Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
572 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schulmädchenparty - Birkenhain bei Berlin (19.04.2015)

*******301 Paar
317 Beiträge
Themenersteller 
Schulmädchenparty - Birkenhain bei Berlin (19.04.2015)
Auf zur großen privaten Schulmädchenparty
*tipp* Da sind wir wieder *wink* und wollen mit Euch am 19.04.2015 um 15.00 Uhr in der Tempeloase eine heiße *dance* Schulmädchenparty *knicks* ausgelassen feiern.

Lasst uns in alte Erinnerungen schweifen, wie wart Ihr zur Schulzeit *aetsch* und welche geheimen erotischen Phantasien *hotman* *knackarsch* hattet ihr Mädels damals, hier könnt Ihr diese in vollen Zügen ausleben. *genau* Also ihr Lieben *knuddel2* wir warten auf Euch *biker* mit dem kleinen kurzen Röckchen *hothips* welche Farbe auch immer und wünschen uns mit Euch *freu2* einen schönen erotischen heißen Nachmittag und Abend.
Eure Moni und Hans *kuss*


Schulmädchenparty
Auf zur großen privaten Schulmädchenparty

Birkenhain bei Berlin, Brandenburg
19.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Schulmädchenparty



*********bling Paar
833 Beiträge
Geht leider nicht, Gina ist ab Mitte April bis ca Mitte Mai auf Jackobsweg unterwegs, aber für Biparty bin ich zu haben!
Schulmädchenparty
Schade! Wir sind in Riga.
alleine
Leider kann Kerstin nicht mitkommen, da sie auf Dienstreise ist. Somit werde ich alleine erscheinen, kommen erst später. *anmach*

Na dann bis Sonntag zum fröhlichen Treiben.
*****_wg Paar
93 Beiträge
Können diesmal leider nicht dabei sein, aber wir wünschen allen viel Spaß. *popp*
Klasse statt Masse
Ein großes *danke* an alle, an die Organisatoren Hans & Moni *bravo*, an das gesamte Team der TO *spitze*, an alle anwesenden Partygäste *pimper*, insbesondere an alle weiblichen Gäste *hotlady* die das Motto "Schulmädchen" mit ihren heißen Outfits *wow* super getroffen haben.


Alle Damen, Herren und Paare die sich angemeldet hatten und ohne triftigen Grund - aber vor allem ohne rechtzeitige Absage einfach nicht erschienen sind, haben bei der Party was verpasst und wahrscheinlich auch im Leben.
Es gibt da so etwas und das nennt sich *beep* Anstand *beep*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.