Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zur Gruppe
Urlaub am Pool
216 Mitglieder
zum Thema
Wie sehr schmerzt es, einen Prinz Albert stechen zu lassen?15
Ich überlege gerade mir einen Prinz Albert stechen zu lassen.
zum Thema
Prinz Albert - Frage an die Prinzen unter Euch113
Ich denke ernsthaft darüber nach, mir einen Prinz Albert stechen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prinz Albert (P.A.) als Weihnachtsüberraschung

******sti Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Prinz Albert (P.A.) als Weihnachtsüberraschung
Hallo,
ich möchte mal an dieser Stelle kurz meine Geschichte über meinen P.A. zum besten geben.
Vor knapp 4 Wochen ist mir in den Sinn gekommen, "Du brauchst noch ein Weihnachtsgeschenk...!".
Vor knapp 3 Wochen habe ich mir den P.A. mit einem 2mm starkem Ring stechen lassen. Die Schmerzen sind auszuhalten. Nicht besser oder schlimmer als bei einem anderen Piercing. Die Wunde ist sehr gut verheilt und da hab ich mir vor 3 Tagen einen neuen Ring besorgt, der einen Dratdurchmesser von 3mm hatte. Rein damit! Sieht sehr gut, wenn nicht zu sagen, besser aus als der erste. Die Trageeigenschaften haben sich auch um längen verbessert.
Heute hab ich mir einen 4mm Ring rein getan. Einen offenen Ring (Hufeisen). Sieht noch besser aus als der zweite und soll bis zu Weihnachten drinn bleiben. -obwohl ich noch nicht sicher bin *g* -
Sex funktioniert auch ganz gut, nur nehm ich ihn dafür vorher raus! Soll doch eine Überraschung werden *zwinker*
****II Mann
51 Beiträge
mmmm ;o)
Wie lange hast du denn das Piercing schon???

Ich kann dir das Hufeisen ähnliche Piercing mit den beiden Kugeln nicht für den Sex empfehlen, weil das Piercing sich unangenehm verdrehen kann. Oder die Kugel wollen doch lieber draußen bleiben. "ein tolles Gefühl"

LG Ixus
***al Paar
6.598 Beiträge
kann nicht sein
in der kurzen Zeit diese Weitung?!? Das dauert normalerweise Wochen. Eigene Erfahrung!!! LG
****II Mann
51 Beiträge
stimmt ;o)
Hast recht, deswegen wollt ich ja wissen wie lang er es schon hat. Weil 6Wochen ausheilen dann vieleicht von 1,2 auf 2 und dann nach, keine Ahnung, 6Wochen wieder ein Schritt mehr.
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Da gibt es verschiedene Wege
zu einem ausreichend dicken PA zu kommen.

1. Der PA sollte definitiv nicht unter 2,5mm gestochen werden, mehr als 4 mm ist auch nicht zu empfehlen.
2. normalerweise das erste Mal dehnen nach ca 4 Wochen, dann aller vier Wochen bis mindestens 4mm erreicht sind.
3. Wer es eilig hat sollte sich den Pa einfach gleich auf 4mm setzen lassen, das heilt eigentlich genauso schnell wie mit 2,5mm und macht von vorneherein mehr Spaß.
4. Einen PA von 1,2mm würde ich mit dem Vorwurf der versuchten Körperverletzung von meiner Bettkante schubsen bis er was gescheites dadrin hat, solche Ringe gehen in der Partnerin höchstwahrscheinlich verloren und müssen dann umständlich gesucht werden... Außerdem würde ich ein Studio wo sowas gemacht wird nie wieder betreten!
******sti Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
also...
ich habe ihn mir mit 2mm stechen lassen am 19.11. und jetzt in 2 schritten auf 4mm erweitert. habe aber keine probleme...
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
du hast ihn aber auch zum Sex rausgenommen, konntest also auch keine Probleme mit dem Piercing bekommen.
******sti Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
klar...
nehm ich ihn zum sex raus. soll doch eine weihnachtsüberaschung sein!

das erste mal sex mit ihm, gibt es also nicht vor weihnachten!


wenn es soweit war, stell ich nochmal ein forum beitrag rein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.