Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1034 Mitglieder
zum Thema
Mollige Ladys toll in Szene gesetzt432
Da ich selbst nicht gerade schlank bin - in Bayern sagt man dazu…
zum Thema
Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART151
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fotografiert man mollige Frauen erotisch und lecker:0)

**********lhelm Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Wie fotografiert man mollige Frauen erotisch und lecker:0)
Ich bewundere eure Photos :0)

Leider sind die Zeiten vorbei; als ich noch so lecker aussah ;0)

Hat einer eine Idee wie sich auch so ein "grosser fetter Bernhardiner" gekonnt in Szene setzen kann :0) ??

Was sind eure Lieblingsbilder und Posen für Mollige ;0)

Habt ihr da ein paar Bildliche Vorschläge ?? :0) ;0) :0)

LG MercedesWilhelma1972 ;0 )
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
*g*

schau dir mal meine Fotos an
kann ja sein das du da Ideen bekommst
Die Posen müssen zu dem Menschen passen und da gibt es für mich keine "das sind Posen für Kleidergröße xxl".
Für mich ist es wichtiger den Menschen so abzubilden wie er/sie sich selbst sehen und das kann ich erst wenn ich den Menschen ein wenig kenne.
Daher gehe ich zu einem Shooting nie mit einem fertigen Bild im Kopf, eher mit einer Idee was ich mit dem Bild ausdrücken möchte...
Um dann zu sehen was sich dabei entwickelt.

LG
meph
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
ich denke es kommt auf den Blickwinkel an
die Auswahl im Bild selber
keine starken Ablenkungen mit Farben
Liebste Grüsse
*********dige Paar
67 Beiträge
böse Zungen würden jetzt schreiben: einfach mal ein Ultra Weitwinkel benutzen *ggg*
*rotfl*

aber jetzt mal etwas ernsthafter:

gibt verschiedene Ansätze und Überlegungen die man hierbei beachten kann:

generell kann man mal sagen jeder Mensch hat so seine Schokoseiten!
einfach mal vor den Spiegel stellen und diese Stellen suchen bzw mit dem Fotografen deines Vertrauens besprechen!

Überlegen was man mit den Fotos erreichen oder aussagen will!
hinstellen und schnell mal knipsen funktioniert bei makellosen fotogenen Körpern (wobei was ist schon makellos?!) auch nur meist bedingt! Bei Leuten die dann weit ab von jedem Schönheitsideal rangieren und sich dessen auch bewusst sind solltem an vorab schon ein paar überlegungen einfliessen lassen!
soll heissen:
will ich die Fotos nur für mich?
will ich die Fotos veröffentlichen?
will ich sie als Werbung für mich und meine Person?
Will ich mich darauf mir bekannten Personen zeigen oder gänzlich unbekannten?
kann ich mit negativer Kritik dann auch umgehen oder ist mir die generell egal?
zeig ich sie in einem Umfeld her wo die Ästehtik und der Stil der Fotos eine Rolle spielt oder sind dort eh nur Speichellecker und "wir-finden-alles-gut-Leute" unterwegs?

wenn man das mal alles für sich selbst geklärt hat bekommt man auch schon eine ungefähre Vorstellung und eine Richtung wo es hin geht vor allem wenn man das dann mit einem Profi bespricht oder einer vertrauten Person. (eine 2te Meinung von aussen ist immer gut)

wählt dann eine Umgebung in der sich die Abzulichtende oder der Abzulichtende wohl fühlt! (sieht man auf den Fotos wie es der oder demjenigen dabei geht)

geht langsam an das Thema Nacktheit heran!
nackt ≠ sexy
so genannte Fleischbeschau ≠ erotisch

bei erotischen Aufnahmen gilt: weniger ist mehr! (nicht nur bei stärkeren oder richtig dicken Models aber hier ist besonderer Augenmerk darauf zu legen nicht zuviel zu zeigen

ein guter Tipp hier ist es sich nett Kleidung zurecht zu legen in denen man /frau sich wohl und sexy/begehrenswert fühlt!
Also wie beim ersten Date *zwinker*

und dann eben schrittweise posieren und mit der Kamera experimentieren und ganz langsam mehr Haut auf den Fotos zeigen!
auch hilft es sich auf gewisse Teilbereiche des Körpers festzulegen wenn man bemerkt dass die besonders gut am Foto rüberkommen!
ruhig mit Farben spielen oder Schwarzweiss Aufnahmen versuchen (zumeist wirken gut gemachte s/w Aufnahmen interessanter weil sie dem Kopf erlauben mit dem Foto gedanklich zu spielen *zwinker*

Grad am Anfang ruhig ein paar Fotos mehr knipsen!
und ganz wichtig:
Spaß dabei haben und auch vor der Kamera blödeln(rumalbern für die deutschen Leser *zwinker* ) und dabei ruhig auch mal auf den Auslöser drücken!
Hin und wieder entstehen so die besten und Ausdruck stärksten Bilder!

