Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1173 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4133 Mitglieder
zum Thema
Erfolg von Solo-Männern beim Dating (Umfrage)146
Mir ist aufgefallen, dass sich die Frauen hier großen Interesses der…
zum Thema
Wo sind die Solo-Männer, die angeblich keiner will???319
Uns ist aufgefallen, dass sich viele Solo-Männer beschweren, dass man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekommen solo Männer auch wirklich was hier?

Bekommen solo Männer auch wirklich was hier?
Ich bin relativ neu bei joyclub.
Möchte wissen ob ihr (Männer) schon über diese kontakte reale Treffs geschaft habt? und wie lange es gedauert hat bis es geklappt hat. Bin nicht ungeduldig, möchte halt wissen ob es tatsächlich irgendwann klappt oder nicht...
*hae*
Vielen Dank im Vorab für eure Antworte.

LG,
Ale
*******_nw Mann
690 Beiträge
WIe soll man das versthen?

Wenn wir dir sagen es geht bleibst du hier auf dem Board oder wie?

Und wenn wir sagen das man keinen Chance hatt, werden wir dich hier nicht mehr sehen oder wie?


Du wirst hier immer zwei wege zu lesen bekommen. Die Chance besteht wie überall jemanden kennen zu lernen. Die Frage ist ja was bist du bereit dir für mühe zu geben Frauen kennen zulernen. Betrchtest du sie nur als SEXobjekte und willst nur schnelle SEX. Dann vergiss es, sowas wirst du nicht oft finden.

Aber du musst sekber für dich klarmachen was du hier erreichen kannst.
Ist es vielleicht eine Tabu Frage? ich finde es ganz passende...letztendlich wir alle suchen hier einen Sex Kontakt in irgend einer Form. Ich hab gar nicht gesagt das ich frauen als sex Objekte betrachte oder irgendwas ähnliches, also bitte, nicht ausser kontext nehmen. Die Frage ist ganz deutlich ausgedruckt.

Alejandro
natürlich
klappt des.


wenn du geil genug bist.
*******_nw Mann
690 Beiträge