Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8083 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare Party in der ganzen Burg - Fürstenfeldbruck (14.02.201

Profilbild
*******iza
808 Beiträge
Themenersteller 
Paare Party in der ganzen Burg - Fürstenfeldbruck (14.02.201
Unsere EINZIGARTIGE Paareparty
Wegen dem großen Erfolg gibt es nun wieder eine Party für Paare in der ganzen Burg Ibiza.

Diese einzigartige Party für Paare findet am 14. Februar 2015
in der gesamten Burg
statt.

Auf dieser Party lassen wir die 80-iger Jahre wieder aufleben.

14. Februar 2015 ab 19 Uhr
85.- Euro Eintritt pro Paar
Party im 1. OG UND EG
Speisen und Getränke inklusive
Sauna und Wellnessbereich inklusive
keine Voranmeldung

Ab 10 Uhr geöffnet.


Paare Party in der ganzen Burg
Unsere EINZIGARTIGE Paareparty

Fürstenfeldbruck, Bayern
14.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Paare Party in der ganzen Burg



JUHU...................
.........das ist Klasse das sich das Burg Team wieder dazu entschlossen hat , die ganze Burg nur für Paare zu Öffnen.........................das wird bestimmt wieder supergut wie beim letzten mal !
*******n_x Paar
46 Beiträge
:-( leider krank
Wären gerne dabei gewesen, wünschen allen einen schönen, heißen abend in der gesamten burg *zwinker* lg aaron und jaka
*********andi Mann
71 Beiträge
Paareparty, wiso dürfen da Solofrauen rein?
Stinkt gewaltig! *wuerg2*
*****now Paar
53 Beiträge
wir müssen leider auch abagen
Bei uns hat sich das Grippevirus auch eingeschlichen *aspirin* und nun müssen wir uns von dem Gedanken verabschieden hier einen schönen Abend verbringen zu können.
Wir kommen mit Sicherheit ein anderes mal.
Für uns ist das absolut ärgerlich da wir ausgerechnet heute Kinderfrei haben *flenn*
*******i12 Paar
985 Beiträge
War wirklich toll wieder Gestern , das Essen , die Getränke , teilweise die Musik !

Nur die Gäste alles Hard Core swinger jeder treibt es nur mit seinem Partner .

Wenn man jemand anlächelt , gleich wegschauen Hilfe die wollen vielleicht sex von uns !

Ohne Date braucht man nicht mehr weg in einen Club , echt schade 😢

Musste jetzt raus , damit ich kein Magengeschwür bekomme 😂😂😂
********6064 Mann
38 Beiträge
Clubbesuch einfach so...
Kompliment - das trifft das Ganze ziemlich auf den Kopf. Auch wenn wir gestern kurzfristig doch nicht in der Burg waren. Diese Erfahrung haben wir leider auch schon mehrfach machen müssen... Nicht nur in der Burg...

lg

Margit und Wolfgang
*******ddy Paar
24 Beiträge
Dies können wir nicht so zustimmen !!
Wir hatten gestern auch kein Date aber hatten trotzdem viel spaß ob an der Bar oder auf der matte es war super viel Fremde Haut gespürt, geschmeckt usw.....
Und ganz ehrlich muss ich den in Club gehen um mit anderen rum zu Vögeln ??
Ich gehe mit meiner Frau / Mann dahin um zusammen spaß zu haben und wenn sich den abend noch 1 paar oder 2 oder 3 paare dazu gesellen ist das super, naja und wenn nicht ist das auch nicht schlimm den ich habe meinen Liebsten an meiner seite!!

Was wir finden ist 85 € ist schon hammer preis und ob wir das nochmal ausgeben für paare abend hmm glaube nicht !! denn normaler Abend ist auch ok denn man hat ja den Paarebereich !!

wünschen alle noch einen schönen rest sonntag

lg nina & matze
Clubbesuch
Wir machen grundsätzlich keine Dates mehr in Clubs. Dies mussten wir auch schon Paaren im Vorfeld zu diesem Event mitteilen.
Wir haben ehrlich gesagt keine Lust, uns am Wochenende auch noch einem gewissen "Zwang" zu unterwerfen. Wir haben unter der Woche schon genug Termine und Verpflichtungen.

Wir halten es da wie die "Vorschreiber"... Wenn wir in einen Club gehen, haben wir grundsätzlich UNS... wenn man ein sympathisches Paar kennen lernt ist es ok, wenn nicht, auch.
Für uns gilt: Alles kann, nichts muss!

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
club
es war wie immer alles super, leider haben wir die Party vorzeitig verlassen müssen weil die Grippewelle meinen Mann erwischt hat

Lg Moni u. Pat
*****now Paar
53 Beiträge
Genau deshalb konnten wir leider gar nicht erst unseren Besuch antreten...... Deinem Patienten gute Besserung
*******n_x Paar
46 Beiträge
Hi zusammen , 85 sind völlig Ok , für das super essen usw ist der Preis Ok , es gibt's Clubs da zahlt man 120 und dann bekommt man nicht mal was zum essen *zwinker* !!! Klar Haben Wir Unsere Partnerschaft MIT Dem Man Gerne heiße Spielchen spielt , aber da müssen wir den einen paar recht geben , wir gehen regelmäßig in nen swinger club und in letzter zeit halten sich die Leute sehr zurück , man kommt zwar ins gespräch aber andere an zu fassen und auf die matten zu gehen , kommt nicht in frage !!!! Aber warum ? Dachten es liegt an uns, aber anscheinend sind wir nicht die einzigen , denen das so geht !!!!!!

pa und in der burg habt ne sauna, whorlpool , Hammer essen, Hammer gemütliche Bar mit offen , genug Auswahl an Getränken, nettes Personal , schöne Räume und Spielwiesen und im Sommer nen Hammer garten was wollt ihr noch ? Also da sind85 eEuro angebracht lg aaron und jaka
*******i12 Paar
985 Beiträge
Toll !!! Das wir eine Diskussion los getreten haben !

Wir haben auch uns und haben die ganze Arbeitswoche uns , gehen dann gerne in einen Club um neue erotische Erfahrungen zu machen !

Deswegen heißt das doch swingerclub ?

85 € ist doch echt billig für das was geboten ist !

Freuen uns auf die nächsten Partys , da werden wir viel spass haben !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.