Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schneller Sex
358 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4250 Mitglieder
zum Thema
Wie gut bist du darin, Entscheidungen zu treffen?121
Hey, Ob bei der Essensauswahl im Restaurant oder Trennung vom…
zum Thema
Wie schnell datet ihr euch? Wer übernimmt Initiative?305
Da ich ein wenig ratlos bin, wollte ich mal hier in die Runde fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schnell könnt ihr Entscheidungen treffen?

********rl79 Frau
429 Beiträge
naja...
Ich treffe meine Entscheidungen meistens schnell und aus dem Bauch heraus.
Bis jetzt hat das immer gut funktioniert...
Ohje..
Mir hat mal jemand gesagt: Fragt S. nie um Rat.
Sie hat das Talent, Pro und Contra gegeneinander SO lange abzuwägen, bis man darüber eingeschlafen ist << *haumichwech*
Wenns schnell gehen muss, hör ich auf meinen Bauch.
Aber auf den ist auch nicht immer Verlass -.-
*******tzl Paar
92 Beiträge
Sehr schnell,
wenn es die Situation erfordert. Angebot einer beruflichen Veränderung kam auf den Tisch, was spricht dafür, was spricht dagegen, auf einen Zettel notiert, dann die dort herauskristallisierte Entscheidung auch sofort umgesetzt. Es würde mich und Oberspatzl (w)auch zu sehr belasten, wenn wir eine solche Entscheidung hinauszögerten und wochenlang mit uns herumschleppten, die für und widers immer wieder aufgreifen würden, ohne eine Entscheidung zu treffen.
Oder Hauskauf vor ein paar Jahren, mehrere Objekte angeschaut, weitere Meinung eingeholt und zwei Objekte in die engere Auswahl gestellt, dann Entscheidung getroffen. Wir denken beide, wer zu lange rummacht, bei dem kommt auch nichts besseres dabei raus.
wenn mein gefühl stimmt und ich überzeugt bin, dann geht das bei mir ruck zuck. habe mich bis jetzt zum großteil auf meine intuition verlassen und bin damit sehr gut gefahren bis jetzt.
manchmal ist es einfach besser nicht zu lange rum zuüberlegen
*********lator Mann
99 Beiträge
Da ich beruflich oft in der Schnelle Entscheidungen fällen muss, hat sich das bei mir auch ins Privatleben übertragen.....allerdings überlasse ich es meistens meinem Bauchgefühl, wie die Entscheidung ausfällt
Ich liebe
schnelle Entscheidungen! Bei mir geht das immer ziemlich schnell. Manchmal vielleicht sogar etwas zu schnell... *lach*

Wenn Bauch und Kopf sagen : "Ja, mach es", dann dauert meine Entscheidung, egal worum es geht, nur den Bruchteil einer Sekunde.
*stolzbin*

Sind sich Bauch und Kopf nicht so ganz einig (was eher selten vorkommt) dann benötigt eine Entscheidung auch bei mir natürlich etwas länger... aber unwesentlich ...

Liebe Grüße
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.