Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2086 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zum Thema
Beste Stellung bei weiter Vagina86
Meine Frau hat eine sehr weite Vagina bzw. Scheide.
zum Thema
Welche Stellung ist das?169
Hey ihr Lieben! Letztes Wochenende hatte ich ein aufregendes Einzel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scherenschwestern

Scherenschwestern
Wie findet ihr diese Stellung?

Man kennt diese Stellung auch unter dem Namen "Pussy meets Pussy".

Zunächst dachte ich, dass diese Stellung für den Porno erfunden wurde, weil es - um ehrlich zu sein - schon extrem geil aussieht. Dann habe ich es selber mal ausprobiert und finde es umwerfend.

Schöner Nebeneffekt: man kann sich dabei ganz tief in die Augen sehen und richtig schwelgen. - Eure Meinung?
finden wir sehr geil,tolle idee und sooft macht man diese stellung auch nicht
oh ja...... das würde ich auch gerne mal ausprobieren!!!
:-)
Kaum ein schönerer Anblick als 2 Frauen in der Scherenstellung. Ob mit Toy dazwischrn oder ohne!
****bh Paar
4 Beiträge
Mit zwei Frauen
die Stellung ist cool. Aber sonst, nix für uns!
*******_by Frau
17 Beiträge
..extrem sexy
..finde ich diese Stellung, sehr intim und schon der Gedanke daran, läst mein Höschen nass werden..
Ich kann dieser Stellung irgendwie nichts abgewinnen - und würde, glaube ich, einfach in Lachen ausbrechen, wenn ich es mit meiner Freundin probieren würde. Dafür bin ich wohl eine zu große Bewegungslegasthenikerin. :p
****vC Mann
118 Beiträge
Scherenschwestern
das sieht ziemlich geil aus, intensiver kann man sich nicht spüren und dabei in die Augen schauen
*********ther Paar
143 Beiträge
Erfahrungen über Pussy meets Pussy
Hallo, ich finde diese Beitragsreihe sehr interessant und hoffe das sie noch gelesen wird. Ich bin Bi-interessiert und kann mir vieles mit Frauen vorstellen. Hatte bis jetzt nur mit Männern Sex und kann mir deshalb bei Pussy meets Pussy nicht erdenken, dass es ein intensiver Sex ist. Ich bin nicht wegen meinem Freund Bi, sondern habe diese gefühle schon lange. Pussy meets Pussy löst in meinem Kopf eine gewisse Geilheit aus und dann denke ich, dass doch was fehlen könnte, weil ich ja nichts von innen nicht spüre..
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Eine wundervolle Erfahrung, wenn sich eine Pussy an der anderen reibt....! Seufz!
Ja, es ist ein tolles Gefühl, auch ohne Dildo dazwischen, denn die meisten Frauen lieben ja sowieso die klitorale Stimulierung, oder?

• Doppelseufz! *

LG Euer Knallbonbon *herz*
*******4_62 Paar
264 Beiträge
Es ist einfach nur mega geil und heiß....mmmmmhhhh
man hat die Hände frei um sich noch zu liebkosen...zu küssen
und überall zu berühren....
*******_nw Frau
16 Beiträge
Leider noch nicht erlebt, steht allerdings auf meiner "To-Do-Liste" ganz weit oben *smile*
ein "must have"
...wenn wir uns mit Singlefrau treffen. Es fühlt sich toll an und muss weiterentwickelt werden...
*********ke89 Paar
528 Beiträge
Ich mag diese Stellung sehr und wenn die Muschis dann richtig nass sind oder mit etwas Öl *wolke7* .
Einfach mega, mega geil.

Liebe Grüße Claudi *bussi*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
dafür ist es nie zu spät
kann ich bestätigen und erfordert auch keine sportlichen höchstleistungen von beiden...
Freu mich
Darf ich mal mit machen!!!! Diese Bilder machen Lust auf mehr, leichte Bi - Seite entdeckt aber noch nie ausprobiert. Bitte helft mir mal *bitteschoen*
*******dess Frau
950 Beiträge
Kommt bei mir dann vor, wenn mein Gegenüber sehr drauf steht. Mir bringt klitorale Stimulation wenig und genau darauf baut Tribadie eben auf. *g*

Die Dame.
********ouls
672 Beiträge
Ooooh jaaaaa
Es fühlt sich einfach nur nach mehr an.
Diese Stellung ist unbeschreiblich schön und ist dabei auch bequem für beide, dabei leicht und auch heftiger aneinander reiben und die Klit streicheln.
Es ist alles am Fließen, auch die Lust ist mal heftiger oder mal so entspannend, dass ich mit meiner Freundin so eingeschlafen bin *g*
Schön :D
Ich liebe das. Ein wirklich prickelndes Spiel, auch wenn ich es schwer finde, dabei zum Orgasmus zu kommen.
Ich liebe es
Ich spüre es einfach nur gerne eine andere pussy an meiner ist einfach Heiß und treibt mich jedes mal in den Wahnsinn . Gerne Immer wieder *g*
*****_sn Frau
173 Beiträge
Meine letzte Bettgenossen sagte öfter, lass sich unsere Kitzler wieder mal küssen. Jaaa, das hat mich immer heiß gemacht. Wir hatten beide schöne Perlen und sie gegenseitig zu fühlen lies uns total feucht werden und wir hörten schmatzende Geräusche und fühlten uns wie mit Gleitgeel übergossen. Meine Schamlippen gaben immer viel Geräusche von sich. Jetzt hätte ich sie gern wieder neben mir, meine Süße Schnecke! Nur gut, dass man sich ab und an mal mit ner Frau vergnügen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.