Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
Lederjeans/Lederhose Fetisch?? Wer auch???295
Wir sind ein junges sehr attraktives Paar das einen besonderen…
zum Thema
Sexy Kleidung/Unterwäsche für Männer46
Ich habe etwas das Forum durchsucht, aber nur ein Forum mit Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winterzeit Lederhosenzeit

******aar Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Winterzeit Lederhosenzeit
Hallo , ist es Bei Euch auch so das Ihr Euch auf die Wintermonate freut da man da wieder seine sexy Lederhosen anziehen kann?? Wir haben unsere Hosen bereits angezogen.... *lol*

Wir schauen immer gerne nach Paaren aus die wie wir auch in Lederjeans nen netten Spatziergang unternehmen, Lederhosen sind nun mal eben unser beider Fetisch.
Natürlich geniesse
ich den Winter in Lederhose, aber eher, weil es so schön pflegeleicht und warm ist.

Ich trage die Teile auch in den anderen Jahreszeiten - es gibt ja genug Auswahl an tauglichen Modellen.

Liebe Grüße

Glyxkind
*******b_sb Mann
24 Beiträge
Leder passt immer
Egal welche Jahreszeit, ich genieße es im Sommer - auch wenns da mal etwas heiß wird - und im Winter, da kann man ja auch mal zwei Schichten davon anlegen !!
Leder ist einfach super zu tragen und immer geil!

Gruß Chris *wiegeil*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
im Winter habe ich auch oft meine Lederjeans an..... siehe Avatar *zwinker*
***ke Mann
98 Beiträge
Ich trage auch Sommer wie Winter meine Lederhosen.
Leder
ich trage auch das ganze Jahr lang Leder, egal ob Sommer oder Winter weil Sie es so möchte!
********8307 Mann
1 Beitrag
Winterzeit Lederhosenzeit
Mir geht es genau gleich. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt und noch kälter gibt es wirklich nichts angenehmeres als eine Lederhose. Eine gut gepflegte Lederhose hält jeder Witterung Stand. Erkältungskrankheiten gehören der Vergangenheit an. Wer keine Lederhose trägt ist selber schuld.
*********be69 Paar
19 Beiträge
Oh ja.
Lederhosen und allg. Lederklamotten sind einfach das Beste. Egal ob Winter oder Sommer, wobei mir der Winter schon etwas lieber ist (mag die kalte Jahreszeit). Auf dem Motorrad ist leder je eh Pflicht. Und weil Leder so ein angenehm zu tragen ist, hat man natürlich nicht nur eine Hose und Jacke.
Leder ist auch einer meiner Fetische.
Schon das Gefühl einen in Leder gehüllten Körper zu streicheln finde ich sehr erotisch.
Leder im Winter
Ich versuche mein Leder wann immer es geht zu tragen.
Kaum ein Material oder Kleidungsstück wird mit jedem tragen schöner als das weiche Leder.
Ich liebe meine Lederhosen und möchte keine von den 8 mehr weggeben.
******_sh Mann
29 Beiträge
Natürlich Lederhosen
Ich ziehe schon seit meinem 18.Lebensjahr schwarze Lederhosen
an und ich kann mir kein schöneres und besseres Kleidungsstück
vorstellen. Meine Lederhose ist nicht nur ein plumpes Kleidungsstück
in das man reisteigt, es ist eine Lebenseinstellung und ein wahres
Glückgefühl beim tragen.
Einmal Lederhose immer Lederhose! In diesem Moment habe ich sie
auch an und fühle mich einfach sauwohl darin.
Blue Jeans habe ich nicht und kommen mir nicht ins Haus.

