Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1173 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4133 Mitglieder
zum Thema
Erfolg von Solo-Männern beim Dating (Umfrage)146
Mir ist aufgefallen, dass sich die Frauen hier großen Interesses der…
zum Thema
Wo sind die Solo-Männer, die angeblich keiner will???319
Uns ist aufgefallen, dass sich viele Solo-Männer beschweren, dass man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekommen solo Männer auch wirklich was hier?

Bekommen solo Männer auch wirklich was hier?
Ich bin relativ neu bei joyclub.
Möchte wissen ob ihr (Männer) schon über diese kontakte reale Treffs geschaft habt? und wie lange es gedauert hat bis es geklappt hat. Bin nicht ungeduldig, möchte halt wissen ob es tatsächlich irgendwann klappt oder nicht...
*hae*
Vielen Dank im Vorab für eure Antworte.

LG,
Ale
*******_nw Mann
690 Beiträge
WIe soll man das versthen?

Wenn wir dir sagen es geht bleibst du hier auf dem Board oder wie?

Und wenn wir sagen das man keinen Chance hatt, werden wir dich hier nicht mehr sehen oder wie?


Du wirst hier immer zwei wege zu lesen bekommen. Die Chance besteht wie überall jemanden kennen zu lernen. Die Frage ist ja was bist du bereit dir für mühe zu geben Frauen kennen zulernen. Betrchtest du sie nur als SEXobjekte und willst nur schnelle SEX. Dann vergiss es, sowas wirst du nicht oft finden.

Aber du musst sekber für dich klarmachen was du hier erreichen kannst.
Ist es vielleicht eine Tabu Frage? ich finde es ganz passende...letztendlich wir alle suchen hier einen Sex Kontakt in irgend einer Form. Ich hab gar nicht gesagt das ich frauen als sex Objekte betrachte oder irgendwas ähnliches, also bitte, nicht ausser kontext nehmen. Die Frage ist ganz deutlich ausgedruckt.

Alejandro
natürlich
klappt des.


wenn du geil genug bist.
*******_nw Mann
690 Beiträge
ICh habe jau nie gesagt das du Frauen als Sexobjekt betrachtest. ICh habe deine Frage auch beantworten mit zwei möglichkeiten einfach noch mal lesen was dort oben steht und fertig.
Warum soll es nicht klappen?
Geh in ne Kneipe und sprich dort wahllos Frauen an. Klappt es auf diese Art und Weise mit jemandem in Kontakt zu kommen?

Wirst Du nur reden? Werdet Ihr nur poppen? Werdet Ihr ein Paar?

Das hier ist eine Möglichkeit mit jemandem in Kontakt zu kommen, so wie es viele Möglichkeiten gibt. Es gibt hier viele bei denen hat es schon funktioniert, andere werden wohl niemals jemanden abbekommen.

Es hängt ganz alleine von Dir ab!
Hinweis
Hallo!
Hab dir mal hier ein paar Themen rausgesucht,die dir zeigen werden,das es durchaus möglich ist,das ein MANN hier Frauen für DATES etc finden kann

Wieviele REALE Kontakte habt ihr im JoyClub gefunden
Wie verlaufen erste Dates nach erotischen Chats und Mails ?
Date mit Joyclublern gehabt?Klappe die 2te:-)
schon mal ein date mit joyclublern gehabt?
Freundschaften gefunden im JC?

Da es dieses Thema schon mehrfach gab,schliessen wir an dieser Stelle.
bitte unseren Suchbutton vorm Erstellen eines Themas benutzen,um doppelpostings zu vermeiden!

lg die Mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.