Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
Lederjeans/Lederhose Fetisch?? Wer auch???295
Wir sind ein junges sehr attraktives Paar das einen besonderen…
zum Thema
Was anziehen beim Sport und was finden Männer dabei sexy?18
Hey Leute,. einfach mal so nachgefragt: - Was würdet ihr so bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winterzeit Lederhosenzeit

**********in_be Mann
15 Beiträge
Meine...
.... wahnsinns Lederhose!
*******_by Mann
17 Beiträge
super klasse !!! könnte schon fast als Legging durchgehen *g*
********ther Mann
1.600 Beiträge
ohne meine lederschnürjeans am arsch geh' ich nich' aus'm haus ... *nono*
***ke Mann
98 Beiträge
Ich trage jetzt auch wieder sehr oft Lederhosen. Im Sommer habe ich mir eine Latzlederhose zugelegt und die ist jetzt genau das richtige. Wobei ich keinen Unterschied mache ob es Sommer oder Winter ist. Lederhosen kann man immer tragen.

Übrigens sind die Stiefel auf dem Foto von chris_berlin auch sehr geil.
Passt super zusammen.
Gehst du damit auch in die Öffentlichkeit oder sind die nur für die eigenen 4 Wände?
**********in_be Mann
15 Beiträge
Leder + Highheels
Mit den Stiefeln gehe ich in einen Club. Ich finde dass diese in Verbindung mit der Lederhose nicht einmal "weiblich" aussehen sondern fast schon etwas mannlich-dominantes an sich haben. Aber diese Rollenklischees sind sowieso fragwürdig und werden - so hoffe ich - keinen Bestand haben.

Vielen Dank für das positive Feedback!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.