Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erzgebirge
711 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rodelparty auf dem Fichtelberg - Oberwiesenthal (31.01.2015)

*********Fuchs Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Rodelparty auf dem Fichtelberg - Oberwiesenthal (31.01.2015)
Spaß und Action garantiert !!!
Hallo !

Du hast Lust, Dich wieder mal wie in Deinen Kindertagen zu fühlen.
Die Seele baumeln lassen, frei und unbeschwert zu sein.
Einfach mal einen Tag lang nur den Spaß und die Lust am Leben spüren.
Das Kind im Manne oder auch der Frau einfach wieder mal hervor holen und die Sau raus lassen.

Wenn das genau Dein Ding ist, dann bist Du hier genau richtig. *top*

DENN:

Wir wollen am Samstag, den 31.01.2015 eine geile Rodelparty auf dem Fichtelberg veranstalten.
Warum der Fichtelberg?
Na ganz einfach, schau aus dem Fenster. Siehst Du Schnee? Ich nicht. *zwinker*

Treffpunkt ist 10 Uhr an der "Alten Brikettfabrik" in Neukirchen bei Borna.
Die Adresse fürs Navi lautet: Alte Brikettfabrik 2, 04552 Borna / OT Neukirchen".

Bitte rechtzeitig einfinden!!! Wir starten PÜNKTLICH 10:15 Uhr in Richtung Fichtelberg.
Ein zwischendurch "Dazustoßen" ist grundsätzlich möglich, allerdings sicher nicht ganz einfach.

Auf dem Fichtelberg angekommen kann der Rodelspaß auch schon los gehen.
Die Abfahrtsstrecke ist ca. 1,6 km lang und ein wenig anspruchsvoll.
Unten angekommen geht´s ca. 300 m zu Fuß zum Schlepplift und wieder nach oben auf den Gipfel zur erneuten Talfahrt.
Eine Fahrt mit dem Lift kostet ca. 2,50Euro, die Tageskarte ca. 25 Euro.
Nach dem Rodelspaß kann je nach Belieben auch im Bergrestaurant eingekehrt und sich gestärkt werden.

Die Rückfahrt ist mit Einbruch der Dunkelheit geplant, also gegen 17 Uhr rum.

WICHTIGE ANMERKUNG:
Die Gestaltung des Tages kann NATÜRLICH auch völlig individuell von jedem selbst gestaltet werden. Es herrscht KEIN ZWANG zu irgend etwas !!!

GAAAAAANZ WICHTIG !!!
Schlitten NICHT vergessen !!!


Bei eventuellen Rückfragen stehe ich Euch natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Ich wünsche uns schon jetzt einen megatollen Tag und ganz viel Spaß auf der Piste.

ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! ACHTUNG!!!
Ich behalte mir jedoch vor, das Event kurzfristig abzusagen, sollte der Wettergott uns unerhoffter Weise einen absoluten Strich durch die Rechnung machen !!!


Rodelparty auf dem Fichtelberg
Spaß und Action garantiert !!!

Oberwiesenthal, Sachsen
31.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Rodelparty auf dem Fichtelberg



*******d_sn Frau
91 Beiträge
Hab mir gerade Fotos und video angeschaut *top*
Und dazu die aktuelle Lage 45 cm Schnee auf dem Berg und unten 30 cm
Da könnte ich gleich ne Woche bleiben *zwinker*
Aber mein Urlaub wurde Abgelehnt weil Ferien sind und ich ein Kind habe das in die Schule geht. (ironisch gemeint) *motz*
*******d_sn Frau
91 Beiträge
nu ja sehr schade das keiner lust hat. und da ist echt sehr viel schnee.
Na ja muss ich mir wo was anderes einfallen lassen für morgen. *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.