Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Was ist am Telefonsex reizvoll ?315
Was ist am Telefonsex so reizvoll? Ist das miteinander "spielen" oder…
zum Thema
Swingerclubwunsch ohne Partnertauschwunsch150
Ich wollte dieses Forum mal dazu nutzen, um eine vermutlich eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jugendliebe...

Jugendliebe...
versuche es kurz zu machen.
kürzlich habe ich meine Jugendliebe wiedergetroffen , die wie sie mir sagte wieder in unserer Gegend wohnt.
Wir haben uns mehr als 20 Jahre nicht gesehen , sind uns mal sehr nah gekommen , haben aber nie miteinander geschlafen.
Sie ist hübsch und reizvoll wie eh und jeh.
Ohne große Umschweife , meinte sie ganz direkt wir sollten wenigstens das versäumte nachholen und wenigstens einmal zusammen treiben.
Wild , heiß , leidenschaftlich ... und dann ist Schluß.
Ich habe abgelehnt und sie meinte sie würde warten.
Wir sind mitlerweile beide verheiratet und für mich kam es zunächst wirklich nicht in Frage.
Aber wie soll ich sagen , es beschäftigt mich doch sehr , es ist so wie eine offene Rechnung oder so...
ist euch sowas auch schon mal passiert ?
übrigens meine entscheidung ist gefallen.
******gel Frau
1.709 Beiträge
Es ist zwar noch nicht ganz sooo lage her mit meiner Jugendliebe aber das kenne ich auch so ähnlich ...nur das es keiner ausgesprochen hat....

Ich wüsste nicht wie ich reagieren würde wenn er mir das so sagen würde......
*******l_en Mann
191 Beiträge
Meine Jugendliebe habe ich mit 8 im Schützenverein kennen gelernt, seit da an waren wir immer sehr gute Freunde.
Bei uns war es so, wir haben uns nie aus den Augen verloren. Ich hatte meine erstes Mal mit ihr da war ich 13. Sie hatte zu der Zeit einen Freund. Später nach dem wir immer wieder zusammen im Bett gelandet sind, hab ich ihr gesagt, dass ich mich in sie verliebt habe schon seit ich 12 bin. Mit 16 kamen wir zusammen, diese Beziehung hielt 2 1/2 Jahre.
Sie trennte sich von mir, doch der Kontakt blieb sexuell, wie Freundschaftlich. Keine 2 Jahre später kamen wir wieder zusammen, es war eine heimliche Beziehung, weil sie nun schon ein Kind hatte und verheiratet war. Aber ich wusste sie war nicht glücklich, wir unterhielten uns viel über ihre Ehe, trennen wollte sie sich nicht zu der Zeit, wegen dem Kind. Sie lebte mit ihren Exmann nebeneinander her.
Aber auch nur diese Beziehung von uns und hielt 2 Jahre weil ich in meiner unbegründeten Eifersucht einen dummen Fehler gemacht hatte (ich bin nicht Fremdgegangen und hab sie nicht geschlagen oder so was). Wir trennten uns obwohl wir uns noch liebten. Ihre Angst war damals zu groß, dass sie so was dummes von mir, nochmal mit erleben müsste.
Dann war es erstmal mit dem sexuellen bei uns aus, aber unsere sehr gute innige Freundschaft verging nicht. Von beiden Seiten spürten wir, dass da noch was ist.
Bis wir dieses Jahr im September wieder zusammen im Bett landeten (sie war bereits mit ihren Mann in Trennung). Nun haben wir festgestellt, dass wir ohne den anderen nicht lebensfähig sind. Wir lieben uns noch immer, hab uns die ganzen Jahre immer geliebt und wollen und können ohne den andern nicht leben.
Wir haben uns wieder verlobt mit unseren alten Verlobungsringen, mit denen wir uns mit 17 damals verlobt hatten.
Jetzt werden wir am 06.06.08 heiraten.
Die Kette die ich ihr damals zum 15ten Geburtstag geschenkt hatte, hat sie bis heute nie ausgezogen.

LG immortal
******gel Frau
1.709 Beiträge
passt zwar jetzt garnicht zum thema
aber ich schmelze weg von der Geschichte...so viel glück und leide auf einen Haufen...das könnte ein Märchen sein das endet mit "und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heut"

Es ist sehr schön sowas zu lesen

Danke immortal
*******l_en Mann
191 Beiträge
Sorry für das off topic, musste es einfach mal schreiben.
******gel Frau
1.709 Beiträge
na sowas kann man auch mal freien lauf lassen ...ich habe damit ja gemeint das es nicht zum Thema passt was ich geschrieben habe *floet*
jugendliebe...
mein vater und meine mutter liessen sich scheiden....
nach 2 jahren tiefer trauer,weil er meine mutter sehr liebte,traf er in einem kaffe seine jugendliebe wieder-nach 25 jahren...
die beiden schauten sich an und merkten,dass die alten gefühle wieder hoch kommen...
sie war geschieden -3 söhne
er war geschieden -3 töchter
also stand nichts im weg und sie wurden ein paar...
heute,nach 2 jahren,sind sie immer noch wie frisch verliebt und turteln herum....

