Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5234 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4407 Mitglieder
zum Thema
Blaue Flecken nach SM/BDSM286
Ich bzw. Was haltet ihr von Blauen Flecken nach dem SM/BDSM?
zum Thema
Blaue Flecken im Sommer: Wie geht ihr damit um?66
Wie geht ihr mit Blauen Flecken um während der Badesaison?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-Unfälle und Sex-Pannen

********Frau Paar
114 Beiträge
Schade das einem bei sowas das seil an anderen Stellen fehlt. Aber dafür gibt's ja den Tauekoffer. *freu2*
*********n4041 Paar
822 Beiträge
Ja ja.....
...das Lattenrost.....

@***Al
hatten ja schon das entsprechende Erlebnis geschildert.
Wir hatten vor vielen, vielen Jahren dasselbe Erlebnis
(Der Rippenanbruch ist aber erst Wochen später festgestellt worden).

Das Krankenhaus ist uns zwar erspart geblieben, doch der Hausmeister
konnte sich ein breites Grinsen "mit den zwei gebrochenen Leisten des Lattenrostes) nicht verkneifen.
Da leider genau eine Woche später, die nächste Leiste brach, kam der dezente Hinweis, dass es beim . . . auch andere Stellungen außerhalb des Betts gibt. *gruebel* *lach*
Kleiner Tipp, die Wohnung war vollmöbliert vermietet.

Nun ja, aber............................... *haumichwech*
als wir dann vor einigen Jahren nach OHV gezogen sind, wohnt (weit)schräg gegenüber sein Sohn mit Familie.
War lustig, da er es gar nicht toll fand, dass sein Sohn fünf Kinder mit seiner Frau hatte, den entsprechenenden Kommentar, den ers sich dann von uns eingehandelt hat, dürfte sich hier ja selbst jeder denken können. *lol*
sex
stehend im Zimmer ..dabei ganz unglücklich das Gleichgewicht verlieren und ich bin umgekippt und ungebremst mit dem Kopf auf den Schreibtisch aufgeschlagen *sternchen*
das Ergebniss war eine ordentliche Gehirnerschütterung und ein "Schleudertrauma" und eine schicke Halskrause *ggg*
seitdem. .nicht mehr in der Nähe von potentiellen Aufprallmöglichkeiten *lol*


und die Geschichte mit den auseinander rutschenden Hotelbetten ist mir auch sehr bekannt *ggg*
*********er_KN Paar
342 Beiträge
Frisch verheiratet und ihre Missgeschicke
Frisch verheiratet, eigene Wohnung, keiner der stört. ..naja und die liebste die dann doch sehr spontan und draufgängerisch am rumtollen ist und dabei die Lampe von der Decke runter reißt und sich so tiefe Schnittwunden auf dem Fussrücken zuzieht, dass sie genäht werden musste. Und damals arbeitete sie in einer Klinik und dann traf es sich ja gut, um spät am Abend einen Besuch bei den Kollegen abzustatten. Tja die Schadenfreude war uns gewiss! Und später ein weiterer Zwischenfall. Da das Bett immer quitschte und ich die Liegefläche gerne hart habe, liesen wir von einem Handwerkerfreund eine Stabile Pressspannplatte mit Luftlöcher einsetzen und die normalen Lattenroste entfernt. Alles lief bestens, bis dann eines Abends, bei der Reiterstellung, es nur ein lautes knirschen und krachen zu hören war und wir lagen in der Versenkung und lachten uns kaputt....der Clou, mein Mann schickte mich zum Handwerkerfreund, um eine neue Platte zu bestellen. Tja und seit dem bekommen wir immer wieder diese Geschichten von unseren Freunden unter die Nase gerieben, wenn es etwas zum lästern gibt in Sachen Sex (die Vorfälle sind auch schon fast 30 Jahre her, aber immer noch komisch...und schöne Erinnerungen)!
... in einer Klinik eine scharfe Braut kennen gelernt, wir Beide sehr ausgehungert, nur WO jetzt ungestört sein ?
Okay, ab in den Keller, aber aufgrund von Putzfrauen etc. schien kein Ort wirklich sicher.
Direkt unter der Treppe aber war eine Nische, also was soll es..
Ab dafür, sie kniet geil..
...und ich kriege einen Krampf im Hintern *g*
Vollkommen irrwitzige Situation, zwischen Lachen und Schmerzen...
... bei den Eltern eines Ex haben wir mal den Tisch zerlegt. War wohl nicht mehr der neueste. Jedenfalls lag ich auf dem Teil in Missionarsstellung und währenddessen wir dabei waren haben sich wohl ein paar Schrauben gelockert ... bis er dann unter meinem Hintern zusammen geklappt ist ... naja zum Glück hatten wir noch Zeit zum reparieren.
*******_he Mann
50 Beiträge
Schlüsselbeinbruch
in der Dusche, man war das sch..... Da war das gemeinsame Duschen ganz schnell vorbei.
**********s_Ulm Mann
23 Beiträge
Wadenkrampf
ICH, Wadenkrampf *schock*

