Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Fisting-Tipps für Neulinge?73
Fisting ist eine sehr intime Praktik, die viel mit Vertrauen und…
zum Thema
wie bkommt man respekt und vertrauen wieder zurück?52
Was wenn zwei menschen sich lieben und sich trotzdem trennen, weil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vertrauen wieder gewinnen .... wie?

Kontrolle noch mal total abgeben
Dein Partner hatte gegen einige Gebote beim BDSM verstossen. Verstehe Deinen Vertrauensverlust.


Anway, es hilft nichts. Um weiterzukommen möchte ich auf eine Theorie verweisen, die sagt, dass in einem solchen traumatischen Fall eine negative Programmierung einsetzt, die man nur rausbekommt, wenn man sich umprogrammiert.

Eine Umprogrammierung würde in Deinem Fall erfordern, dass Du Dich noch einmal total in die Kontrolle Deines Partners begibst und er ähnlich wie damals agiert, aber diesmal einfühlsam (also nichts einführt, was wehtut), zärtlich und respektvoll.

Viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems! *top*

Fly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.