es ist zwar nicht wie bei dir,dass sie nur sex will und dann nichts mehr...
ich bin einfach nur der minung,dass die jugendlieben doch sehr ein leben danach prägen...
egal wann man sich später im leben mal wieder trifft oder sieht,es kommen immer wieder alte gefühle hoch,die man dann eine ganze weile nicht mehr vom kopf bekommt...

entweder ich habs nicht mtgekrigt oder ganz einfach übersehen,bei den ganzen beiträgen,aber wie hast du dich entschieden wenn ich fragen darf?

LG
sie
Aber wie soll ich sagen , es beschäftigt mich doch sehr , es ist so wie eine offene Rechnung oder so...
Also wenn deine Partnerin bisher davon nichts wußte, dann weiß sie es spätestens jetzt... *hm* wirklich sinnvoll das hier zu schreiben, wenn man als Paar hier angemeldet ist... *flop*

Über solch ein Angebot denkt man doch lediglich dann nach, wenn es in der eigenen Beziehung/Ehe nicht mehr wirklich läuft und/oder man mit etwas nicht zufrieden ist und/oder sogar unglücklich...

lg
fellinlove
es gibt dinge die liegen einfach tiefer ...

so ne jugendliebe - gerade wenn sie offen blieb - steht meist nach so vielen jahren auf einem hohen sockel. da kann man im glücklichsten leben stehn und dann kommt sie - und binnen von sekunden bist du wieder 16 jahre stotterst und merkst dass du rot wirst.

die verklährung ist dann auch dein grösster feind - wenn die zärtlichen aufs romantischste reduzierten erinnerungen mit einer vielleicht fehlerbehaftetetn realität kollidieren.

der worst case tritt aber ein wenn sich die erinnerungen bestätigen ..

wenn man was zu verlieren hat sollte man also von diesem übersüssen kelch besser nicht kosten.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Bin der gleichen Meinung,natürlich wird die erste große Liebe immer einen besonderen Platz in einem Leben einnehmen,zumal du ja nie mit ihr geschlafen hast,und das wie du sagst die Triebfeder deiner Gedanken ist,da du das Gefühl hast etwas zwischen euch ist nicht beendet worden oder unausgesprochen! Ich würde es an deiner Stelle aber auch nicht tun,vor allem wegen der Aussage " Einmal und dann nie wieder"die stört mich persönlich besonders!
Mlg Marty
*******ove Mann
6.548 Beiträge
meine jugendliebe liegt immer noch neben mir im bett *g* und das ist auch gut so
liebe grüße
Der Reiz...
..liegt natürlich in der Luft.. und daran, dass man glaubt, erwachsen zu sein und trotzdem ein wenig von den alten Tagen zurückholen zu können.

Ich könnte nur einer meiner Ex-Freundinnen solch einen Vorschlag nicht abschlagen *rotwerd*

Aber REIZEN würde mich sowas auch. Ich kann sehr gut verstehen, dass es jemanden vorerst nciht loslässt...

Grüsse

The_Boarder
warum zögern
offentsichtlich hast du wohl auch Gefühle für sie .Also warum zögerst du ?So lange keiner was weiß ,macht es auch keinen heiß .Weeßt wie ???Man lebt nur einmal und das Leben ist zu kurz .Bye
Mir persönlich ist das
noch nicht passiert, ich kenne aber eine Frau, die nach 20 Jahren - trotz Verheiratung - eine leidenschaftliche und ebenso schmerzliche Affäre mit ihrer Jugendliebe angefangen hat, um sich dann zu trennen. Die klassische Kopf-Bauch-Schere. Da kann man nicht zu- oder abraten. Allerdings, das mit der offenen "Rechnung" klingt ein wenig bizarr, obwohl ich weiß, wie du es vermutlich meinst. Ich selbst habe oft darüber nachgedacht, daß ich mit meiner ersten Freundin nicht geschlafen habe. Hinterher traf ich sie wieder - und ich habe mir das auch gewünscht, das "Versäumte" nachzuholen, obwohl das natürlich ein wenig Unsinn ist, denn wie soll man den Sommer 1983 im Jahr 2003 oder 05 oder 07 ernstlich "nachholen". Naja, es kam nicht dazu, mittlerweile ist sie verheiratet und Mutter - und das ist ist (jedenfalls theoretisch) ein Tabu für mich. Kurz: Ich kann dich verstehen, das mit den Gedanken, der Anziehung usw. - und wäre der letzte der dir jetzt eine kalte Dusche zur Beruhigung der Gedanken empfiehlt...

Alles andere regelt Eros, denke ich...

Luc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.