Üble Sache, da kannste Dich fast nicht mehr bewegen vor Schmerzen. Wir waren mitten drin, ich kurz davor. Da bekam ich einen Krampf in der Wade. Bin mehr oder weniger nur noch auf sie draufgefallen. Sie meinte nur, na, was hast Du jetzt wieder vor, bis sie es geschnallt hatte. Danach war erst mal nix mehr mit knisternder Erotik.

Apropos Scheidenkrämpfe. Ist wirklich kein Zuckerschlecken. Selbst für die "kleineren". Tut höllisch weh, wenn sie dich dermaßen einengt. Danach haste auch erstmal kein "Bock" mehr. Möchte nicht wissen, wie es den gut bestückten Kollegen da ergeht. Einzigstes Hilfsmittel, wenn es mal passiert, ein Muskelrelaxans, Myotonolytikum. Kommste leider nicht ohne Arzt ran.

Thomas
*******6565 Mann
34 Beiträge
Das abrupte Ende einer "Mittagsruhe"
.

Mitte der siebziger Jahre in der Steiermark (Österreich) in einem Dorfgasthaus im Urlaub gewesen. Nach dem Mittagsessen eine "Ruhepause" eingelegt. Da noch nicht richtig müde, etwas zur Ermüdung getan.

Mitten im rhythmischen hin und her gibt es einen kurzen Knacks und das Bett kippt zur Seite.
Abrupter Schluss mit dem netten hin und her. Schadensbegutachtung, was war passiert.

Die Bettteile aus feinstem Pressspan, die Bettfüße aus Massivholz nur einseitig ausgeklinkt und mit etwas Kaltleim und zwei niedlichen "Schräublein" an die Stirnwand geschraubt. Das diese Verbindung die dynamischen Kräfte nicht aufnehmen konnte war sofort klar, aber was nun?

Eigene Reparatur nicht möglich, waren ja ohne das nötige Werkzeug in den Urlaub gefahren. Also anziehen und mit dem abgebrochenen Bein in die Gaststube zum Wirt.

Der hört sich geduldig meine schnell erfundene Geschichte an. Am Ende meiner Worte quittierte er sie mit einem breiten Grinsen und verschwand in die Hinterräume. Dann kam er mit einem etwas großzügiger dimensionierten Bein, das oben geschlitzt war, zurück und wünschte mir, mit einem noch breiterem Grinsen, eine weiterhin angenehme Mittagsruhe.

Bei der nachfolgenden "Reparatur" war mir dann klar warum ihn das nicht aus der Ruhe gebracht hatte. Das zweite Bett hatte bereits zwei von diesen Ersatzfüßen die wahrscheinlich der Dorftischler in Serie hergestellt hatte.

LG
Gerhard

.
Leasing-Rückgabe
Ich hatte mal einen BMW 3-er Touring. Tolles Auto auch wegen der Heckklappe und der niedrigen Ladekante ... hat man Lust ... einfach im Wald halten und man hat sein eigenes Bett dabei.

Peinlich war nur die Leasingrückgabe. Es sollte eine Innenreinigung als Schaden verrechnet werden. Eigentlich nicht üblich ... Reinigung und Aufbereitung geht in der Regel zu Lasten der Leasing bzw. des Händlers.

Auf meine Reklamation hieß es: Grundsätzlich haben sie Recht. Schuhabdrücke am Dachhimmel deuten allerdings auf eine unsachgemäße Nutzung des Leasingguts hin.

