Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
671 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann sich eine weiße Flüssigkeit im Anus der Frau bilden?

*********ance Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Kann sich eine weiße Flüssigkeit im Anus der Frau bilden?
Hallo! Mein erster Beitrag und dann schon eine zunächst komische Frage. Ich kanns mir ja selber nicht vorstellen *hae* aber ich fang einfach mal an:

Also ich hatte nun 2 mal Analsex mit meiner Freundin (ohne Kondom) und beide Male hatte ich schon vor dem Ejakulieren verdächtig viel weiße Flüssigkeit an meinem Glied. Ich weiß, dass schon vor der eigentlichen Ejakulation etwas Samen aus dem Penis läuft aber irgendwie sah es nicht so 100% danach aus *hae*

Ich würde dem ganzen nun nicht wirklich viel Beachtung schenken, wenn ich nicht mal in einem EFRO (Frauen beim Stuhlgang beobachten)-Forum gelesen hätte, dass da mehrere Leute eine ähnliche Beobachtung in EFRO-Videos gemacht hätten.

Also, ist da nun was dran oder bilde ich mir das alles nur ein? *g*
@ InRemembrance
(Frauen beim Stuhlgang beobachten)-Forum

Bitte wo?! *hae* Meine Güte, wo treibst Du Dich denn rum?!

Aber nein, davon hab ich noch nie gehört!

Gruss
Lord Adeodatus
*********ance Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Der Fetisch nennt sich EFRO. Weiß nicht genau wie jetzt die volle Form davon lautet aber es geht halt darum Frauen beim Stuhlgang zu sehen. Das ist garnicht so unpopulär wie man denken mag und es gibt richtige Filme davon. Allerdings nicht so ''Versteckte Kamera''-Scheiße
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Die bisherigen Antworten ...
auf Deine Frage treffen leider noch nicht
den Punkt ...

Ich darf Dir bestätigen, dass Du ganz richtig
beobachtet hast. Die weißliche Flüssigkeit im
Anus tritt nicht nur bei der Frau ... sondern
genau so beim Mann auf.
Es hat nichts mit der Samenflüssigkeit zu tun -
auch nicht mit dem Sehnsuchtstropfen vorher.

Der Kot wird durch den Darm transportiert.
Dazu ist Gleitflüssigkeit notwendig. Der Kot
"schwimmt" quasi auf einer "AquaPlaning-Spur".

Diese Gleitflüssigkeit wird vom Darm besonders
dann produziert, wenn die Sensoren melden,
dass Stuhlgang unterwegs ist. Den gleichen
Effekt kannst Du ganz absichtlich erzielen ...
in dem Du im Anus "ausführlich fingerst" und
die Darmwand reizt. Der Penis tut das gleiche
beim Analverkehr.

Also ... alles in Ordnung!
WOW
Man(n) lernt ja wirklich nie aus.
ABGEFAHREN
*********ance Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank! Und meine Partnerin hielt mich schon für verrückt *lol*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Du bist nicht verrückt ...
sondern ein guter BEOBACHTER, der sich
um (persönlich unerklärliche) Dinge seine
GEDANKEN macht. Bleib so wie Du bist ...
"oberflächliche Achselzucker" gibt es genug.

Ich freue mich, dass ich helfen konnte.
Man lernt wohl nie aus. *roll* Danke für die kleine Aufklärung *zwinker*
*****a89 Frau
539 Beiträge
man lernt echt nie aus... das der körper eine eigene glietflüssigkeit für kot entwickelt... danke für die aufklärung...
@ InRemembrance
Kann sich eine weiße Flüssigkeit im Anus der Frau bilden?

mach dir keine gedanken um die gesundheit deiner frau, das ist das sperma deines vermieter...
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ catch62
Bis jetzt war die Diskussion eigentlich von
Vernunft getragen ... aber es soll Menschen
geben, die wissen nicht so recht, was sie
mit der grauen Masse zwischen den Ohren
anfangen sollen.

Ich bin keine "Spaßbremse" ... aber es gibt
hier einige Foren, in denen man richtig doll
Spaß haben kann. Hier passt es nicht ganz.
Finde ich zumindest.

@ all

Danke für die *blume**blume*

Habe gern geholfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.