Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4213 Mitglieder
zum Thema
Harte Nippel - Frauensache?32
Hi, beim Suchen zum Stichwort "Harte Nippel" habe ich einige…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 16744
Die Brustwarzen bescheren uns massig Lust... Lust sie anzufassen Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harte Nippel für frivoles Ausgehen

*********rnili Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Harte Nippel für frivoles Ausgehen
Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach Nippel-Attrappen für frivoles Ausgehen.

Ich habe schon die Suchmaschinen bemüht, habe dort aber leider nur komplette Brustwarzen mit Vorhof zum Aufkleben oder sogenannte Stillhütchen gefunden. Ich suche jedoch etwas, was Frau über den vorhanden Nippel "streift", sodass dieser unterm T-Shirt deutlich sichtbar wird.

Ich danke Euch im Voraus ür Eure Hilfe,

Christian
*******ust Paar
5.631 Beiträge
und dazu ...
... mit rotem Tatoostift anmalen! *g*
****tte Frau
23.758 Beiträge
eine ganz einfache und unkomplizierte sache sind gummibändchen. die roten ausm büro.

nimm eine kleine größe, die muss man nicht so oft rumwickeln um den nippel und dann steht er fein, solange du das willst.

unter dünnen tshirts ein recht auffälliger effekt.

*zwinker*
genial einfach...
...einfach genial, hieß doch mal ein slogan, oder? *ggg*
muss ich mir merken...werds selbst vielleicht nicht brauchen, aber man weiß ja nie wozu solche tipps mal gut sind!
*********rnili Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke
.... für so schnelle Antworten.

Es ist nur nicht das, was ich suche.

Die Idee mit den Gummibändern ist echt verlockend...

Es geht mir nicht darum, den vorhanden Nippel steif zu halten (dafür ist er viel zu klein, nach innen gekehrt), sondern eine Art Attrappe auf Höhe des Nippels zu plazieren, sodass dann der Eindruck entsteht, meine Liebste hätte harte Nippel. Wir haben bereits diese Silikondinger mit komplettem Vorhof ausprobiert, die sind eher enttäuchend, da man kaum etwas sieht. Fingerhut hatten wir auch schon, sah am Anfang ziemlich vielversprechend aus... nur leider waren nach zwei Minuten Tanzen die Nippel nicht mehr da, wo sie seine sollten....

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es so etwas (mal gab) gibt.... Ich meine ich hätte in der Klatsch- und Tratschpresse darüber was gelesen vor einigen Jahren... wie C und D Prommies sich damit auf den Teppichen "interessant" gemacht haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.