Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4144 Mitglieder
zur Gruppe
Black Dom & White Sub
140 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black & White - mit unseren black Friends - Waldbüttelbrunn

ProfilbildProfilbild
***at
1.390 Beiträge
Themenersteller 
Black & White - mit unseren black Friends - Waldbüttelbrunn
die legendäre B&W Party....schwarz auf weiss garantiert
Die erste Black & White Party im neuen Jahr!

Und natürlich kommen wieder zahlreich unsere "black friends" (in Insiderkreisen bereits bekannt und geschätzt), so dass wir allen Damen mit entsprechendem Interesse eine heisse Party versprechen können.
Diese Party ist ein MUSS für alle Damen, die sich gerne mal eine farbliche Abwechslung gönnen möchten...


Wir freuen uns natürlich wie immer auf gepflegte und charmante Soloherren, tolerante Paare und frivole Solodamen um gemeinsan mit uns eine prickelnde und erotische Party feiern zu können.


Ab 15.00h werden wir für euch dasein. Es erwarten euch immer Samstags eine reichhaltige Kaffeetafel mit selbstgebackenen Kuchen, erfrischende Getränke und ab ca. 19.00h unser umfangreiches kalt-warmes Buffet.


Black & White - mit unseren black Friends
die legendäre B&W Party....schwarz auf weiss garantiert

Waldbüttelbrunn, Bayern
28.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Black & White - mit unseren black Friends



Date ...
Wer hat Lust mich zu dieser Party zu begleiten ...
Wenn ich dich Begleiden darf würde ich dich von Schweinfurt aus Mitnehmen.

LG Norbert
Michas Deam
Wenn ich dich Begleiden darf würde ich dich von Schweinfurt aus Mitnehmen.

LG Norbert
ProfilbildProfilbild
***at
1.390 Beiträge
Themenersteller 
"black Guys"
Liebe Gäste und Freunde,

aufgrund mehrerer Anfragen möchten wir an dieser Stelle mitteilen, dass für die Party bis jetzt 7 "black men" angemeldet sind. Dem Spaß und dem Motto der Party steht also nichts im Wege und aus unserer Erfahrung mit den vorherigen Partys werden es wahrscheinlich noch mehr werden. Wir wünschen euch allen viel Vergnügen und freuen uns auf euch!
Liebe Grüße aus dem Carat
Petra
*******gon Mann
854 Beiträge
Wir freuen uns schon drauf
Hallo. *huhu*

Da unsere SIE unbedingt mal einen Black Lover genießen wollte, haben wir bei der letzten "Black & Whit Party" gedacht, ok, wir gehen da mal hin und sehen ob oder was sich ergibt. ....

Es hat sich ergeben *freu2*
Sie hat das mega geile Gefühl genossen *juhu*
Und ER hat eine wirklich heiße Show geboten bekommen *smile*

Da wir dies oder ähnliches gerne wieder erleben möchten, freuen wir uns schon riesig am Samstag dabei zu sein.

Man sieht sich.
R & B *hotupshirt* *knackarsch*
******010 Paar
48 Beiträge
Wir sind zum 1x dabei
Und freuen uns riesig auf diesen Abend *smile*
Und auf das was wir erleben werden, Ingrid und Torsten
*******961 Frau
246 Beiträge
Mitfahrgelegenheit *fahr* ab 19.30 von Haß/Schweinfurt aus!

bitte *meld* *danke*

LG Delfin *g*
****63 Mann
45 Beiträge
@ DELFIN1961 Mitfahrgelegenheit
Hallo,

ich kann Dich mitnehmen, melde Dich bitte mal bei mir, da ich Dich leider nicht anschreiben kann, aber antworten geht dann.

LG Budy
*****ka2 Paar
53 Beiträge
Zum Haare raufen
hatten uns total darauf gefreut endlich mal eine BW Party mit euch zu feiern und jetzt kommt kurzfristig was dazwischen. *heul*
Wir wünschen euch allen einen schönen und heißen Abend.
Liebe Grüße TnT
ProfilbildProfilbild
***at
1.390 Beiträge
Themenersteller 
@ Erotika
Das ist natürlich schade, aber die nächste B&W kommt ganz sicher...
lg
aus dem Carat
Petra
****269 Paar
213 Beiträge
Der Countdown läuft...,
Hi petra,

Nimmst du schon Reservierungen für Danny entgegen? 😂😂😂

Freuen uns schon riesig wieder mal da zu sein...bis später
ProfilbildProfilbild
***at
1.390 Beiträge
Themenersteller 
@lust
ich werde mein Bestes geben.... *zwinker*
Freuen uns euch wiederzusehen
Bis später
lg
Petra
Wünschen allen viel Spaß heute Abend . Leider können wir diesmal nicht dabei sein. Wir wissen das es einen super Veranstaltung ist mit lockern super guten Blackboys und einen super organisieren Abend von den Clubbetreibern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.