Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub Noctem - Hamburg (31.01.2015)

RomanikRomanik
*********NIUM
966 Beiträge
Themenersteller 
Sub Noctem - Hamburg (31.01.2015)
classic sm-playparty
Diese Party ist für all jene gedacht, die zu atmosphärischer Musik und Kerzenschein, eine intensive und lustvolle Zeit, zu Zweit oder auch gemeinsam mit Anderen erleben möchten.

Das gesamte Catonium steht an diesem Abend unter dem Motto Spielen, Genuss und Leidenschaft.

Es wird keine tanzbare Musik gespielt, sondern getragene ruhige, teilweise klassische Musik und dichte sphärische Klänge, die zum Thema passen.

Für diese Party gibt es nur ein kleines Kontingent Karten für Einzelherren, Catonium-Members sind davon ausgenommen.

Die Garderobe sollte dem Anlass entsprechen und festlich sein, ihr könnt selbstverständlich auch in den LLLs erscheinen; nackt in Ketten, oder in einem Büßerhemd, welches für diese Nacht auch ein passendes Outfit wäre.

Inklusive Welcome Drink, Häppchen und Erotic-DJ

Einlass ab 21:00 Uhr

Eintritt Abendkasse: 23,- Euro

Für Catonium-Members: 16,- Euro

(nur an der Abendkasse)

VVK: 19,- Euro

Vergünstigung 16,- Euro für alle die das 18., aber noch nicht das 23. Lebensjahr vollendet haben sowie Studenten, Schüler, Lehrlinge und Mitglieder der SMJG (mit Nachweis nur an der Abendkasse)


Sub Noctem
classic sm-playparty

Hamburg
31.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Sub Noctem



@Nachtigal30
heyyyyy:-) haben uns samtag auf der party gesehen...schreib mir mal privat bitte:-)
:-)
Wir sind gespannt *ggg*
ich
Freue mich schon sehr
Sehn uns am Samstag
@nachtigal
Schreib mir mal bitte auf privat ne Mail. Kann dich nicht anschreiben . Haben uns letzen Samstag auf der Party gesehen.
Wohl eine doofe Frage:
Wer ist eigentlich Catonium- Member?
leider
KAnn ich dich auch nicht anschreiben
Leider gib mir mal deine email adresse
@Nachtigal30
[Mail-Adresse gelöscht, JOY-Team]
noch nie dabei
ich bin schon so gespannt was mich wohl an diesem abend erwaret.aber mein dom wird sich bestimmt was ausdenken .ich liebe diese lokation dort und besondere athmosphäre.ich freu mich jefdenfalls
Ich freu mich auch schon!
Meine Peitsche ist hungrig, ich auch...
mein
Hintern juckt schon ich kann es kaum erwarten
Und mir...
...juckts in den Fingern! *zwinker*
Köfferchen mit ein wenig "Spielzeug" für die Sub ist gepackt.
Nicht nur das es unsere späte Catonium-Premiere ist, freuen wir uns auch ein uns bekanntes Paar nach langer Zeit wiederzusehen, die uns netterweise zur "Jungfernfahrt" begleiten. Wir freuen uns auf den Abend und lauter nette Leute!

Er von DarkSMotions
endlich mal wieder....
unser zweiter Besuch und wir freuen uns sehr...
Noch eine Stunde dann sind wir in Hamburg und können uns auf den Abend einstimmen.... Mein Hintern freut sich... und mein Herr sich auch grins
Schön wars-
besonderen Dank den beiden Männern, die mich durch den Abend, die Nacht begleitet haben.

Auch nette Leute mal wieder getroffen- und was nicht so meins ist hing sowieso meistens im Raucherraum herum, da stört es mich nicht.

Es waren immer Spielplätze zu finden, und das Büffet war auch für mich- kein Zucker, kein Auszugsmehl- super und sehr lecker.

Sehr gerne wieder.
wow
das war meine erste grosse veranstaltung im cat aber ich fand sie maga toll echt viele nette leute und schöne Outfits . ich bin zufriedeb mit mir und was viel schöner ist mein dom ist auch glücklich .danke für den tollen abend gerne wieder .ich liebe dies haus mit allem was es so bietet für uns.kuss
******ain Paar
541 Beiträge
Schön war es......
...gar keine Frage. Wir haben den Abend auch sehr genossen.

Ganz unkritisch wollen wir die Veranstaltung aber nicht betrachten.
Eigentlich hätte dem Veranstalter VOR der Sub Noctem eigentlich auffallen müssen, dass das Rad recht schadhaft war und eigentlich als Spielgerät hätte gar nicht benutzt werden dürfen. Der Brust- und zwei Fußriemen waren out of Order, so dass der Spielpartner überhaupt nicht fixiert werden könnte. In meinen Augen nicht ganz ungefährlich.
Fassungslos war ich allerdings dann am Thresen, nach dem ich geduldig auf eine Bedienung gewartet habe. Der Preis von, ich glaube 9,60 € für eine Flasche WASSER hat mich sprachlos gemacht.... Müssen die Gäste wirklich so abgezockt werden?
Wenn das Cat es so nötig hat, dann sollte man mal übers Büffet nachdenken. Den Preis für Wasser fand ich echt überzogen.

Ansonsten haben wir näturlich unseren Spass gehabt und kommen gerne wieder.
Northpain:
Ihr müsst bitte zwischen Veranstalter und Catonium unterscheiden.

Der Veranstalter macht die Fete, den jeweiligen Dresscode, ist fürs Büffet verantwortlich- und ich habe mich über das Büffet in guter Quali gefreut!