Also fassen wir kurz zusammen wie man zu einem guten Foto kommt (unabhängig der körperlichen Gegebenheiten):

  • dass "Wofür mache ich die Fotos?" klären
  • Posen aussuchen oder üben (zb vorm Spiegel posieren)
  • gegebenenfalls ein Motto/Thema zum fotografieren wählen (zb Barock, der Wald, die Burg, Blau, die Treppe, etc... ruhig die Fantasie spielen lassen)
  • mit demjenigen besprechen der den Finger dann am Auslöser hat
  • Umgebung und Ambiente auswählen (bzw aufräumen und herrichten keine Wäschekörbe fusseln oder Staubsauger rumstehen lassen wenn man zuhause knippst außer es passt zum Thema/Motto ;))
  • Kleidung auswählen
  • wenns dann ernst wird sich gut fühlen!!!
  • ruhig blödeln und rumalbern beim fotografieren
  • verschiedene Posen durchprobieren
  • sich langsam voranarbeiten wenn es in Richtung Nacktheit geht
  • auf Teilbereiche achten die gut am Bild rüber kommen(ruhig auch mal mit dem Goldenen Schnitt spielen)
  • immer wieder mit dem Fotografen/in kommunizieren und zusammen schauen was gut wirkt und was nicht
  • und ganz ganz ganz ganz wichtig: SPAß DABEI HABEN


dann klappts auch mit dem Foto!
unabhängig davon ob man; dick, dünn, groß, klein, hässlich, hübsch, generell fotogen oder unfotogen usw... ist

Ich hoffe wir konnten konstruktive Überlegungen beisteuern und sind gedanklich nicht allzu sehr hin und her gesprungen! (das Los der kreativen chaotischen Katastrophen *smile* )
... aktuell... aktuell
*****San Mann
7.340 Beiträge
Ein guter Fotograf wird sich dich erst mal von allen Seiten ansehen und auch einige Probefotos von dir machen. Wozu? Um deine "Schokoladenseite" zu finden und "Problemzonen" zu analysieren.

Erstere kann er dann gezielt ins rechte Licht setzen (unabhängig davon, ob das dann das Gesicht, der Busen, der Po oder die Beine sind), letztere wird er versuchen, entweder erst gar nicht aufs Bild zu bringen, sie durch Tücher etc. zu verhüllen oder in Unschärfe verschwinden zu lassen.

Generelle Tipps zum Posing gibt es da keine, aber auch da wird ein Fotograf, der schon mollige Frauen fotografiert hat, die richtige Pose finden.

Ein Tipp zum Finden eines geeigneten Fotografens: schau dir mal seine Referenzfotos an. Wenn da nur schlanke Frauen zu finden sind, dann frage ihn gezielt nach Beispielfotos von molligen Frauen. hat er solche nicht oder nur in schlechter Qualität vorzuweisen, dann lass die Finger von ihm.

Hier im JC wirst du genügend Fotografen finden, die in ihrem Profil auch ansprechende Fotos von "Mollies" haben, und zwar auch von Frauen, die nicht unbedingt als Model registriert sind.

Wenn du - wo auch immer - Bilder findest, von denen du der Ansicht bist, sie würden auch dir mit deinem Körper gefallen, speichere sie oder drucke sie aus und zeige sie dem Fotografen. Normalerweise kann der dir dann sagen, was geht und was man besser sein lässt.

LG
H.
ich hätte den Tipp, schau dich doch mal in der Gruppe Mollig und XXL Fotografie
um, sicher findest du hier Antworten *g*
"mollige Frauen erotisch und lecker"
Was für eine Frage??

Wie denn bitte Dürre mit "gepimpten" Titten??

Alles ist eine Frage der Vorlieben, klardoch-------

Aber: Echt ist Echt und eine Ausstrahlung bekommt man nicht in der Klinik.

Grüße vom kleinen dicken Volker
backback
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Größe 46 *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.