*g*
Wie in meinem Profil zu lesen ist: Aus dem Bett fallen -> lachen -> auf dem Boden weitermachen. Ein anderes mal hatte ich meine Spielpartnerin an die Metallstange am Kopfende des Bettes gefesselt. Sie war so erregt, dass sie anfing an ihren Fesseln zu ziehen (nicht um sich zu befreien, nur vor Lust). Die nur an zwei dünnen Metallplättchen befestigte Stange brach aus dem Bett aus und ihr Faust schlug ihr ins Gesicht.
Nach einem kurzen Schockmoment haben wir beide gelacht, ich habe sie "befreit" und sie durfte die Kontrolle übernehmen *ggg*
******ely Paar
397 Beiträge
Wer hoch steigt, kann tief fallen...
Jedenfalls so ungefähr.
Wir hatten gerade unsere Liebesschaukel frisch angebracht, den unglaublich stabilen Deckenhaken in einen Holzbalken versenkt und unsere sie nahm schon mal Platz und schaukelte ein bisschen hin und her, drehte sich, da sie die Wartezeit überbrücken wollte, bis er aus dem Bad kam.

Eine Drehung, zwei Drehungen und wuuuuuuuuuuuuutsch, die komplette Schaukel samt Frau saust zu Boden und der Kopf gegen die Kleiderschranktüre.
Zum Glück ist damals nicht mehr passiert, außer einem großen Schrecken und einem blauen Fleck am Hinterteil
Sie ist bis heute heilfroh, dass keinerlei Toys in irgendwelchen Körperöffnungen steckten, als sie auf den harten Fußboden krachte. *panik*

Das Problem war schnell gefunden. Eins der (an sich drehbaren) Gewinde der Schaukel war zu fest und hatte sich nicht mitgedreht, stattdessen aber der komplette Haken aus der Decke.

Da war der Sex für den Abend jedenfalls auch erledigt.
Er holt mit der Gerte aus, trifft die Deckenlampe, von selbiger kracht ein Glas hinunter, ihm auf den Kopf, zerspringt, eine Scherbe kratzt ihn blutig...

und ich bekomme Bauchkrämpfe vor Lachen....*haumichwech*
***ra Frau
772 Beiträge
danke für die schönen postings. es macht spass hier mitzulesen
Vor langer Zeit ist mir beim Sex das Vorhautbändchen gerissen.
Seitdem (warum auch immer der Arzt das durchführen mußte) bin ich beschnitten.
Nein ich find es nicht toll und es macht mich ehr depressiv, meinen Schwanz so verstümmelt zu sehen.
Durch die Beschneidung merke ich auf der Oberseite der Eichel auch kaum noch was und der Orgasus is ehr nur noch ein "naja"
Es fühlt sich alles einfach nicht richtig an untenrum und ich hasse die Beschneidung sowie das aussehen.
Paris
Ich hatte in Paris zu tun und traf dort auf eine scharfe Kanadierin. Wir haben uns Paris angeschaut indem wir jede Nacht in einem anderen Stadtteil verbracht haben. Das verkürzt die Reise zu den Sehenswürdigkeiten mit der UBahn und man ist schneller wieder im Zimmer.
Dabei hat sie sich einmal derart grosse Blasen an den Ellenbogen geholt dass die Hündchenstellung erst mal für eine Weile unterblieb. *rotfl*
*******met Mann
1.132 Beiträge
Random, wie holt man sich denn beim Stadt-Erkunden Blasen an den Ellenbogen???
Oder sind die durch "wilde Sachen" an den Vorabenden entstanden?
Paris
@*******met
Na ja wie schon gesagt, weil das Hotel sehr nahe lag, haben wir uns auch über Mittag und am Nachmittag etwas vergnügt. Ich kann es mir kaum erklären wieso die Kanadierin an den Ellenbogen so dünnhäutig war. Sie hatte kurz vor der Entdeckung des Malheurs ein gerötetes Gesicht, weil sie die Ellenbogen auf dem Bett abgestützt hatte mit den gestreckten Beinen am Boden während ich hinten stehend werkelte.
Ich liebe gut dehnbare Sehnen am Körper, das macht echt Spass.
Au revoir
..meine Kampfsportpartnerin und ich waren auf einen anderen Nahkampf umgestiegen, dummerweise hatte sie eine Riesenhündin die dabei vor dem Bett saß.
Ich konnte mich irgendwie nicht richtig gehen lassen, weil ich grübelte was DIE wohl denkt...
Nicht das die mir in den Hintern beißt weil sie denkt ich tue Frauchen was *g*
😀😀😀
Ich hatte eine ganz tolle Wohnlandschaft die sehr breit aber auch niedrig war. Zu dem Zeitpunkt hatte ich 2 dieser billigen IKEA Beistelltische als Couchtisch davor stehen.
Nun war ich mit einem sehr nettem Mann "beschäftigt".
Ich saß mit dem Rücken zu ihm auf ihm und gab mein bestes.
Ich kam auf die wunderbare Schnapsidee mich auf dem 5 Euro IKEA Tisch abzustützen und aufeinmal machte es "knack", der Tisch brach zusammen, ich verlor das Gleichgewicht und flog im hohen Bogen in die Trümmer, mein blanker Hintern in der Luft!
Totenstille im ganzen Raum, von hinten hörte ich dann ein unterdrücktes Lachen und vernahm ein Blitzlicht. Mein Liebhaber wollte dies auf Foto festhalten😑