Die Bar wird von Catoniumsleuten betrieben. Und die Barpreise werden vom Catonium gemacht.

Einfach mal zu bedenken gegeben: Wie viel Wasser muss verkauft werden, damit überhaupt die Alkoholausschankslizenz bezahlt werden kann?

Wieviel, damit die Steuerberaterrechnungen bezahlt werden können?

Wieviel, damit die Grundsteuer für das Haus- weit über 600 Euro im Jahr- wieder drinnen ist?

Dann relativiert es sich sehr schnell.

Ein Vorschlag ans Catonium: Verkauft doch einen Liter " Hamburgwasser" - Leitungswasser- für 4 oder 5 Euro den Liter.

Zum Beispiel ich trinke kein Wasser aus Flaschen- weil Nestle und Konsorten 10.000 Meter in der Erde herumbohren und dadurch die Trinkwasserversorgung gefährden. Das auszuführen würde zu weit gehen- vielleicht wäre es ein gangbarer Weg für beide Seiten.

Und das Rad: Ja, ist uns auch aufgefallen. Liebe Catoniumleute, bitte drum kümmern, und so lange Warnschild ran.
****Tom Mann
1.339 Beiträge
JA cat und Veranstalter aber die Sub Nocem ist eine Catonium eigene Veranstaltung.
Das Ausschank Personal war "leicht" überfordert. Sie waren sehr langsam und haben sich dabei auch gerne mal verrechnet. Nun über den Ordnungs gemäßen zustand der Gerätschaften bracht man nicht reden. da sollten sie auch nach jeder Veranstaltung mal drüber sehen. und dann auch in Stand setzen.
....
Sind vielleicht aus Berlin etwas verwöhnt ...

Die Räumlichkeiten sind schön gemacht und alles in allem war es ganz nett. Irgendwie konnte der Funke der Begeisterung uns aber nicht völlig erfassen.

Vielleicht bei einem anderen Besuch nochmal.
genossen
Wir hatten von A(rsch) - Z(üchtigung) einen sehr schönen Abend! Haben Freunde getroffen, uns schön unterhalten und vor allem viel gespielt - so viel, dass subbi am Ende des Abends sehr zufrieden, glücklich, aber vor allem auch erledigt und ausgelaugt war. Heute freut sie sich ihrer Spuren und jammert über diverse Körperteile, die sich bei jeder ihrer Bewegungen bemerkbar machen. *fiesgrins*
Das Publikum war, wie immer, wenn wir mal die Sub Noctem besucht haben, sehr angenehm und schön bunt gemischt.

Das beschädigte Rad haben wir nicht mitbekommen, da wir uns gestern nicht in den oberen Stockwerken bewegt haben. Aber in dem Punkt stimmen wir unseren Vorschreibern uneingeschränkt zu: So etwas geht gar nicht!

Danke für eine schöne Party sagen

Jörg & Kea
Tom
wusste ich nicht. Das Preis- Leistungsverhältnis ist aber im Vergleich zu den anderen Parties wirklich gut.

Das Wasser ist teuer- würden mehr Getränke verkauft werden könnten die auch etwas günstiger sein, das dreht sich da natürlich etwas im Kreis.

Einerseits ist es für SMler typisch, das sie für fast Alles Geld haben- wer mag mal schätzen, was im Raucherzelt verbarzt wurde- aber die Feten sollen dann billig sein.

Weiß jemand, wie viele Leute gestern da waren? Dann könnten wir mal fröhlich Einnahmen und Ausgaben berechnen... Ausgehend davon, das der Laden in 7 Tagen der Woche da steht, geputzt wird und so weiter und so fort...
******_Ko Paar
67 Beiträge
Nach unendlich ...
langer Zeit,waren wir gestern Abend endlich wieder mal im Catonium.
Und es hat uns viel Spaß gemacht.


Es war ein sehr schöner Abend,haben Freunde wieder getroffen ,die Neusten Nachrichten erfahren und lecker gespielt.
Es war eine bunt gemischte Gesellschaft und es gab einiges zum gucken*grins*

Was uns allerdings nicht so sehr gefallen hat,war das Personal,die Mädels beim Tresen
waren Zeitweise doch recht überfordert und das bei einer relative geringen Anzahl von Gästen.
Aber das wird sich sicherlich noch ändern.


einen entspannten Rest Abend noch
Betreff: Tresenpersonal
Also ich, Kea, die sub, die immer für den Getränkekauf zuständig ist, muss ja mal sagen, dass es das erste Mal bei einer Sub Noctem war, dass die lieben Mädels hinterm Tresen nicht so ganz hinterher kamen. War eine/r kurzfristig krank geworden? Keine Ahnung. Ich weiß nur dass die Mädels bei all dem Stress, den sie dieses Mal hatten immer freundlich blieben. *top*
******ain Paar
541 Beiträge
Thresenpersonal
Die geringe Anzahl von Tresenpersonal ist wohl den "günstigen" Wasserpreisen (übrigens wohl 9,90 € wie mir berichtet wurde) und dem Mindestlohn geschuldet.... *haumichwech*

*ironie*
***HH Paar
480 Beiträge
Es waren ungewöhlich viele Gäste
für eine Sub Noctem.
Vielleicht war der Tresen daher ein bischen unterbesetzt.
Immer wenn wir am Tresen waren, habe die Mädels routiernt und vollen Einsatz gezeigt.
Freundlich waren sie auch immer.

Aus unserer Sicht war alles OK.

Mike & ana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.