*****bux Mann
24 Beiträge
gern in Lederhosen
Ich trage auch sehr gerne Lederhosen - ganzjährig! Es ist einfach ein geiles Gefühl morgens in die Lederne einzusteigen und sich darin zu bewegen. Habe mittlerweile schon eine kleine Sammlung und möchte keine dieser geilen Hosen wieder hergeben. Lederhosen tragen - ein echtes Stück Lebensgefühl ...
einfach ein geiles Gefühl...
...in Lederhosen!
*****bux Mann
24 Beiträge
gern in Lederhosen
Ich trage auch leidenschaftlich gerne Lederhosen, ganzjährig ! Ist einfach ein geiles Gefühl morgens in die Lederne einzusteigen und sich darin zu bewegen. Habe mittlererweile schon eine kleine Sammlung und möchte keine dieser tollen Hosen mehr hergeben. Lederhosen tragen - ein echtes Stück Lebensgefühl... !
*******_he Mann
52 Beiträge
Ich auch
Ich trage auch sehr gern Lederhose.
Eine Lederhose im Winter geht nur mit langer Unterhose, ansonsten ist nur leder einfach zu kalt.
******aus Paar
921 Beiträge
leder
eine leder hose mit langer unterhose?
das klingt für uns nach weichei.
Gut aussehen ist eine Sache, aber mir deswegen einen abschnattern eine andere.
Da bin ich doch gerne ein Weichei - dafür aber ein warmes... *zwinker*
****ss Mann
164 Beiträge
Wintertime - Leathertime
absolut, da freu' ich mich auch immer d'rauf, weil Lederhosen/Jeans saubequem sind, kein Wind durchkommt und sie auch noch cool aussehen !

Nur wenn's anfaengt zu regnen, wird's je nach Wassermenge etwas stressig....
Warum nur im Winter?
Also ich finde, dass man Leder sowohl im Sommer als auch im Winter tragen kann. Die Temperaturen müssen das nur zulassen.
Wenn es mir zu warm ist, ziehe ich bei aller Liebe auch kein Leder mehr an. Sobald die Temperaturen in den ertäglichen Bereich gehen, greife ich auch vermehrt zur Lederhose.
**********boy22 Mann
1 Beitrag
HALLO ZUSAMMEN
Wollte erstmal nichts schreiben aber jetzt tue ich es doch. Und kann es kaum glauben das es noch welche wie mich gibt die auch so sehr auf lederhosen wie ich stehe ich dachte als ich das gelesen habe einfach nur wow. Nur schade das ich bislang noch nie eine Partnerin hatte die mal ne Lederhose für mich angezogen hat. Ich freue mich auch auf die Winterzeit und werde auf jedenfall meine Lederhose tragen und mir ist es egal wie andere schauen auch wenn ich so eienr der letzten überlebenden Lederhosen träger hier in meienr Gegend bin.

Lieben gruß

Michael
*****029 Mann
3.212 Beiträge
Lederjeans ...
hab eine fast neuwertige Dakota Lederjeans in einem Sec. Hand Shop für 20 Euro ergattert, die iss innen richtig toll gefüttert, aus ziemlich dickem Leder ... die iss richtig ideal für Winterspaziergänge, oder mal bei kaltem Wetter aufm Roller... die möcht ich nicht mehr missen. Naa,so a Jeans iss einfach geil.

L G Fabi
*****501 Mann
75 Beiträge
Ich trage sehr gerne Lederjeans egal zu welcher Jahreszeit.Im Winter sind es überwiegend die schweren Ledersachen.Selbst im Hochsommer trage ich dickes Leder.Der Vorteil am Leder ist,dass es nicht so leicht durchweicht wie Stoffhosen.
*******zug Mann
25 Beiträge
Winterzeit
Also ich trage auch gerne immer Leder ob Sommer oder Winter allerdings ab 30° aufwärts ist dann doch nicht mehr das wahre.
*******_by Mann
17 Beiträge
Hallo wetty501 und Lederanzug
Ich trage auch sehr gerne Lederjeans egal zu welcher Jahreszeit.
Im Sommer wie Winter sind es dicke und schwere Ledersachen.
Die dünneren Lederarten sind halt nicht so geil, finde ich zumindest.

Dabei habe ich einen neuen Fetisch entdeckt, siehe mein Beitrag:
"Möchte gerne gezwungen werden Lack, Leder, Latex zu tragen"
Was sagt Ihr dazu bzw, könnte sich einer von Euch vorstellen den Part des Online-Erziehers zu übernehmen ?

Gruß Mr.Bean
Ja, ich mag den Winter auch wegen den optimalen Temperaturen für Lederhosen!!
**********r2010 Mann
20 Beiträge
lederhose
Ich habe meine Lederhose wiederentdeckt.Gerade jetzt in der kälter werdender Jahreszeit .Wenn ich lang draussen bin mit unserem Hund.LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.