Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4284 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
459 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause663
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Bi-Männer nackt in der Natur
Naked in nature Einer meiner Fetische ist es möglichst unbekleidet zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penispumpen

********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Penispumpen
Zeigt Ihr Männer euch wie man(n) sein bestes stück aufpumpt! Wir denken das es sehr ein interessanter thread werden kann, wenn hier die Männer zeigen wie sie ihr bestes Stück des Mannes, zu einem prallen Ständer bringen!!!
Also sind sehr gespannt drauf, wie ihr euren Liebling zu Höchstleistungen bringt!!!

Liebe Grüsse
die skylovers

PS: Schauen wir mal was hier so kommt, wir machen den Anfang!!!!!!!! *top*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Na da sind wir mal gespannt wie dieser thread ab geht!!!!!! *wiegeil*
Bestimmt nur........................... !!!!!!!!!!!!!!!!!!1
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Sind mal gespannt was hier daraud kommt................
*******cher Mann
3.203 Beiträge
sicherheitsventil?
prima ich darf den ersten senf dazu geben,
hoffe doch das du ein sicherheitsventil eingebaut hast bevor du den armen kleinen " wurm" dazu zwingst groß zu werden *lol* ja das ist es habe vor aufregung doch glatt das dritte bild nicht gesehen sehr nett wirklich sehr nett
aber dieses ventil gibt es bestimmt nicht im bauhaus, wenn ja bitte in welchem!

lg der Helmtaucher
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Entsetzt???????????
Wo sind denn hier die PUMPER??????? *ggg*
So dann noch eins mit einer Pump-action!!!!!
Bild ist FSK18
*******cher Mann
3.203 Beiträge
oh oh
armer kleiner wurm gefangen im pastikzylinder und nun verlangt auch noch sein besitzer das er groß und stark wird,
schade das er so am schwitzen ist bei der belastung und das der kolben so anläuft, trotzdem ein geiles bild von dir, habe auch das problem das er sich im kolben immer tarnen will

lg der helmtaucher
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

kannst ihn gewiss . . .
fein rausziehen und dadurch länger machen mit der pumpe, aber wehe du machst die pumpe wieder ab . . . . pfffffffffffffffffft!!!!!
*flop* *flop* *flop* *flop* *flop* *flop* *flop* *flop* *flop* *flop*

oder gibt es andere erfahrungen???
hab auch ne Pumpe
Bild ist FSK18
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@rundm
das war nach dem Gebrauch der Pumpe, das sieht man ja auch an der geschwollenen Vorhaut *ggg*
Zeigt doch auch mal in Gebrauch mit der Pumpe!!! Freuen uns schon drauf [b]lechz[/b]
hab ich im Moment leider nicht wird aber nachgereicht.
Bild ist FSK18
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@rundm
das ist kein Problem , der musste ganz schön leiden in der Pumpe!!!!! *gg*
*******cher Mann
3.203 Beiträge
@rundm
super bild von dir echt klasse,
so kann man mal wieder sehen wie sich zwei pumpen ergänzen können und wenn beide teile richtig prall sind ist jeder quatratmillimeter von ihr und ihm hoch erregt bis in die kleinste ecke
eure bilder vom vaginal und penis pumper brauchen keinen kommentar, die bilder sprechen für sich selbst

lg der Helmtaucher
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
nochmal mit Pumpe.....
Bild ist FSK18
*******cher Mann
3.203 Beiträge
@ Sky
na da hast du aber noch mächtig viel zu pumpen bis das du oder er alles ausgefüllt hat viel spaß dabei und denke daran nach dem pumpen unterhalb der vorwitzigen eichel ein kleines gummmiband zu verwenden da kommt freude auf
lg der Helmtaucher
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
und was kommt jetzt??????????????
*******cher Mann
3.203 Beiträge
@ Skylovers
welch dumme frage!!!!!!!! was soll schon kommen!!!!!!
natürlich weiter pumpen da ist doch noch platz und das ende der Fahnenstange ist noch nicht erreicht, *lol* gib es zu das wolltest du doch lesen lg der Helmtaucher
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@all
Wir wünschen euch eine schöne Weihnachten und alles Liebe von uns!
****is Paar
6.052 Beiträge
Beim stöbern wieder entdeckt
Mach einfach geil und spass, vielleicht gibt es noch ein paar Liebhaber dieses schönen Spiels?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@Jens_Lotze
Na das sind ja geile Momentaufnahmen *ja* *wiegeil*
schaut ja echt schlim aus tut euch das nicht weh aua
****is Paar
6.052 Beiträge
einfachich28
Nein tut nicht weh, man muss nur langsam machen.
Für diese Größe etwa eine Stunde.
Was ist dass denn??

So etwas hab ich ja noch nie gesehen. *rotwerd*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
So etwas hab ich ja noch nie gesehen

wieso denn nicht?
Keine Ahnung.

Habs eben bis jetzt noch nie gesehen.

Mir war schon klar, dass es diese Sachen gibt, aber Die Anwendung habe ich eigentlich gemeint.

Sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.