Ich bin selten so rot geworden.....
Teil 2
Ein Bekannter hatte eine tolle Maisonette Wohnung und lud mich zu sich ein um die Nacht mit ihm zu verbringen.
Zu gegebener Zeit wollten wir ins Schlafzimmer nach oben gehen.
Entgegen meiner empfehlung das Licht anzulassen fand Er es romantisch im Dunkeln hoch zu gehen.
Nun ja, jetzt waren wir also nackig oben im Schlafzimmer (mit großen Schrägfenstern durch die viel Licht rein kommt) als ihm auffiel, dass er die Tür nicht abgeschlossen hat. Ich hab wieder gesagt er soll das Licht anmachen, aber Nein, er kann das auch so.
Plötzlich hörte ich ein poltern und ein schimpfen!
Monsieur ist natürlich die Wendeltreppe runter gefallen!
Ich hab gefragt ob alles okay ist und er meinte "ja ja, alles gut, ich komm gleich"
2 min rum....5 min rum.....10 min rum.....keiner da.
Aufeinmal kam er die Treppe hoch und durch die Fenster konnte ich sehen das er den kompletten Kopf bandagiert hatte!
Beim Sturz hat er sich eine recht große klaffende Wunde am Hinterkopf zu gezogen und er dachte durch den Verband wird diese zusammen gehalten und wir können trotzdem noch spaß haben😩
Tja, ich hab ihn dann in die Notaufnahme gefahren😀
...wenn Du so weiter machst, traut sich bald keiner mehr *g*
@Maggie27
Das waren ja mal zwei wirklich witzige Stories *haumichwech* *top*
Sag das bloß nicht!
Ich war kaum beteiligt😀
Zumindest kann ich den zukünftigen Herren sagen, dass ich sie wenigstens in die Notaufnahme fahre wenn was passiert, so nett bin ich😀
*******met Mann
1.132 Beiträge
Oldie but goodie (von mir):


Beim Stöbern in einem Online-Erotikshop fiel mir dieses nette "fix-it"-Bondage-Set auf. Mit extra-starken Saugnäpfen kann dabei das "Opfer" an fast allen glatten Flächen dingfest gemacht werden. Egal, ob Fensterscheibe, Auto, Fliesen.... Man kann aber auch die Hände hinter dem Rücken mit den Saugnäpfen aneinander gebabbt "ruhig stellen".

Angeblich hält jeder Saugnapf 40kg...

"Liebe auf den ersten Blick" - ich das Set gleich bestellt.
Als es nach wenigen Tagen ankam, MUSSTE ich es nach dem Öffnen natürlich gleich im Selbstversuch testen. Denn das mit den 40kg konnte ich mir nur schwer vorstellen.
Ich lege also die angenehm gepolsterte Manschette am Handgelenk an, drücke den Saugnapf in Schulterhöhe an die geschlossene Küchentür - und Hauruck, immer "gib ihm" - kräftig gezogen!

Ich hab keine Ahnung, ob ich schon mit 40kg gezogen hatte, aber ich flog quer durch die Küche und konnte gerade noch ein Aufschlagen auf dem Herd vermeiden:
Das Band, das die Manschette mit dem Saugnapf verbindet, war gerissen - der Saugnapf klebte davon völlig unbeeindruckt noch an der Tür. *haumichwech*

Also war mein nagelneues Bondage-Set ca. eine Minute nach dem Öffnen des Paketes im Eimer!

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.