Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5585 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zuverlässigen LEV
34 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexplosiv - Leverkusen (28.01.2015)

Profilbild
**********VENTS
350 Beiträge
Themenersteller 
Sexplosiv - Leverkusen (28.01.2015)
Der Treffpunkt für Sie, Ihn und Paare
Sexplosiv ist heute das Motto ... Ladies, die sich gerne verwöhnen lassen möchten, Gents, die wissen, was Sie möchten und Paare, die einfach dazu stoßen möchten. Vieles kann, aber nichts muss...der Fantasie der Konstellationen aller Mitspieler sind auf dem Event keine Grenzen gesetzt...

...lasst Eure Lust explodieren und erlebt hemmungslose Erotik.

Neben trendiger Musik erwartet Euch eine lockere Atmosphäre zum flirten, kontakten und mehr. Alkoholfreie Getränke und kleiner Imbiss inklusive.

Wir würden uns sehr freuen, Euch begrüßen zu dürfen,
bitten aber um Voranmeldung. Einlass nur mit Anmeldung!

Liebe Grüße PETRA & MIRCO


Sexplosiv
Der Treffpunkt für Sie, Ihn und Paare

Leverkusen, NRW - Nordrhein Westfalen
28.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexplosiv



Party Interesse
Interesse und Zeit hätte ich heute Abend da ich eh in Leverkusen bin. Leider scheitert es wohl am Dresscode.

Ansonsten hätte ich heute gerne mit euch nen schönen Abend verbracht.
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Hmmmm t- shirt und boxer hatt wohl jeder *lol*
Das ist wohl korrekt. Aber leider nicht in der passenden Farbe dabei. Mit eventuellem Umweg über zuhause wäre ich erst spät da.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.