, Respekt.

LG
Brian
Feedback
Einfach ein wunderschönes Bild, mir gefällt es sehr gut und ich würde es sofort bei mir aufhängen, .... Mein Kompliment, würde mich über weitere Bilder Deiner Arbeit freuen, wenn Du sie hier mit uns teilen magst, .... *zwinker*
Liebe Grüsse und schönen Tag
Olli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.