Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5111 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zum Thema
Dates - wie vermeide ich enttäuschende Erlebnisse?275
Wenn ich die Beiträge zu und lese, kommt bei mir der Verdacht auf…
zum Thema
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern451
Liebe JOY-Mitglieder, mich interessiert eure Meinungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure schlimmsten/besten Dates

********nate Frau
213 Beiträge
@Katharina57
Wenn ich Hilfe brauche, frage ich dannach - danke!

Und nochmal .... DEINE Meinung zum Valtentinstag und allem was damit zu tun hat, ist sicher in den entsprechenden Threads besser aufgehoben! *zwinker*

Vielleicht könnten wir hier zurück zum Thema kommen ohne jeden einzelnen Beitrag bewerten zu müssen? Das wäre schön *g*
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Egal wie man sich verhält, ob extrovertiert oder introvertiert, es ist immer falsch.

*nein*

Es ist IMMER, gewissermaßen zeitlos falsch, sich so zu verhalten wie man nicht ist. Als Introvertierter zu versuchen, extrovertiert zu wirken (und umgekehrt natürlich ebenso), geht mit Sicherheit daneben.

Wie schon mehrmals geschrieben: wenn man (um beim Beispiel zu bleiben) als eher introvertierter Mensch eine/n anschreibt, die/der eine Partypeitsche, einen "Macher" und Alleinunterhalter sucht, ist der Grundstein für ein havariertes Date schon vor dem Treffen gelegt.
es war eines
meiner ersten Dates - ich wusste noch nichts davon, dass Profil gerne schöngeredet werden. Wir hatten einen regen Schriftverkehr und ich erwartete mir einen Mann, der nicht mal optisch attraktiv sein musste.
Am Parkplatz stand dann ein mindestens 10 Jahre älterer Mann, 10 cm kleiner war er auch und das Gewicht war sicherlich 10 kg nach unten korrigiert. Ich dachte mir, dass ich mir ein falsches Bild dieses Herrn gemacht hatte. Ging mit ihm in ein Restaurant. Wäre eigenltich eine gute Unterhaltung geworden, wäre nicht immer diie Überlegung gewesen, ob ich falsch gelesen hatte....
Mustte ihm dann sagen, dass nichts aus uns wird. Wäre ich mir bewusst gewesen, dass sein Profil einfach sehr stark geschönt war, wäre ich nicht so freundlich mit ihm gewesen. Ich habe ihn nämlich noch zum Bahnhof gefahren - er war 20 Minuten in meinem Auto und heulte vor sich hin!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.