Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4287 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
467 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer nackt in der Natur
Naked in nature Einer meiner Fetische ist es möglichst unbekleidet zu…
zum Thema
Ständer :-)447
Huch da hast aber etwas falsch verstanden. Ist das bei euch auch so?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penispumpen

********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Na ist doch kein Problem, einfach mal probieren *ja*
einfach mal probieren

Na ich weis nicht.

Ich brauche dies nicht.

Meine Größe reicht völlig aus
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
größer? würd er nicht nur in der Pumpe, habe es auch mal probiert , naja sage ich nur dazu. *genau*
habe es auch mal probiert , naja sage ich nur dazu.

Siehst du
*******ar26 Paar
371 Beiträge
Penispumpen
ab und an ist das gar nicht mal so schlecht finde ich
Bild ist FSK18
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@Sachsenpaar26
Geiles Foto und dann noch 9 Zoll lang, einfach geil *ja* , was für ein Riemen *genau*
*******ar26 Paar
371 Beiträge
Dankeschön *kuss*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Das ist doch selbstverständlich gewesen bei 9 Zoll länge oder? *ja* *sabber* *genau*
Was
für ein glück,
das ich solche "geräte" noch nie brauchte
und hoffe, sie auch nicht gebrauchen zu müssen.
lg

kvc
*******ar26 Paar
371 Beiträge
für ein glück,
das ich solche "geräte" noch nie brauchte
und hoffe, sie auch nicht gebrauchen zu müssen.
lg

kvc

geht bei dem Gerät nicht ums "Brauchen" es macht einfach Spass ab und zu aber jeden das seine
Pumpen
Pumpen ist einfach nur Geil, egal ob am Schwanz,Nippeln oder Vagina! Lieber Gruß Mike
****is Paar
6.111 Beiträge
gladdi1963
Pumpen ist wirkich eine geile Sache und dann seine Frau vernaschen.
Ist genau so gut wie großes Spielzeug, nur viel intensiver.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Na das...
nenne ich mal nen Rollkragenpullover. *haumichwech*




*zwinker*
Geiles Gefühl
Auf die Größe hat die Pumperei wenig Einfluss aber es ist ein absolut geiles Gefühl und macht auch noch Spass. Und zur Beruhigung, wenn es weh tut dann hat man zu sehr gepumpt und kann den Unterdruck leicht durch ein Ventil ausgleichen.
Bild ist FSK18
muss mann schon mal probiert haben,
ist ein echt komisch geiles gefühl,
lg
Feuer_Flamme
Das ist mit Sicherheit ein geiles komisches Gefühl. Man spürt das intensive ziehen und dehnen aber kann nicht dran.
Alle Pumpenfans
Wie lange läßt Ihr Euer gutes Stück so in der Pumpe am Maximum das man aushalten kann ohne dass es wirklich weh tut?
Bild ist FSK18
****is Paar
6.111 Beiträge
travellerpit
In der Regel 50 bis 60 Minuten ist kein Problem wenn langsam gepumpt wird. Wenn es schneller gehen soll, dann nur 40 Minuten, da es sonst Blutergüsse geben kann.
Jens_Lotze
Danke das bestätigt mich in meinen Erfahrungen. Ich habe bisher so ca. 45 Minuten als ideal empfunden. Dabei kann ich langsam den Unterdruck erhöhen, aber es sollte auf jeden Fall nicht weh tun. Obwohl natürlich die Schmerzgrenze bei jedem verschieden ist.
*******ven2 Mann
39 Beiträge
jaa,,
hab auch noch was gefunden ,, mach das auch schon seit jahren,,
aber mit der schwellung is schon a bisl extrem ,, aber wenns gefällt :-)) ,, hoffe sie kommen an :-))
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****and Paar
86 Beiträge
oh das sieht aber....
Oh man das sieht aber nicht gesund aus!!!!

Das sieht aus wie eine entzündung im Penis!

Und das soll Geil machen???


Beschreibt doch mal das Gefühl!!!
*******ven2 Mann
39 Beiträge
tja,,
was mein vorgänger eingestellt hat ist schon a bisl extrem,,
sind zwar im den sinn keine schmerzen , aber mit der schwellung bringst die vorhaut nicht mehr vor :-)) das zu versuchen is dann schmerzhaft ,, ,,
ja,, und was is geil dran ? ,,wenn mans nicht übertreibt ,, für mich ,,
wenn er dann von der schwellung so richtig dick und größer ist als normal ,, dann noch nen cockring drüber ,,(hält dann länger an )
und meiner maus gefällt das dann ab u, zu super !! wenns
dann so richtig eng wird ,, :-)) einfach mal probieren ,, aber langsam anfangen ,,u, die pumpe lieber etwas größer im umfang u, länge kaufen,,
äh,, weis ja nicht wie bei euch das teil im normal zustand aussieht :-))
egal,, einfach mal probieren ,,
lg peter u, evi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.