Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
337 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1072 Mitglieder
zum Thema
Für Alle: Fotos mit Licht und Schatten135
Vor ungefähr zwei Jahren hat MarkusArns einen Beitrag eröffnet, in…
zum Thema
Spielereien mit Licht und Schatten57
Ich weiß nicht ob es das Thema schon gibt. Gerade die Spielereien mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Licht und Schatten

Licht und Schatten
Möchte mich auch mit meiner anderen Leidenschaft, dem Malen und Zeichnen hier vorstellen.
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
hallo SecretService
...die Vorstellung ist dir gelungen. Danke.

Mir gefallen Bilder, wo man(n und Frau) mehr erahnen muss als sehen.

Wie groß ist die Zeichnung und mit welchem Material gezeichnet? Pastellkreide?

Lass uns mehr sehen.

Liebe Grüße
Thymos
Licht und Schatten
Es ist eine meine allerersten Zeichnungen und hat DIN A4 - Format. Habe ich damals mit ganz normaler Kohle auf einfachem Papier gemalt. Freut mich, daß es gefällt.
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
oohhh
...du hast nicht weiß auf schwarz gezeichnet??

...na dann war das aber richtig Arbeit... und ich staune noch mehr!

Dann wünsche ich dir viel Erfolg beim Weiterzeichnen!

Liebe Grüße

Thymos
hallo ihr beiden..

kann mir nur dem lob von thymos anschließen ...
klasse arbeit .... anregendes motiv gut gezeichnet .... *spitze*

da ich ja bereits einige arbeiten gesehen habe, kann ich nur feststellen, dass hier eine leidenschaft für diverse kunststile vorliegt und teilweise sehr gut umgesetzt wurde ....

freue mich schon auf ein evtl. gemeinsames projekt ...

glg
ljerka
Vielen Dank
für die konstruktive Kritik, auch bei meinen anderen Bildern. Damit kann ich was anfangen.
SecretService's Licht und Schatten
Dafür dass es eine Deiner ersten Zeichnungen in DIN A4 Format un d dazu noch in Kohle gehalten ist muss ich zugeben , es ist absolut gelungen . Könnte man(n) in Versuchung gelangen es käuflich erwerben zu wollen *g*

Mein Kompliment und bin schon sehr neugierig auf weitere so wundervoller Bilder von Dir *ja*

Es ist eine meine allerersten Zeichnungen und hat DIN A4 - Format. Habe ich damals mit ganz normaler Kohle auf einfachem Papier gemalt. Freut mich, daß es gefällt.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.