Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Glatze
540 Mitglieder
zum Thema
Prostatamassage: Tipps zum erfolgreichen Abschluss gesucht 10
Hey ich wollte heute gerne die Experten unter euch zur…
zum Thema
Prostata Massage? Wie funktionierts genau?101
Mich interessiert das Thema Prostatamassage mit Prostatavibrator…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostatamassage selber machen

******980 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Prostatamassage selber machen
Hallo zusammen,

meine Freundin und ich haben für uns die anale Welt entdeckt. Neulich hat sie es mir mit dem Mund gemacht und mich dabei anal mit einem Finger verwöhnt. Dabei hatte ich einen Wahnsinnsorgasmus.

Ich denke, sie hat genau meine Prostata getroffen.

Momentan führen wir leider noch eine Fernbeziehung, aber über Video Chats kann man ja einiges kompensieren.

Meine Frage ist nun, wie vor allem ihr Männer euch selbst die Prostata massiert? Bisher habe ich das mit den Fingern nicht so gut hinbekommen. Leider habe ich NOCH kein entsprechendes Spielzeug. Habt ihr da Tipps und Anregungen ?
*******ust Paar
5.616 Beiträge
Magic Wand ...
und den Aufsatz für den Herrn.
*******878 Mann
446 Beiträge
wie sieht der aufsatz für den herren aus?
*******ust Paar
5.616 Beiträge
wie ein kleiner...
Penis...

einfach mal das Magic-Wand Zubehör durchsehen.
*******878 Mann
446 Beiträge
spürt man die vibrationen stärker als mit einem normalen vibrator?
****tte Frau
23.751 Beiträge
Guten morgen,

der te ist ja mit einer klaren Fragestellung in den thread gegangen:

Meine Frage ist nun, wie vor allem ihr Männer euch selbst die Prostata massiert? Bisher habe ich das mit den Fingern nicht so gut hinbekommen. Leider habe ich NOCH kein entsprechendes Spielzeug. Habt ihr da Tipps und Anregungen ?

Bitte beachtet die netterweise so, wie ihr euch wünscht, antworten zu erhalten, wenn ihr ein Thema einstellt.



Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
von einem Bekannten wurde mir erzählt, er findet die Duschmassage sehr angenehm, direkt am Damm, mit festem und pulsierendem Strahl
******980 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
update
gestern habe ich mal unseren buttplug verwendet. war natürlich ein gutes Gefühl selbst ausgefüllt zu sein, wenn man es sich macht. aber ich denke mit dem toy konnte ich leider meinen g-punkt nicht richtig erreichen! hab mich schon mal nach alltagsgegenständen umgesehen. mir ist es echt nichts gutes eingefallen.
das mit dem duschkopf werde ich gleich mal testen. allerdings bin ich am damm sehr sensibel aber ob das den richtigen Effekt hat, mal sehen!
*******ust Paar
5.616 Beiträge
spürt man die vibrationen stärker als mit einem normalen vib
wir kennen keinen stärkeren als den Magic Wand - ausserdem hält er (dank Stromversorgung) ohne Zeitlimit durch *g*
...mit den eigenen Fingern ist das schon schwieriger. Kommt man halt nicht so gut ran Oder brauch etwas Übung.

Am besten geht das noch auf dem Rücken und Beine etwas anwinkeln, Finger etwas krümmen. Ist jetzt aber auf Dauer auch nicht wirklich bequem.

Besser dann wirklich das passende Spielzeug kaufen, was auch drin bleiben kann. Das ist dann doch entspannter. Oder eben auf die Freundin warten. 😉
*******o_rp Mann
8 Beiträge
P-Spot
Das ist ein Thema, welches sehr viel Geduld und Gewöhnuing braucht.
Ein spezieller Stimulator kann hier durchaus helfen, ich habe dazu den Nexus Excel.
Allerdings ist das nicht wie man manchmal liest nach ein paar Minuten "der Brüller".
Zumindest ich mußte schon recht lange üben, um wirklich tolle Erlebnisse zu haben.
Einfach nur geniessen, nicht darauf konzentrieren, einen Höhepunkt zu haben.
Der stellt sich vielleicht ein, vielleicht auch nicht.
Am schönsten ist es, wenn man mit einem zärtlichen Partner dieses Terrain erforscht. Ein Finger kann erstaunliche Dinge leisten:-)
und wenn der finger
... ein bißchen zu kurz ist, hilft zb der billy von lelo.
das mit dem massagestrahl unter der dusche ist auch fein, es lockert die muskulatur *zwinker*
********otic Mann
2 Beiträge
Für die Prostata Massage gibt es sehr gutes Spielzeug...
Zum Biespiel hatte ich den Vibrator Renegade I getestet. Er ermöglicht eine gezielte Prostata Stimulation und bei mir auch das sogenannte Prostata Melken (Ejakulation ohne Stimulation von Hand/Mund/Vagina etc.).
Die Produkte von Nexus sind auch zu empfehlen, wobei ich ein Toy ohne Rillen kaufen würde, da man(n) dann in der Gegend doch auch empfindliche Haut hat.
Und immer ausreichend Gleitgel verwenden *zwinker*
Oral heißt das Zauberwort
Also ich selber habe schon den das ganze Spielzeug mit meiner Freundin durch probiert. Es fühlt sich zwar gut an aber so richtig kommen kann ich davon nicht. Was ich jedoch empfehlen kann ist sich von der Freundin an der Rosette lecken zu lassen. Das setzt Gefühle frei der Wahnsinn. Ich habe aber mal noch vor einen Richtige Prostatamassage auszuprobieren. Aber dann lieber mit einer zweiten Person weil alleine und mit Spielzeug ist es irgendwie nicht der Hit.
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Um das mit dem Finger selbst wirklich effektiv ...
... machen zu können muß man schon sehr gelenkig sein. Die meisten werden eher zu einem Hilfsmittel greifen und sich die Sache leichter machen - warum auch nicht.
********tete Frau
7.467 Beiträge
ich denke
selbst ist man zu konzentriert um sich darin fallen lassen zu können.

da wäre ein partnerfinger an prostata sehr von vorteil.
denn er spürt wenn er direkt drauf ist, und kann reizen.
mit dildos ist das eher ne glückssache.

ich stimmuliere gerne bis zum orgasmus.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
dann weiter viel vergnügen
********tete Frau
7.467 Beiträge
das vergnügen
hatte ich in meine tantrischen massagen eingebaut.
kam also vor allem meinen klienten zu gute.
********tete Frau
7.467 Beiträge
stellvertretend für alle anfragen
wenn ihr keine schlangenmenschen seid, und ein seriöses tantrastudio sucht,

gebt euer bundesland in den anfangsbuchstaben ein, plus der 1. ziffer eurer plz

so findet ihr in eurer umgebung. denn die gelben seiten tuns da nicht.

auch könnt ihr so ersehen, wer firmiert, oder nur mit vornamen und per handynr sucht.
das sind dann meist damen die mit dem unterleib massieren *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.